Home > News > Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange
- Anzeige -

Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange

Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

431 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Juhu,
    die Tickets hab ich Gott sei dank getauscht bekommen und jetzt ist bei mir die Aufregung groß – es ist mein erster Depeche Mode-Konzertbesuch.

    Und jetz mal ne blöde Frage: für was steht die Abküzung FOS?

  2. @Kröth

    Kann Euch nicht finden, auch nicht unter „Hilfe“!

    Hilfe!!!!!

    Sven, bitte jetzt nicht böse werden, ich Suche ja schon, ist nur nicht so leicht die Mädels im Forum zufinden.

  3. @Kröth

    Wie finde ich euch? Erst registrieren und dann?

  4. @99Dave99

    Schade, ich kann auch nicht´s finden.

    Will jetzt auch nicht weiter Nachfragen, sonst gibt´s wieder Ärger und böse Kommentare. Abwarten, vielleicht melden sie sich ja später noch?!

  5. @ Biggi

    Im Forum haben wir jetzt die Suchti-Gruppe gegründet. Unter Interessensgemeinschaften… „Dave’s Angels“

  6. ! Danke Dave ! Danke Andy ! Danke Martin !

    ->DM forever!

  7. War 16 Uhr mal am Zentral-Stadion. Der Security-Futzi hat mich leider nicht rein lassen wollen, damit ich mal nen Foto machen kann. Schade! Es giesst hier wie in Strömen, so dass wir Montag garantiert ein Superwetter zu einem schönen Deutschland-Auftakt-Konzert erleben werden. Ich hoffe, dieses Leipzig-Konzert wird besser denn je. Aufgrund der besonderen Umstände bzgl. Dave und Andy werden die Massen hoffentlich voll abgehen und tosenden Applaus spenden.

    MfG

    ELEKTRO-OBERMEISTER TYLER DURDEN

    P.S.: Habe vorhin im „Toom“-Baumarkt für 5,- € ein hölzernes 10×35 cm grosses „PEACE“-„Zeichen in weiss erstanden. Das steht jetzt in meinem kleinen DM-Sunny hinten in der Ablage.
    Nur als Tipp für genau so „durchgebatschte“ Fans wie mich….

    Keep Moding & Stay Devoted!!!

  8. Hallo ihr Lieben,

    ich bin am Mittwoch in Berlin beim Konzert.
    Ich komme aus Neuss und fahre am Dienstag Vormittag schon rüber. Ich biete noch eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Bei Interesse kurze Email an: fhsander@yahoo.de
    Abfahrt nach Berlin so ab 10-11 Uhr am Vormittag. P.S. Bin Nichtraucher :-))

  9. nunja Allen viel Spaß am 8.juni in LE. Leider musste ich meine sehr guten Karten zurück geben da dieses Konzi ja entfällt(Wofür ich kein Verständnis habe). Warum wird das ausverkaufte Konzi gestrichen?? Hatte gute Karten und wollte sie nicht gegen schlechtere Karten tauschen. An den Eintauschterminen hätte ich so kurzfristig kein Frei bekommen.
    Ich freue mich das es Dave hoffentlich wieder richtig gut geht.

  10. @Biggi

    Nee, keine Ahnung. Bin doch glaube gestern eher weg.
    Habe heute auch schon mal im Forum versucht was zu finden – ohne Ergebnis. Bin auch da noch nicht registriert – scheue mich noch davor.

    Leipzig!!!! Wir kommen !!!

  11. Yeaaaaahh!

    Darauf hab ich gewartet!!

    Cu FOS!

    Cu in Leipzig!

    ->DM FOREVER!

  12. 99Dave99

    Habe eigendlich unsere Dave Suchti´s! gemeint, weißt Du wie´s gestern ( letzte Nacht) noch weiter ging und ob sie ne Mädelsecke gefunden haben?

  13. Ab 16.30 Uhr soll Einlass in Leipzig sein!
    Ich werde wohl sp gegen 16.00 da sein.
    DM ich komme!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner