Home > News > Lady Gaga lässt die Finger von „People are People“
- Anzeige -

Lady Gaga lässt die Finger von „People are People“

Lady GagaAnfang des Monats sorgte die Nachricht, dass Lady Gaga den Depeche Mode-Klassiker „People are People“ covern möchte, für viel Aufregung. Die zahlreichen Reaktionen auf unsere Meldung gingen mehrheitlich in die gleiche Richtung: „Das geht gar nicht!“ Jetzt können wir Entwarnung geben – vorerst jedenfalls.

Angeblich hat das Management des zur Zeit äußerst erfolgreichen Popstars einem Szene-Magazin gegenüber demeniert, dass die Lady über eine Interpretation des Songs nachdenkt. Es spricht also einiges nur für einen PR-Gag – denn auf der Klaviatur der Medien spielt die Dame gerne einmal. Auf der anderen Seite ist bei Lady Gaga nichts ausgeschlossen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

81 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @DMODE

    Du bist 17 und hörst dein halbes Leben schon DM. *lach*

    Wahrscheinlich hast du dann mit 8 Jahren „Songs Of Faith and Devotion“ gekauft.

    Dein Posting wirklt sowas….aber sowas von glaubwürdig.

    *lach*

  2. >> DM-Talibane die kennen nichts anderes als DM und ich hoffe diese Generation stirbt bald aus<< :D

    LOL Gefällt mir "DM-Talibane" :D
    Und da ich noch ein sehr junger (17) DM Fan bin, aber mein halbes leben lang schon Depeche Mode höre, schließe ich mich gerne diesen "Taliban-Clan" an. Und ich bin noch in einer ziemlich jungen generation, schätzchen. ;)

  3. @licdamic
    Super, dass Du auch was davon gehört hast!!! Hatte hier ja mal vor ein paar Tagen angefragt und gepostet, aber man kriegt ja hier keine Antwort…;-)))

  4. Schlimmer als eine DM covernde Lady Gaga wäre für viele wohl nur noch ein DM-Musical.

    Voila!!!
    +++
    NME meldet den Produktionsbeginn von „Playing The Angel“ – dem Depeche Mode-Musical.
    +++
    (Kein Scherz – jedenfalls nicht von mir.)

  5. Ich bin seit 1985 DM-Fan und möchte einfach mal sagen, dass ich einige Songs von Lady Gaga richtig klasse finde, vor allem Bad Romance und Pokerface sind richtig gute Popsongs, und die Frau hat einfach ein riesen Talent und Ausdruck in der Stimme – das ist sehr selten heute!
    Ihr seht: Ich hab mich angepasst! Ja, das geht, auch wenn man schon über 40 ist ;o) Warum also nicht ein PaP-Cover?
    So richtig scheiße ist doch die dt. Rapmusik – da sollte man lieber drauf rumhacken, vor allem ist es eigentlich schon ein Skandal, dass es einige Halbintelligenzen damit bis ganz nach oben geschafft haben, nur weil sie sich „unglaublich cool“ geben auf ihren fertigen Drumloop-Samples!

  6. @Branzl
    Falsch, Branzl,denn es gibt gute Musik und es gibt schlechte Musik.Die Gaga gehört für mich da,was ich bisher von ihr gehört habe, zur zweiten Kategorie.

  7. @see you 79

    hier gibt es nur DM-Talibane, die kennen nichts anderes als DM.

    somit verwehren sie sich gegen jeden neuen trend.

    hoffentlich stirbt diese generation bald aus.

    ;-)

  8. schad ^^
    ich wär gespannt auf das resultat gewesen
    schlecht ist lady gaga nicht

  9. Lady Gaga und People are People??? Das geht ja mal gar nicht. Sorry, aber bei ihrer Musik kriege ich einfach nur das kot…! Nervig, belanglos, einfach bäh. Und die will sich an richtiger Musik versuchen?? Gaga olala … Finger weg!!!

    DM 4 Ever!!!

  10. umso besser … man muss doch so viel respekt vor anderen künstlern haben, um so etwas nicht zu machen
    vor allem vor so großen künstlern die jahrelange erfahrung und auch zeit gebraucht haben um so erfolgreich zu werden
    und dann will so ein newcommer wie gaga solche großartige hits die aus der feder anderer stammt für sich nutzen…einfach nur schwach!!!!!!!!!

  11. @supergeil(komm.40)…..das finde ich echt supergeil ;o)…der typ hats drauf

  12. Gott sei Dank! Sie tut es nicht.
    Aber es gibt schon auch geile Cover-Sachen,wie man sehen kann.
    Ihr habt schon coole Versionen aufgespürt!

  13. Wer Depeche Mode covert oder covern will, der sei gewarnt: if you try walking in their shoes, you’ll stumble in their footsteps…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner