Home > News > Lady Gaga lässt die Finger von „People are People“
- Anzeige -

Lady Gaga lässt die Finger von „People are People“

Lady GagaAnfang des Monats sorgte die Nachricht, dass Lady Gaga den Depeche Mode-Klassiker „People are People“ covern möchte, für viel Aufregung. Die zahlreichen Reaktionen auf unsere Meldung gingen mehrheitlich in die gleiche Richtung: „Das geht gar nicht!“ Jetzt können wir Entwarnung geben – vorerst jedenfalls.

Angeblich hat das Management des zur Zeit äußerst erfolgreichen Popstars einem Szene-Magazin gegenüber demeniert, dass die Lady über eine Interpretation des Songs nachdenkt. Es spricht also einiges nur für einen PR-Gag – denn auf der Klaviatur der Medien spielt die Dame gerne einmal. Auf der anderen Seite ist bei Lady Gaga nichts ausgeschlossen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

81 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. bei der ganzen Hassliebe hier muß Lady Gaga den Song jetzt leider doch covern

  2. Also ich finde es schade..
    Das Mädel hat ne Menge drauf und ich kann mir vorstellen das ein geiler Song daraus gekommen wäre.

    Die Absage von NH fehlt jetzt noch zu meinem Glück…
    denn das geht gar nicht…

  3. „I can’t understand
    What makes a man“ hätte ich mir gut als Interlude zu ihrer Version vorstellen können, ähnlich wie bei „bad romance“. Wäre gespannt auf ihre Version gewesen. Das ganze was mich gestört hat an der Sache war ihre Aussage das sie dem Song die Melodie gegeben hätte die er ihrer Meinung nach nie hatte. Da sag ich nur: Lady Gaga! : 1 Ohrfeige für dich links und 1 Ohrfeige für dich rechts!

    Liebe Grüße aus der Hölle,
    euer Satan

  4. @Syntronic
    ich glaube, wenn einer mal beim Casting SOMEBODY zum besten geben würde, dann würde der Dieter sagen „Kenn ich nicht, sing mal was anderes“

  5. Uff … nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

    Das einzige was noch grausiger wäre als Lady Gagas Version eines DM-Titels wäre wenn Dieter Bohlen mit dem Gespann Mehrzad/Mark Medlock antreten würde um ein DM-Song zu verwursten … der absolute Megagau! :-P

  6. Naja, so richtig auf der Klaviatur spielen die Modies ja auch schon eine weile nicht mehr.
    Mehr Klaviatur bitte! :)

  7. Heimatland, ich kann nicht in Worte fassen, wie froh ich bin!!!!!!! Ich kann kaum eine Coverversion ertrgen, aber das wäre das allerschlimste gewesen!! DANKE!!!

  8. Irgendwie schade!
    Das macht Cover doch erst aus, wenn geile Stücke von völlig anders ausgerichteten Künstlern neu eingespielt werden!

  9. Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es einen Künstler geben, der dem Song „Pokerface“ (veröffentlicht von einer publicitybewußten Dame) DIE Melodie verleihen könne, die er niemals gehabt habe.

  10. puh da ist uns ja einiges erspart geblieben von der lady

  11. was bin ich froh

    I can’t understand
    What makes a man
    listen to Lady Gaga ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner