Home > News > Lady Gaga lässt die Finger von „People are People“
- Anzeige -

Lady Gaga lässt die Finger von „People are People“

Lady GagaAnfang des Monats sorgte die Nachricht, dass Lady Gaga den Depeche Mode-Klassiker „People are People“ covern möchte, für viel Aufregung. Die zahlreichen Reaktionen auf unsere Meldung gingen mehrheitlich in die gleiche Richtung: „Das geht gar nicht!“ Jetzt können wir Entwarnung geben – vorerst jedenfalls.

Angeblich hat das Management des zur Zeit äußerst erfolgreichen Popstars einem Szene-Magazin gegenüber demeniert, dass die Lady über eine Interpretation des Songs nachdenkt. Es spricht also einiges nur für einen PR-Gag – denn auf der Klaviatur der Medien spielt die Dame gerne einmal. Auf der anderen Seite ist bei Lady Gaga nichts ausgeschlossen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

81 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. War doch klar, als wenn diese Person nicht schon über alle Maßen, ungerechtfertigter Weise, genügend Aufmerksamkeit erregen würde.

    @ Violated Jesus

    „Deine Lakaien“ starten im Oktober 2010 wieder eine Deutschlandtour aber das wirst du sicherlich schon wissen.

    Es grüßt XXX

  2. Nochmal kurz zum Thema zurück!!!

    Danke!!!Wie auch immer die Alte heißt,es wollte keiner haben u hören!Sie soll bei ihren Rosa-Püppchen bleiben!!!
    Scheinbar ist sie doch nicht so gaga wie befürchtet,oder zumindest ihr Managment!

  3. ich hätte mir gern mal eine Cover-Version von ihr angehört. Ich finde es immer interessant, wenn andere DeMo covern. Bei YouTube gibt es da einige interessante Versionen von verschiedenen Liedern, die mir gut gefallen. Am besten finde ich dort unter den Coverbands aber immer noch „Black Market“.

  4. drei x x x das uns das erspart geblieben ist…allein die vorstellung ist grauenhaft,naja vielleicht verzichtet ja nina nun auch noch auf das covern und die DM-welt ist wieder in ordnung

  5. Schade, dann bekäme dieser langweilige Song endlich mal mehr Power.

    Tse..tse.tse.

  6. Ähhh Leute, ich habe gerade etwas im Forum gesehen von wegen einem „Playing the angel-Musical“…
    Weiß da jemand was drüber?

  7. moin moin…ich dachte das der 1 april spurlos an mir vorbeigezogen war,,,naja ich werd dat wohl überleben…

  8. also ich öchte auf DEPECHEMODE.DE wirklich absolut gar nichts über ladygaga zu lesen kriegen .

  9. @anna
    Du weißt aber,dass Martin Gore in den 80`er immer schon ein faible für schwarze damenmode hatte(Schwarze Röcke,schwarze fingernägel und schwarze Lippen),übrigens hat Matin heute teilweise noch schwarze Fingernägel.Und stell Dir doch nur mal Dave im schönen Dalmatinerkostüm inc.Hundeschwanz vor.Süß!!(Übrigens findet der Dreh bei dem Namensvetter von Dave Gahan statt!!David Hasselhoff)Danach findet eine große Alkoholsause statt.Wollen dann auch ernsthaft über das für und wieder von Sex,Drug`s and Rock`nd Roll reden.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner