Home > News > Hier könnt ihr das neue Depeche Mode-Album Delta Machine feiern
- Anzeige -

Release-Partys

Hier könnt ihr das neue Depeche Mode-Album Delta Machine feiern

Delta Machine Release-PartysDepeche Mode-Fans fiebern zur Zeit dem 22. März entgegen. An diesem erscheint Delta Machine, das 13. Studioalbum von Depeche Mode. Natürlich wird dieses Ereignis bundesweit auf Release-Partys gefeiert. Dabei habt ihr schon eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin die Möglichkeit, das Album zu hören.

Release-Partys in Deutschland

15.03.2013 – Köln – Alter Wartesaal (weitere Infos)
15.03.2013 – Hamburg – Markthalle
15.03.2013 – Bremen – Club Moments (weitere Infos)
16.03.2013 – Dresden – Club Spektral
16.03.2013 – Kiel – Traum GmbH (weitere Infos)
22.03.2013 – Göttingen – Exil
23.03.2013 – Münster – Sputnikhalle (weitere Infos)
23.03.2013 – Chemnitz – Südbahnhof (weitere Infos)
23.03.2013 – Erfurt – Centrum (weitere Infos)
23.03.2013 – Stuttgart – Club LKA Longhorn (weitere Infos)
23.03.2013 – Trier – Exil des Exahauses (mehr Infos)
23.03.2013 – Frankfurt a.M. – Final Destination Club (weitere Infos)
30.03.2013 – Leipzig – Dark Flower (weitere Infos)
30.03.2013 – Offenbach – MTW
30.03.2013 – Karlsruhe – Nachwerk Musikclub (weitere Infos)
31.03.2013 – Hannover – Ferry-Eventhall (weitere Infos)
05.04.2013 – München – Nox Club (weitere Infos)
05.04.2013 – Aachen – Club Nightlife (weitere Infos)
05.04.2013 – Berlin – Red Club (weitere Infos)
06.04.2013 – Augsburg – Kantine
06.04.2013 – Kassel – Gleis 1 (weitere Infos)

Ein Hinweis an die Veranstalter: Für eine Verlinkung mit ‚weiteren Informationen“ tragt einfach Eure Party in unseren Partykalender ein und setzt uns davon kurz in Kenntnis.

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

61 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Reiz groß, Tippfehler. Pre-Release-Parties wird es auch geben, postest die auch oder nur gegen “ Klüngel-Tausch “ ??? Oder muß man dafür Sony oder D.in den Hintern kriechen ? Tja, man macht so seine Erfahrungen ;-)

  2. Was unsinning ist, überlasse mal mir und unsinnig ist eine Release-Party nach dem VÖ allemal, der reiz ist weg. Welcher Depp macht denn solche Termine und warum werden in Köln und Dresden z.B. Extrawürste gebraten ? Jaja, der Klüngel wieder….
    Nimm Dich nicht so wichtig, halt mal den Ball etwas flach. Meine Güte, fährst Du nen Egofilm…. mit Kritik kannst ja eh nie umgehen….

  3. @Deutschlehrer
    Bevor Du mit unterstellst, ich würde Unwahrheiten verbreiten, solltest Du besser einmal Deiner kognitiven Fähigkeiten überprüfen. Es scheint da nämlich ein größeres Problem zu geben, bei dem ich Dir gerne auf die Sprünge helfe: In dem Satz „Dabei habt ihr schon eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin die Möglichkeit, das Album zu hören.“ wird mit KEINEM Wort behauptet, dass die Möglichkeit bei ALLEN Parties besteht. Warum sollte ich das behaupten wollen, wenn sich – wie Du dann ja richtig erkannt hast – nichts anderes aus der Liste ergibt. Also spar‘ Dir einfach Deine unsinnigen und überflüssigen Bemerkungen.

  4. Depeche Mode ist einfach geil

    hallo ich bin seit 25jahren totaler Fan binn immer froh wenn was neues kommt ich freue mich schon darauf

  5. Nur 5 Release-Parties VOR dem VÖ !!!

    Köln, Hamburg, Dresden, Kiel und Bremen : das sind die einzigen Orte, wo man das Album VOR dem offiziellen VÖ am 22.3. bereits hören kann, also schön bei der Wahrheit bleiben, Herr P.
    Das geht ja auch aus der Liste hervor. Die meisten Parties finden nach dem 22.3.statt, teilweise sogar im April, wie sinnig.
    Zum Glück wird es Parties geben, wo man die CD bereits um Mitternacht –
    also am 21.3. bereits – sogar gleich kaufen kann und hören und dazu tanzen kann, also eine geile Pre-Release-Party ! Ohren und Augen auf ;-))))
    Das ist viel reizvoller, wenn man die CD schon mitnehmen kann… und alberne Promo-Poster werden die auch an den Start kriegen und verlost wird doch eh kaum bei den ach`so tollen offiziellen Parties – die DJs krallen sich doch vieles aus den Paketen…. wer kontrolliert das denn ? Hab es selbst erlebt.

  6. Dann werde ich voller Vorfreude den Wartesaal besuchen, um vor der Veröffentlichung ein paar neue Songs hören zu dürfen. FREU!!!

  7. Gerade erfahren…DM stellen ihr neues Album am 24.03.2013 im „Museumsquartier“ in Wien vor und spielen live!!!
    Liebe Grüße aus Wien! :-)

  8. cool im cave sind wir dabei:)

    grüße an die fangemeinde

    see you next time

  9. Auch Depeche Mode treten beim Echo 2013 live auf und präsentieren einen Song aus ihrem 13. Studioalbum „Delta Machine“ (Columbia/Sony Music), welches einen Tag nach der Verleihung des Echo 2013 erscheint.

  10. Köln, Aachen…aber nix im Ruhrgebiet? Naja,ist ja auch nur ein Ballungsraum mit über 5 Mio Einwohnern…schade

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner