Home > News > Hier könnt ihr das neue Depeche Mode-Album Delta Machine feiern
- Anzeige -

Release-Partys

Hier könnt ihr das neue Depeche Mode-Album Delta Machine feiern

Delta Machine Release-PartysDepeche Mode-Fans fiebern zur Zeit dem 22. März entgegen. An diesem erscheint Delta Machine, das 13. Studioalbum von Depeche Mode. Natürlich wird dieses Ereignis bundesweit auf Release-Partys gefeiert. Dabei habt ihr schon eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin die Möglichkeit, das Album zu hören.

Release-Partys in Deutschland

15.03.2013 – Köln – Alter Wartesaal (weitere Infos)
15.03.2013 – Hamburg – Markthalle
15.03.2013 – Bremen – Club Moments (weitere Infos)
16.03.2013 – Dresden – Club Spektral
16.03.2013 – Kiel – Traum GmbH (weitere Infos)
22.03.2013 – Göttingen – Exil
23.03.2013 – Münster – Sputnikhalle (weitere Infos)
23.03.2013 – Chemnitz – Südbahnhof (weitere Infos)
23.03.2013 – Erfurt – Centrum (weitere Infos)
23.03.2013 – Stuttgart – Club LKA Longhorn (weitere Infos)
23.03.2013 – Trier – Exil des Exahauses (mehr Infos)
23.03.2013 – Frankfurt a.M. – Final Destination Club (weitere Infos)
30.03.2013 – Leipzig – Dark Flower (weitere Infos)
30.03.2013 – Offenbach – MTW
30.03.2013 – Karlsruhe – Nachwerk Musikclub (weitere Infos)
31.03.2013 – Hannover – Ferry-Eventhall (weitere Infos)
05.04.2013 – München – Nox Club (weitere Infos)
05.04.2013 – Aachen – Club Nightlife (weitere Infos)
05.04.2013 – Berlin – Red Club (weitere Infos)
06.04.2013 – Augsburg – Kantine
06.04.2013 – Kassel – Gleis 1 (weitere Infos)

Ein Hinweis an die Veranstalter: Für eine Verlinkung mit ‚weiteren Informationen“ tragt einfach Eure Party in unseren Partykalender ein und setzt uns davon kurz in Kenntnis.

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

61 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Depeche treten bei der ECHO Verleihung auf und wollen einen neuen Song aus Delta spielen.

    Gruß aus Berlin

    Uwe

  2. @BEAMERLE
    Im Artikel steht genau das, was auf der Startseite angekündigt wird. Wenn es heißt „Hier könnt ihr das neue Depeche Mode-Album Delta Machine feiern“, dann sollte man sich eigentlich nicht über Termine von Partys wundern, auf denen man „das neue Depeche Mode-Album Delta Machine feiern“ kann.

    Natürlich wird auf den Release-Partys auch das neue Album gespielt, denn darum geht es, sonst wären es keine Release Partys.

    Ich hoffe, damit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.

  3. 1e Woche vor VÖ Delta Maschine hören?

    Moin, Moin!

    1e Woche vorher hören? Wo denn?

    Aus dem Artikel geht hervor, wann Release-Partys laufen – soll das heißen, wer die besucht, hört schon eine Woche vorher das Album, oder wie?

    Ich denk, klick mal den Artikel an, mal sehen was jetzt kommt und dann stehen da nur Party-Termine!

    Klar, wer die PROMO ein bis zwei Wochen vorher bekommt, kann diese auch in den Clubs vorstellen – das Gleiche gilt fürs Radio, wo DM leider immer noch viel zu kurz kommt!

    LG!

  4. so…..Nizza wir kommen ,hatte aber eigentlich andere Karten bestellt fällt mir grad auf…..ich sitze irgendwo im M Bereich,hatte einen B Bereich gewählt……schade,weiß einer wie die Halle ist von den Entfernungen ????
    ich suche die ganze Zeit im Netz irgendwas brauchbares…..leider alles ohne Angaben.

  5. @ DarkestStar – post 34:

    ich denke mal der 22.03. wird der tag der dtl.-/europa – veröffentlichung sein und der 26.03. der tag der us-veröffentlichung.

    neues material, egal von wem erscheint ja hier seit einiger zeit grundsätzlich freitags, um das wochenend-geschäft noch mit auszunutzen. daher paßt das schon so. der 22.03.13 ist nämlich ein freitag.

    lg karpfen

  6. DarkestStar

    Hast vollkommen Recht, aber lass die Kasperköppe doch. Das machen die nur um uns zu ärgern, wobei mich das nicht berührt. Vermutlich sind diese Knallköpfe genau die, die bei Konzerten immer am meisten ausrasten und vermutlich die „Weltgrößten“ Fans sind.
    Zum Glück kann man über Geschmack streiten – ansonsten hätten DM ja nur Nummer 1 Hits :-)).
    Liebe Grüße an alle wahren Fans, die nicht nur meckern und sich einfach nur ffreuen, dass „unsere“ Band nach über 30 jahren immer noch spielt und meiner Meinung nach sehr gute Musik macht.
    Die B-Seite find ich im Übrigen auch besser als die A-Seite, aber egal.

  7. Kommentar zu Darkeststar

    Recht hast Du mein Freund! Diese ganzen nervensägen und schwachmaten sollen doch endlich hier verschwinden!

  8. @OLI // Kommentar 25

    moinsn,

    aja, das ging aber schnell mit den karten bei dir, freitag bestellt und montag schon da??? nicht schlecht, dir franzosen sind wohl doch zu gebrauchen :))

    hab bis jetzt nix gehört und keine email als bestätigung, dann geh ich mal davon aus das das nicht geklappt hat bei mir!
    Egal, hab ja karten bei ticketnet.FETT!!!

    grüsse
    bis zum sonnigen NIZZA DM EVENT, haha

  9. ihr geht mir auf die Klöten....

    ich kanns echt nicht mehr sehen… „so ein dreck“ „das schlecheteste überhaupt“ „die sollen die alten sachen spielen“
    meine Fresse, wie Kacke seid ihr eigentlich? dann geht doch zu Rhianna, kauft die neue Heino Platte, aber verpisst euch, wenn ihr nix gutes zu sagen habt. Heaven ist ein grandioser Song, musikalisch auf allerhöchster Stufe. Klar, ist auch etwas Geschmacksache, dennoch ist es FALSCH zu sagen es wäre ein schlechter Song, da können eure BRAVO-Hits nicht mithalten. Und ist es etwa falsch das eine Band sich weiter entwickelt? Die wurden mit jedem Album besser und Delta Machine wird was ganz großes.
    so, das musste jetzt mal raus…. eigentlich wollte ich fragen warum hier geschriben wird, Delta Machine kommt am 22.03. obwohl DepecheMode.com schreibt, weltweiter Release sei am 26.03.?

  10. Passt jetzt zwar nicht zum Thema, finde es aber trotzdem erwähnenswert.
    HAPPY BIRTHDAY Mr. Peter Gordeno. All the best wishes and have a nice day .

  11. Gut dann is wenigstens ein Jammerlappen weniger vor Ort….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner