Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“
- Anzeige -

Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“

Die Party for the Masses wird erwachsen: Im Jahr 1992 als einmalige Depeche Mode Party gedacht, feiert die bekannteste deutsche Fan Convention auf den Tag genau am 12. Juni ihren 18.Geburtstag. Grund genug, um die aus allen Teilen der Republik angereisten Fans am Abend noch mal durch eine musikalische und visuelle Zeitreise aus 18 Jahren „Party for the Masses“ zu führen. Damit beweisen sie, dass die Party und ihren tanzfreudigen Jünger noch nichts vom Enthusiasmus für ihre Lieblingsband verloren haben. Angekündigt haben sich auch einige „Special Guests“, die diesem besonderen Abend Ihre Ehre erweisen.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Geburtstagsfeier. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de und Ihr seid im Lostopf. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. Juni 2010 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

„Party for the (Masses) Majority“
Kult feiert seinen 18.Geburtstag!
Hamburg-Markthalle (Stadtplan-Link)
12.Juni, 21.00 Uhr
Eintritt: VVK: 10 Euro, AK: 13. Euro

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Laut My Space spielen violent vision erst wieder im nächsten Jahr !

    DA GEH ICH HIN !

  2. Schade ist nur das
    violent vision
    nicht live spielen !

    Die Parties in der HH-Markthalle sind immer der Knaller, immer cool Typen, geile DM Musik und super Stimmung.

    Bin dabei !

    Jasmine ( Kiel )

  3. @Steffen: Wie kann man nur so einen unsachlichen Müll schreiben?!
    Player war kaputt. Ja, das kann mal passieren und wir hatten schnell gewechselt.
    00.30 Uhr Beginn? Blödsinn!!!
    nur 101 Live? Man, wir fangen seit 18 Jahren mit den selben 3 Stücken an, das gehört zum Konzept. Ansonsten spielen wir alle Touren durch.
    Bleib einfach zu Hause oder geh in deine 08/15 DM-Party!

  4. muss mal überlegen, ob ich zur masses gehe,
    nee bei der Schwüle :-((( und dann keine klimaanlage wie soll man denn da in stimmung kommen, am besten ich komm im schwarzen lackbikini… dat ist voll luftig
    war am 30.1. mit Darkbrother da, da wars Winter, und trotzdem so ne scheiss Luft!!
    muss zwar sagen , dass sie von dem Pta -Album gespielt haben.aber die Musik ist nicht mehr so schlecht, wie vor ein paar Jahren
    john the revelator, suffer well, das war so was von geil, da gibts sogar ein Foto von uns zwei!!!

  5. Masses / monoton!

    Ich bin 1993 das erste Mal dabei gewesen.

    In den letzten ca. 5 Jahren war ich nur noch einmal da, denn irgendwie läuft es immer gleich ab. „Seid ihr gut drauf“, „Ihr sollt ihn haben“ und immer die gleichen 101 – Live-Stücke (als wenn der „DJ“ nur die eine CD hat) – im Januar 2009, weiß ich noch, nach dem HSV Spiel gegen Bayern, war ich wieder einmal da und da viel der CD-Player vom DJ sogar immer aus. Echt peinlich, was der da schon seit Jahren abliefert!

    Und der Hammer ist/war, dass die DM-Musi erst ab 0:30 lief, davor nur monotones Gedudel… ne, irgendwie funzt die Party nicht mehr und viele meiner Bekannten gehen auch schon seit Jahren nicht mehr hin! Da höre ich lieber mit Bekannten oder gehe auf andere DM-Parties – wird erheblich billiger und es werden entsprechende Stücke gespielt!

  6. Mal so nebenbei gefragt, kommt da nicht noch eine Singleauskopplung vom Album „Sounds of the Universe“?

  7. @Matze
    na da bin ich aber gespannt.. wann kommt die Mail..? ;-)
    Muss ich Dir dann auch per Mail erläutern, warum Kölle wahrscheinlich nicht funzt…

  8. nee, kölle ist mir zu weit, entweder HH oder berlin!!!

  9. @ LM
    das muss ich dir mal näher erläutern,
    komm mit nach kölle und wir haben wieder jede menge spaß (((-;

    p.s. ich schick dir ne mail

  10. Ich freu mich riesig auf die Party…

    @Matze
    was ist los? Bin ich ausgeschlossen?

    @LuisasMum
    Schicke morgen mal Mail rund bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit am Samstag

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner