Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“
- Anzeige -

Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“

Die Party for the Masses wird erwachsen: Im Jahr 1992 als einmalige Depeche Mode Party gedacht, feiert die bekannteste deutsche Fan Convention auf den Tag genau am 12. Juni ihren 18.Geburtstag. Grund genug, um die aus allen Teilen der Republik angereisten Fans am Abend noch mal durch eine musikalische und visuelle Zeitreise aus 18 Jahren „Party for the Masses“ zu führen. Damit beweisen sie, dass die Party und ihren tanzfreudigen Jünger noch nichts vom Enthusiasmus für ihre Lieblingsband verloren haben. Angekündigt haben sich auch einige „Special Guests“, die diesem besonderen Abend Ihre Ehre erweisen.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Geburtstagsfeier. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de und Ihr seid im Lostopf. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. Juni 2010 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

„Party for the (Masses) Majority“
Kult feiert seinen 18.Geburtstag!
Hamburg-Markthalle (Stadtplan-Link)
12.Juni, 21.00 Uhr
Eintritt: VVK: 10 Euro, AK: 13. Euro

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich war gestern zum *AHA* konzert in stadtallendorf zum *HESSENTAG* einfach nur klasse. nur das wetter machte uns einen kleinen streich. es war wie in den geilen 80´s,nur besser (-;

    @ dmtini
    auf alle fälle,kölle ist einfach genial und ich bin sowieso für ein paar wochen dort.
    habe gerade mit birgit gemailt. wir freuen uns schon.

    vg an die düsseldorfer mc-depechis,aber nicht an alle ))-;

    vg Matze

    sorry,für den „unmusikalischen“ gedankenaustausch…fern ab des themas

  2. mal schaun, ob ich zur masses fahre, oder ins insomnia:-)
    unser Stamm ist ja in amerika; und allein in insomnia hab ich keen bock:-((
    gibts hier vielleicht Interessenten für den 18.6. zur Dm party in Berlin???

  3. @Luisas Mum
    Schade!Hätten uns ein bißchen näher kennenlernen können. War ja letztes Mal nicht viel Zeit. Irgend wann klappts.

  4. LuisasMum wird in Köln nicht anwesend sein, dafür fahr ich ja jetzt nach HH!!!!!!

  5. Wünsch allen von der MC.D.-Fraktion,die dabei sein werden viel Spaß.Lasst es für uns Anderen,die nicht mitkommen können richtig schön mitkrachen!!!!!
    Irgendwann klappt es mal das wir alle zusammen mal losziehen!!!
    Auch alle anderen lasst die Sau raus!!

    Dafür tanzen wir dann in Köln in 3 Wochen,bis die Füße qualmen.Gell Matze,Markus,Luisas Mum,DM Girl77!!!!!!!
    Ich bin langsam hippelig!!!

    Bis bald Tini!

  6. da sin ma dabei, dat is priiima…;-)))

    @Imuvrini
    na hoffentlich kommen die karten noch rechtzeitig…
    kleiner scherz, lach!

  7. Und was geht da alles so ab?

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. hab die karten auch schon! Bin schon ganz hibbelig… :-)

  9. Habe meine Karte bereits und freue mich riesig auf die Party!
    Wer ist denn noch mit dabei?

  10. allen die hin können,wünsche ich viel spaß.
    feiert und tanzt schön…

    vg Matze

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner