Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“
- Anzeige -

Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“

Die Party for the Masses wird erwachsen: Im Jahr 1992 als einmalige Depeche Mode Party gedacht, feiert die bekannteste deutsche Fan Convention auf den Tag genau am 12. Juni ihren 18.Geburtstag. Grund genug, um die aus allen Teilen der Republik angereisten Fans am Abend noch mal durch eine musikalische und visuelle Zeitreise aus 18 Jahren „Party for the Masses“ zu führen. Damit beweisen sie, dass die Party und ihren tanzfreudigen Jünger noch nichts vom Enthusiasmus für ihre Lieblingsband verloren haben. Angekündigt haben sich auch einige „Special Guests“, die diesem besonderen Abend Ihre Ehre erweisen.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Geburtstagsfeier. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de und Ihr seid im Lostopf. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. Juni 2010 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

„Party for the (Masses) Majority“
Kult feiert seinen 18.Geburtstag!
Hamburg-Markthalle (Stadtplan-Link)
12.Juni, 21.00 Uhr
Eintritt: VVK: 10 Euro, AK: 13. Euro

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. also bisher war die beste Party, bei der ich jemals war, die Aftershow-Party im Stahlwerk in Düsseldorf am 27.02.2010. Schau ma mal, ob diese Party zu toppen ist, ich lass mich überraschen ;-)

    @Matze
    Karte wäre weniger das Problem, aber ich hab schon die Zugfahrt und ein Hotel gebucht ;-)))
    Mal sehen, vielleicht klappt es doch noch mit Köln… weiß ich aber noch nicht

  2. @Steffen:
    ich habe null Interesse, mit dir hier so rumzustreiten. Seit 18 Jahren gibts Kritiken: Gute, schlechte… und dann leider auch solche wie deine! Mal eben so in den Raum geworfen und wenn ich dann antworte heißt es „Frank dreht durch“.
    Kann sowas echt nicht mehr lesen, sorry! Und ich habe hier nicht alle Parties als 08/15 abgewertet (ich kenne die meisten großen Veranstalter und sie geniessen alle meinen Respekt), aber wenn du sowas schreibst, dann hast du meiner Meinung schlichtweg keinen Plan, was den Kult der Masses ausmacht und warum sie sogar von Depeche Mode selber unterstützt wird. Wenn du sagst, die Besucher bleiben weg, weil sie so schlecht ist, dann glaubst du auch, Depeche Mode wird immer besser, weil sie Stadien füllen, was? Ja ne, is klar!
    Ne, die Kinder der Masses habe mittlerweile selber Kinder und der heutige DM Nachwuchs habe nun mal alle ihre DM Party vor der Haustür. U.a darum „leiden“ fast alle Veranstalter an den Schwund, sogar die Masses!
    ist nun mal ne andere Zeit und es gibt nun auch völlig andere Fans….

    Anyway…. schreib mich einfach privat an und wir klönen das mal bei einem Bier aus, ok?
    Ich bin absolut kritikfähig, da ich eh der größte Kritiker der Masses bin.

    Frank

  3. Liebe DM-freunde,ich höre seit 26 Jahren Depeche und bin vor etwa 16 Jahren das erste mal in HH auf der Masses gewesen.Werde nicht vergessen wie ich zu Boys say Go in die Halle kamm. Es war als würden die Jungs real auf der Bühne stehen.Die Stimmung war der Hammer,die Musik und die Leute supper drauf.Leider muß auch ich sagen,es hat ein wenieg nachgelassen,der Sound ist nicht mehr ganz so gut und der sehr späte Einlass in die Halle,nervt!
    Dennoch zum 18!!!!! Geburstag werde ich dabei sein und hoffen,das auch Frank weiss was er wieder besser machen muß,damit es am Ende wieder heisst die Masses ist nicht nur Kult sondern das beste.

  4. @Jasmine : violent vision

    laut der Band soll es im Frühjahr 2011 eine Deutschland Tour geben und ein neues Album.
    Die Anfrage für die HH-Markthalle gab es wohl tatsächlich weil Sie auf der ersten Mode Party gespielt haben. Die Band will aber erstmal Ihre neuen Songs fertig produzieren…
    ( Info von Didi / violent vision / über myspace Anfrage)

    Ich hätte Sie auch gerne gesehen und gehört
    auf der Masses..

    Übrigens ! Ich finde die Masses in HH SUPER GEIL GENIAL war auch schon auf anderen VA und was gibt´s da ???? Auch die Songs die einfach am besten ankommen deswegen gehen wir doch dahin oder nicht ???? Egal wo !

  5. @ LuisasMum (37)
    ich hatte damit gemeint,die karte für hamburg loszuwerden und die chance,mit uns nach köln zu kommen.

    euch einen schönen tag
    vg Matze

  6. Und Kommentar 32 stammt nicht von mir – es gibt wohl 2 Steffen hier!

    Köln ist aber auch eine Fahrt WERT, da stimme ich meinem Double zu und den Rest seiner Aussage kann ich ebenfalls unterstützen, denn so reagiert man nicht als Veranstalter auf Kritik vom DM-Fußvolk und leuten, die seine Party schon häufig besucht haben!

  7. @Luisas Mum

    Ich mach‘ dir nichts madig, obgleich Frank hier auf Kritik völlig abdreht, kann ich dir die Party als Party-Neuling empfehlen. Ich habe hier lediglich meine Ansichten und die meiner Bekannten vorgetragen, mehr nicht!

    Genauso empfehle ich dir andere DM-Parties in Köln, Berlin, Hamburg etc., denn die meisten von ihnen sind eben nicht, wie hier von Frank angezeigt, 08/15 Parties!

  8. @Frank!

    Der Player leierte, viel häufig aus bzw. das ganze zog sich über gut 2 Stunden (!!!) hin. Und die Masses ging an dem Abend (war nach dem Spiel HSV gegen Bayern) erst um 0:30 los – jedenfalls die Musik in der Halle! Vielleicht hast du das ja wieder geändert, von daher wäre das dann nur eine einmalige Sache gewesen! Der Einlass war natürlich früher, die Party selbst ging aber um 0:30 Uhr los, das weißt du auch genau. Deine Boxen könntest du auch mal erneuern, denn sie dröhnen extrem (nach 18 Jahren Party wird man sicherlich mal seine Ausrüstung (Boxen) erneuern müssen)!

    Warum rede ich unsachlich? Dein DJ spielt sehr häufig die selben 101 LIVE-Lieder, dass ist schon vielen aufgefallen. Oder was glaubst du, warum die Besucherzahlen zurückgehen und warum vor allem sehr viele langjährige Besucher nicht mehr kommen? Und die Sprüche von ihm sind monoton (er mag ja ein netter Kerl sein und von mir aus auch ein guter DJ, wenn du es so siehst), doch ich habe hier meine Kritik angebracht, mehr nicht.

    Ich habe schon viele DM-Parties (Köln, Hamburg, Berlin, Bremen etc.) besucht und ich muss sagen, die waren teilweise anders und besser!

    Ich will hier auch gerade den jüngeren DM-Fans nichts schlecht reden. Jeder sollte selbst hingehen und es sich ansehen. Wer das erste Mal dort ist, wird es sicherlich auch gut finden, wenn man aber zwischen 1992 und ca. 2005 (ab 2006 nur noch sporadisch) regelmäßig da war, dann betrachtet man die Party etwas anders und kritischer!

    Und Frank, wer so auf Kritik reagiert und andere Depeche Mode-Parties als 08/15 beschreibt, der zeigt eigentlich nur, dass er nicht kritikfähig ist! Wer gibt dir das Recht, anderen Mode-Parties als 08/15 zu betiteln, dass finde ich mehr als schwach und ich bezweifle auch, dass du als Masses-Veranstalter regelmäßig alle Mode Parties besuchst – auf anderen haben ich und auch andere Bekannte dich bis dato nicht einmal gesehen.

    Aber wie gesagt, jeder sollte hingehen und deine Party ist nicht schlecht, doch sie ist nun auch nicht das NON + ULTRA ;-) und andere Parties sind dagegen sicherlich nicht 08/15, wie du hier so leichtfertig behauptest!

  9. @Matze
    was für eine chance denn???
    wolltest mir doch noch ne mail schicken….???

  10. der wartesaal in köln,ist einfach die beste location für dm-partys.
    das werde ich hiermit bestätigen.
    da simma dabei,da is pri ima……..

    @ LM
    die chance besteht noch ((-;

    lg Matze

  11. …. hey sabine fährst du doch zur masses???
    …. kannst ja ruhig deinen lackbikini anziehen,… :-)) hast ja sturmfreie wohnung ;dein darkbrother ist doch dann in amerika……
    mit wem fährst du da hin, wenn der stamm fast in amerika ist???

  12. @Frank
    Das Ihr alle Touren durchspielt stimmt so auch nicht!
    Alles nach 93 kommt bei Euch zu kurz!

  13. tztztz, dass es immer Leute gibt, die alles madig machen müssen…
    ich war noch nie auf ner Masses Party und schaus mir trotzdem an, bätsch ;-)

  14. @ Frank
    Oh Aua, da fühlt sich aber einer angepisst.
    Die Wahrheit tut immer weh.

    Dann mal der Aufruf an die Depeche Mode Gemeinde : Spart Euer Geld,und fahrt lieber nach Köln..Besser geht nicht !!!

  15. jawoooohl enno, morgen ist es soweit.
    man hat lange nix von dir gehört.
    viel spaß am WM-geschehen ((-;

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner