Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“
- Anzeige -

Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“

Die Party for the Masses wird erwachsen: Im Jahr 1992 als einmalige Depeche Mode Party gedacht, feiert die bekannteste deutsche Fan Convention auf den Tag genau am 12. Juni ihren 18.Geburtstag. Grund genug, um die aus allen Teilen der Republik angereisten Fans am Abend noch mal durch eine musikalische und visuelle Zeitreise aus 18 Jahren „Party for the Masses“ zu führen. Damit beweisen sie, dass die Party und ihren tanzfreudigen Jünger noch nichts vom Enthusiasmus für ihre Lieblingsband verloren haben. Angekündigt haben sich auch einige „Special Guests“, die diesem besonderen Abend Ihre Ehre erweisen.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Geburtstagsfeier. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de und Ihr seid im Lostopf. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. Juni 2010 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

„Party for the (Masses) Majority“
Kult feiert seinen 18.Geburtstag!
Hamburg-Markthalle (Stadtplan-Link)
12.Juni, 21.00 Uhr
Eintritt: VVK: 10 Euro, AK: 13. Euro

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich finde welche dm-party wo wie und warum die bessere ist oder nicht, relativ. hauptsache man hatte seinen spaß, wenn man dort hin geht und fertig. ob man etwas gut gefunden hat, liegt doch so oder so an jedem selber, irgend etwas findet man doch eh immer wenn man es darauf anlegt, was man kritisieren kann von daher. kritik ist ja auch gut, aber man muss ja nicht immer gleich äpfel mit birnen vergleichen.

  2. @Frank
    Klingt so als würden Angela Merkel oder Gehard Schröder ihre sinkenden Wählerstimmen schönreden. Die sinkenden Besucherzahlen erkennt man aber erst seit ca. 6 Jahren und davor gab es in Deutschland und Hamburg sorgar noch wesentlich mehr DM-Parties. Aber egal, ich weiß jetzt nicht was du unter „richtiger“ Kritik verstehst und was du unter „nur mal so in den Raum geworfen“? Akzeptable Kritik wäre jetzt für dich, wenn ich schreiben würde, die eine Toilette war nicht ganz so sauber und mein Lieblingssong wurde heute nicht mindestens 6 x gespielt, oder wie?

    Keiner hat gesagt, dass die Masses schlecht ist und man dort nicht hingehen sollte. Ich jedenfalls habe unterm Strich doch noch recht positiv darüber berichtet und die Empfehlung ausgegeben sie zu besuchen. Du allerdings hast pauschal alle anderen DM-Parties als 08/15 abgeschrieben und jetzt ruderst du wieder zurück.

    Aber egal, es lohnt nicht darüber zu streiten. In erster Linie interessiert sowieso nur die Band Depeche Mode und nicht welcher Veranstalter nun die einzige und beste Kult-DM-Party ausrichtet.

  3. Es geht bin sehr kaputt…muss meinem besten Freund beim Küche aufbauen helfen….sollte schon vor zehn!Wochen fertig sein;(
    Deswegen allen ganz viel Spaß…feiert schön zur geilsten Musik des Universums;-)
    PD

  4. wünsche alle die zur Party gehen, eine super Stimmung und viel Spaß! Feiert für alle die nicht können ordentlich mit!;)))))))

    @PD
    du gehst nicht? Ist hoffentlich alles okay bei dir???

  5. Wer ist denn nun besondere Gast heute Abend in der Markthalle?
    Oder fahren alle nach Köln?

  6. … hey sabine,
    viel spass heute abend, …. und lasse deine feelings….richtig raus…… vor ein paar jahren, waren wir dort, und da war doch so ne frau ende 30, die war da am abdancen und brüllte sie so ganz laut, hey!!! die spielen „in your room“ wie geil……..
    bei dem song mastubiere sie meistens… drehte mich zu ihr rum, ich grinste sie an und sie grinste zurück, dachte erst ist einer von uns, merkte aber, dass sie richtig angesäuselt war.
    jaaaaaaaa… in your room“ ist wirklich der song für sex….ist auch mein favorite

    …..wäre auch gern dabei gewesen, alleine wegen der volljährigkeit… habe vor 12 jahren… mein stranger auf der masses kennengelernt…. und dann ihr aus magdeburg.

    so, muss jetzt meine koffer packen….. fliege morgen abend nach amerika
    tschöööö germany und ihr alle in germany morgen nen tollen fussballabend!!!

  7. dann wünsch ich euch mal viel spaß heute abend…

    vg Matze

  8. @Luisas Mum
    Birgit hatte jetzt am Donnerstag Geburtstag!!!

    @Matze
    Das wird bestimmt sehr geil in Kölle,ich freu mich riesig euch mal wieder zu sehen!

  9. @ LM und DMTini

    also die DMTini und Birgit dann Ralle & Sandra aus oberhausen(die beiden vom konzert OB u. DÜ) und noch zwei mädels aus marburg, die ihr leider noch nicht kennt,was sich ja ändern wird.
    und meine wenigkeit natürlich eventuell mit meiner frau.

    dann mal eine gute nacht.

    lg Matze

  10. @Sister of Night
    ich geh mit ner Freundin zur masses hin!
    von Magdeburg nach HH ist ja nicht so weit wie kölle,
    aber wenn ich dort in der nähe bin, geh ich den kölner clubs, den kit katclub im wartesaal, ne hab gehört, in kölle sollen die leute echt offenherzig und locker drauf sein… war mal im sommer auf der CSD Parade in kölle, die hatten SM outfits an, man was war das geil; partystimmung pur……. mich hatte so ne frau dort ein bussi und ne rose geschenkt; voll süß; steffi hieß sie!

    Dir noch viel erfolg und spass in amerika.

  11. @DMTini74
    ja, danke! Birgit hat Geburtstag…?? Direkt am Samstag?

    @Matze
    würd mich auch interessieren, wer jetzt alles zugesagt hat für Köln… Is Markus mit am Start?

  12. @Matze
    Zu Siebent?? Wer kommt jetzt nun alles mit?

    @Luisas Mum
    Wünsch euch erst mal dieses WE viel Spaß!
    Würde mich auch sehr freuen ,wenn es bei dir doch noch klappen würde.Mal sehen! Feiert auch schön angemessen Birgits Geburtstag!

    Grüße auch an alle Anderen die mich kennen!!!

  13. @ LM
    YESSSS…natürlich mit uns zusammen.
    deshalb auch ein paar grüße, an die mc-depechis düsseldorf.

    wäre echt schön,wenn es bei dir mit kölle klappt und wir wären dann zu siebent.

    lg Matze

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner