Home > News > „Fragile Tension/Hole to feed“ erschienen
- Anzeige -

„Fragile Tension/Hole to feed“ erschienen

Fragile Tension / Hole to FeedSeit heute steht die Doppel-Single „Fragile Tension / Hole to feed“ in den virtuellen und realen Regalen des Musikshops. Die CD-Single kann bei Amazon bestellt werden, ebenso wie das 12″-Doppel-Vinyl, das jedoch erst am 18. Dezember 2009 erscheint.

Viel Musik fürs Geld gibt es dagegen bei den MP3-Bundles. So bietet Amazon das Online-Paket mit neun Tracks für nur 1,99 Euro an. Für 2,99 Euro gibt es einen exklusiven Track mehr bei iTunes.

Hier sind alle Formate in der Übersicht:

CD-Maxi (CDBONG 42) (e CD-Single)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
04. Fragile Tension – Laidback Luke Remix
05. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
06. Fragile Tension – Peter Bjorn And John Remix
07. Hole To Feed – Joebot Remix
08. Come Back – SixToes Remix

Digitales Download-Bundle (iBONG 42) (Amazon)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix

iTunes Digitales Download-Bundle (LiBONG 42) (iTunes)
01. Fragile Tension – radio mix
02. Hole To Feed – radio mix
03. Come Back – SixToes Remix
04. Perfect – Ralphi & Craig Club Remix
05. Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
06. Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
07. Perfect – Roger Sanchez Club Mix
08. Fragile Tension – Solo Loves Panorama Remix
09. Hole To Feed – Popof Vocal Mix
10. Perfect – Ralphi & Jody Club Remix (iTunes exclusive bonus track)

Doppel 12” -Vinyl (12BONG 42) (Amazon)
A.
Fragile Tension – Stephan Bodzin Remix
Fragile Tension – Kris Menace’s Love On Laserdisc Remix
B.
Hole To Feed – Popof Vocal Mix
Hole To Feed – Paul Woolford’s Easyfun Ethereal Disco Mix
C.
Perfect – Roger Sanchez Club Mix
Perfect – Ralphi Rosario Dub
D.
Peace – Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix
Peace – Sander Van Doorn Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

142 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde, diesmal wird mit den Remixen von Joebot, Sixtoes sowie Peter Bjorn and John soviel Eigenständiges mit Seele geboten, als wären es noch unbekannte Bonus-Songs.
    Auf jeden Fall absolut lohnende Verarbeitungen!

  2. Komm. 40:
    Selten sooooo gelacht an einem Sonntag! München ein Dorf, sehr schön!!! München, das Hauptdorf von Bayern, hihi.

  3. Der SixToes Remix ist wieder dermaßen groß!
    Wann gab es etwas mit den (mittlerweile 3) SixToes-Remixen Vergleichbares in der DM-Historie? Mir fällt da nur noch One Caress ein.

  4. Buenos Aires,Berlin und Los Angeles sind also Dörfer…selten so gelacht. Du versüsst mir den Sonntag.

  5. DM Konzerte sind geil,aber die Remixe tauchen nichts mehr.

    Besser mehr Singles mit B-Seiten als ein Mega-Doppelpack, der so schweineteuer ist, und ich zig Songs doppelt habe.

  6. Langweilige Single, langweilige Tour, leider mittlerweile auch langweilige Band ohne Lust sich noch einmal zu entwickeln!

    Der Mythos Depeche Mode ist tot und zieht nur noch ihre alten Allesfreser auf die Konzerte, die – bevor Sie Kritik üben – den ganzen Mist schönreden.

    Depeche Mode sind die Stones des Elektro Pops und so werden sie auch weiterhin und in Zukunft über die Dörfer tingeln. Es ist nichts besonderes mehr, nicht mal mehr die Konzerte mit Ihren Billigbühnen bringt was neues! Ganz grosse Abzockerei! Die Band sieht nur noch gelangweilt aus.

  7. es gibt keine „übriggebliebenen Tracks“ mehr zur SOTU-Session.

    Eigentlich ist es doch ne ganz einfache Marketing-Geschichte: Früher waren B-Seiten etwas, um den Verkauf von Singles anzukurbeln. Im Zeitalter des Internet verkaufen sich aber Single-CDs nicht mehr so gut.

    Also ist es gewinnbringender, solche Extra-Tracks im Rahmen einer (deutlich teureren) Premium-Variante des Albums anzubieten.

  8. Ich habe früher gerne die Maxi-CD´s von Depeche Mode gekauft. Das lohnte sich noch, waren doch bis zu zwei Non-Album-Tracks (z.B. auf der Maxi-CD „World In My Eyes“ die Tracks „Happiest Girl“ & „Sea Of Sin“) enthalten. Vergessen möchte ich nicht die guten Extended Versions, da hatte ich meine Freude daran…

    Heute kaufe ich von Depeche Mode keine Maxi-CD´s mehr, es lohnt sich einfach nicht mehr…

    Ich denke, dass die übriggebliebenen Tracks von „Sounds Of The Universe“ für die nächte Best-Of-VÖ benötigt werden…

  9. zu 1982-Fan graz war leider schon länger abgesagt ich hatte karten für wien und graz leider wurde daraus nur ein konzert es war mein 5 konzert von DM + 1mal dave solo und es war das beste ich war zwar auch in münchen dabei aber was sich da in der halle abspielte war einfach nur wunderbar der sound war perfect sogar meine schwester die sonst nicht so viel von konzerten hält war begeistert danke dm für diesen abend und danke den fans ich war richtig stolz auf uns österreicher

  10. Dank an Depeche,daß sie Stephan Bodzin nicht auf die nrmale Kaufversion gepackt haben….
    Großen Dank,ich denke Martin und Dave und Fletch:-)haben hier ein bißchen die Resonanzen dieses Remixes aufgenommen.Denn die waren alles andere als gut! Im Großen und Ganzen eine gelungene Singleauskopplung.
    Bis bald…
    Playing Devotee

  11. der „sixtoes-come back“ ist hammer, auch wenn er nicht ganz an „jezebel“ ran kommt.
    die „radio versionen“ nehmen sich nicht viel
    zum lp original, sind halt kürzer.
    der rest…naja…leicht besser als,
    als die remixe der letzten single.

    finde es geht garnicht nur um die
    erkenntnis, remixe sind heute anders als früher, weil die zeit eine andere ist.
    denke es wäre nicht das ding mal ein gutes
    extendet zwischen den modernen remix kram zu hauen…gut das es „sixtoes“ gibt, da lohnt sich das dauerhafte hören.

    hoffe es kommt noch ne vierte single :)

  12. Den alten Extendend-Versionen trauere ich ganz und gar nicht nach. Eigentlich bin ich sogar ein ausgesprochener Fan der Maxis seit Ultra. Klar gab’s vorher auch schon ein paar gute Mixe, aber so richtig spannend wurden die Maxis doch erst, als damit begonnen wurde, die Songs völlig neu zu interpretieren, siehe z.B. den Air-Remix von Home. Meiner Meinung nach haben DM bis zu den PTA-Veröffentlichungen bei der Auswahl der Remixer immer Geschmack bewiesen, indem sie eben nicht nur auf Club-DJs, sondern auch -oder sogar vor allem- auf interessante Acts aus der „intelligent Techno“/Electronica-Szene gesetzt haben, was mir persönlich sehr gefallen hat (K&D, Kid 606, Thomas Brinkmann, Schlammpeitzinger, Michael Mayer, Goldfrapp, Ulrich Schnauss…).

    Aber was ist nun das? Wie schon zuvor bei „Peace“ und teilweise „Wrong“ gibt es lieblose Club-Mixe, die eben nicht „auf der Höhe der Zeit“ sind, wie hier jemand behauptet hat, sondern im Gegenteil nach angstaubten Electroclash klingen. Wo ist nur das Talent von DM bzw. Mute geblieben, innovative Elctro-Acts als Remixer auszugraben?

  13. Was war denn da los ???

    4.12. Graz abgesagt

    Schon länger aus dem Programm gefallen oder neu ???

  14. Ich glaube es ist nicht viel verlangt wenn 10 Remixe wenigsten ein Extendend Remix darauf ist und ein neuer Song.Wird den Verkauf bestimmt Höher ausfallen.

    Liebe Grüsse an alle

  15. meine favouriten

    Hole To Feed – Popof Vocal Mix
    Perfect – Ralphi & Jody Club Remix

    Jetzt warte ich noch auf das Vinyl.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner