Home > News > Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen
- Anzeige -

Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen

Die Green Brigades sind Ultra-Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow. In ihrer Heimat machen die Fans immer wieder mit speziellen Choreografien und Fangesängen auf sich aufmerksam.

Uns sind Schotten durch eine musikalische Einlage aufgefallen, die uns doch sehr bekannt vorkam. Auf geht’s: „When I see you Celtic, I go outta my head. And I just can’t get enough, I just can’t get enough!“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Nordtribüne-Nur der HA HA HA sv
    Meisterschaften, Europapokalsiege, Pokalsiege?
    Mein Gott, da stand die Mauer noch. Das ist – gefühlt – 100 Jahre her. Da kann sich doch kein Mensch mehr dran erinnern, dass ihr mal mit ’ner Silbervase von der Wiese gegangen seid…

    Ganz in weiß (Real-St.Pauli) kann Van auch in der Stadt spielen, dazu muss er nicht in Vororten kicken.

    Zur Kaiserzeit habt ihr doch noch Tennis am Rothenbaum gespielt, wenn ihr nicht gegen Altona93 im Fussball verloren habt.

    Die ganz großen Stars (HANS ALBERS) singen halt nur für Sankt Pauli. Is‘ klar, dass für Euch nur B- (Heidi Kabel) und F- (11erWetteKing Karl)Klasse Entertainer in Frage kommen.

    Klar kennen die Celtic-Jungs DM.
    Glasgow – diese Stadt ist Musik. Ich sag‘ nur: Orange Juice, Franz Ferdinand… Oh,’tschuldigung – Du willst ja lieber Äppel klaun (wenigstens in der Mors Hummel -Version?) singen.

    Na, ASA wird Eurem Lok-Torwächter-Opa schon 1-2 einschenken. Und bei uns in der Stadt wird in Astra gebadet. REMEMBER SEPTEMBER 3 1977 – PUNK IM VOLXPARK !!!

    Nichtsdestotrotz – STAY DEPECHED!!!

    GRUß AN ALLE FCU-FANS IN BERLIN.

  2. Echt WELTKLASSE mal sehen ob man das auch im Olympiastadion Berlin beim nächsten Hertha-Spiel umsetzten kann…Hat mir echt gut gefallen…Fussballfans und DM passt ja bei uns in Deutschland gar nicht zusammen…

  3. Auch wenn ich Fußball eigentlich eher „doof“ finde und die Fans meistens auch – sorry – dies gefällt sogar mir.

  4. @Nordtribüne-NURderHSV
    Fanfreunde. HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV! Immer ein besonderes Feeling „gegeneinander“ zu spielen. Immer was besonderes. Sammer im fernen Kiez (wo auch immer, Müllentor) und Slomka im Millionenglück.
    Im Ernst: Denke nicht, dass „Paula“ absteigt. Dafür gibt es andere Kandidaten (Kölle, Gladbach etc), die schlechter sind. Hat ja auch einen Grund: St Pauli hat ASAMOAH, einen roten verdienten, genialen Nationalspieler in ihren Reihen.
    Wie geht es weiter mit dm abtrünnigen Van Nistelrooy.
    Posse: Sammer, Posse: Slomka. Sind uns ähnlich, nicht nur beim Vereinsnamen. Alles zwar „off-topic“, aber zum eigentlichen Thema gibts ja nicht wirklich was Neues zu vermelden….

  5. @ Marc-Oh (BTSV)?, Schön dass wir bis 96 zählen können und unser Trainer hat das ewige Possenspiel (nerv)eigenhänig beendet. Mit einer Unterschrift. Mirko bleibt. Das Ganze war ja schon eine Aufregung ähnlich, wie Sarah im Dschungel. Hoffentlich bekommt Ihr endlich mal ein modernisiertes Stadion. Wird langsam mal Zeit.
    Zum eigentlichen Thema: „Stargate“ kenne ich nur als TV-Serie und als SF- Film, aber nicht als ein Song unserer Band (angeblich ja auf dem Remix-Album drauf) Tora! Tora! Tora! klingt vielversprechend, endlich mal was anderes… und hoffentlich besser, als das Remix – Album von 2004. Das Meiste war damals alt-bekannt. Wer die Maxi-CD-Boxen und die Vinyls kennt, für diejenigen gab es damals wenig neue Erkenntnisse. Vince und Alan! stimmen jetzt ein auf ein besseres Ergebnis.
    DM- Live long and long and long!

  6. Jetzt sind einige bestimmt Celtic-Fans – als HSVer hält man es mit den Glasgow Rangers!!!Aber trotzdem cool, ob die Celtic-Kids überhaupt wissen, von welcher Band das Lied ist???!!! Und zu St. Mülleimertor und HSV! Das sind Welten. Europacupsiege, Meisterschaften, Pokalsiege und seit Kaiserszeiten erstklassig (da können selbst die Bayern nicht mit dienen). St. Pauli spielt nächstes Jahr wieder in Liga 2 und dann geht es auch mal wieder in Liga 3. Und van Nistelrooy will zu Real, nicht zu St. Pauli. Ist schon heftig, wenn man sich mit Real vergleicht. Ich dachte immer die Paula-Fans lieben keinen Kommerz, jetzt vergleicht ihr euch sogar schon mit dem Kommerz-Club (Real-Präsidenten regeln alles mit Kohle und Schulden) schlecht hin. Und zum Liedgut beim HSV – da wird mit Lotto (Hamburg meine Perle) und Heidi Kabel (Jo, jo, jo, Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun) echtes Hamburger Liedgut gespielt und nicht so gezockte Dinger wie Hells Bells… …und im nächsten Heimspiel gibt es im Volkspark-Stadion für Pauli eine Abreibung.

  7. Hallo depeche mode fans, ich weiß es passt hier nicht ganz her, doch ich muss Euch dringend befragen, bzw. informieren.
    Sicherlich hat der ein oder andere das neue Synthetics Mag. bestellt. Wie ich auch.
    Habt Ihr die Bestellung schon erhalten ?
    Ich bekam eine mail, mit der Zusage am 15.01. geliefert wird. Bis heute kam nichts, Synthetics reagiert nicht auf Anrufe oder Emails ? Bin echt sauer, habe 3 Magz. bestellt und noch im Dez überwiesen. Fühle mich abgezockt und betrogen. Hat jemand auch die gleichen Erfahrungen mit Synthetics gemacht ?
    Würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet.
    Alle anderen VORSICHT beim bestellen. Bin nicht sicher, ob diese SYNTHETICS Firma sauber ist, oder nur abzockt. … Sorry für den Missbrauch dieses Themas (Sven) – bitte nicht löschen.
    Danke
    Uwe
    ug_universe@online.de

  8. diese nachricht halte ich fuer interessanter!
    ;-))

    Album title: Remixes2
    Release date: 28.3.2011

    Vince Clarke | Behind The Wheel
    Alex Metric | Personal Jesus
    Alan Wilder | In Chains
    Alan Wilder | I Want You Now
    Mark Ronson with Andrew Whyatt and Nick Rhodes | Personal Jesus
    Kidkanevil | Black Celebration
    Eric Prydz | TBA
    Röyksopp | TBA
    Miike Snow | TBA
    Stargate | TBA
    TBA | Leave In Silence
    TBA | Tora! Tora! Tora!

    TBA bedeutet TO BE ANOUNCED

  9. Hat was….. Man gut das man in BS nur bis 95 zählen kann. ( Gröhl )

  10. Nicht übel!Aber bei uns stehen zur Zeit die Zeichen auf:
    Rauuuuuuuuuuuuul! und Julian Draxler.
    Zwei Siege noch und es geht für uns mal wieder auf grosse Reise nach Bärlin zum Pokalfinale.Nächste Woche aber erst mal nen Dreier bei den Zecken in der verbotenen Stadt.Viel Spass weiterhin allen, bei Depeche und dem Fussball.Gute Verbindung.I Just can´t get enough passt irgendwie bei beidem.

  11. absolut geil !!! ich sehne mich nach der nächsten tour !!!! ENJOY

  12. Zur deutschen Nationalelf passt das garnicht, die brauchen ihren Xavier Naidoo. Bitte das nicht zu Spielen der dt.Elf bei E-und WM singen. Dann lieber im Irish-Pub Celtic-Spiele sehen und mitsingen.

    THE BHOYS ARE BACK IN TOWN.
    (CELTIC nickname = THE BHOYS)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner