Home > News > Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen
- Anzeige -

Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen

Die Green Brigades sind Ultra-Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow. In ihrer Heimat machen die Fans immer wieder mit speziellen Choreografien und Fangesängen auf sich aufmerksam. Uns sind Schotten durch eine musikalische Einlage aufgefallen, die uns doch sehr bekannt vorkam. Auf geht’s: „When I see you Celtic, I go outta my head. And I just can’t get enough, I just can’t get enough!“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ST.PAULI&CELTIC – THE SAINTS GO MARCHING ON!
    Ein Gruß von einem FCSP-Fan an alle Celtic-Fans.

    Bei MANU singen sie Giggs, Giggs will tear us apart…again.

  2. Hallo Marion,

    das war in der Schleyer-Halle in Stuttgart. Ich habe das Video sogar noch und war auch auf dem Konzert. Das Konzert war am 02. Mai 1986 und das Spiel einen Tag vorher… Da habe die Jungs doch glatt 4:3 verloren…

  3. Ach, die kennen noch was andres als rule britannia und football ´s coming home …? Schön, sind ja auch keine Engländer ;-)

  4. Wie geil ist das denn?!!!?
    Solche Fans kann doch JEDE Mannschaft gebrauchen!!!

    Keep Moding & Stay Devoted

  5. Soll noch einer sagen, dass Fußballfans nicht auch einen superguten Musikgeschmack haben können… Davon abgesehen passen Fußball und Depeche Mode ja ohnehin sehr gut zusammen. Wenn ich da an das Match zwischen der Band und – wer war’s? – Mitarbeitern der Plattenfirma irgendwann in den 80ern in Berlin denke… Mit unseren Jungs in kurzen Hosen und Trikots, Andy mit karottenroten und Martin mit gebleichten Haaren! Ihr wisst, was ich meine. Schön war’s – und so verdammt lang ist’s her!!!

    Marion

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner