Home > News > Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen
- Anzeige -

Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen

Die Green Brigades sind Ultra-Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow. In ihrer Heimat machen die Fans immer wieder mit speziellen Choreografien und Fangesängen auf sich aufmerksam.

Uns sind Schotten durch eine musikalische Einlage aufgefallen, die uns doch sehr bekannt vorkam. Auf geht’s: „When I see you Celtic, I go outta my head. And I just can’t get enough, I just can’t get enough!“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Finde ich cool ! Wäre auch mal klasse auf der nächsten EM oder WM (etwas umgetextet)…

  2. Ts, ts ts…
    Wo kriegt ihr nur immer diese NEWs her??? ;-))

  3. Kommentar 25
    Nööööö – das ist Absicht gewesen!

  4. Hmm… irgendwie wurde in Kommtar 25 nach dem ha immer das sv vergessen!

  5. @björk
    Braun-weiß-rote Unterhemden – bitte!!! Die sehen viel schicker aus als ROTE HOSEN. Selbst Van Nistelrooy merkt so langsam, dass er sich den falschen Hamburger Verein ausgesucht hat.
    Na, wenigstens halten wir die Klasse (mit sehr, sehr, sehr, sehr viel Beten und Asa) !
    DEUTSCHER MEISTER? – ich sag nur:
    Wer wird Deutscher Meister? – ha ha ha ha ha
    (Don’t take it too seriously)

  6. Cool!
    Am Besten bei der nächsten EM mit nem Public Viewing nur für DM-Fans, wär ich mit dabei :-)

  7. Wie geil ist das denn!!!! Da macht Football ja nochmal soviel Spaß :-))

  8. donbasil ist Fan der „braunen Unterhemden“?! So, so… DIE STEIGEN WIEDER AB!!! Und mein Verein, DER HSV wird dieses Jahr DEUTSCHER MEISTER ( mit viel BETEN!!! )!

    Vielleicht könnten DM ja mal eine Fußball-Hymne komponieren?! Würde mich freuen!!!

    DANKE für den Beitrag!

  9. He!
    Da ist ja mehr los als bei nem Konzert!Da ist auf diesen Plätzen oft gern mal tote Hose!Da können sich so manche Konzertbesucher mal ne Scheibe abschneiden!
    Coole Sache!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner