Home > News > Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen
- Anzeige -

Fangesänge, wie wir sie öfter im Stadion hören wollen

Die Green Brigades sind Ultra-Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow. In ihrer Heimat machen die Fans immer wieder mit speziellen Choreografien und Fangesängen auf sich aufmerksam. Uns sind Schotten durch eine musikalische Einlage aufgefallen, die uns doch sehr bekannt vorkam. Auf geht’s: „When I see you Celtic, I go outta my head. And I just can’t get enough, I just can’t get enough!“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @donbasil
    Ihr habt doch zwei Spieler von uns geholt den Restposten ich glaube Bartels und noch so eine Pfeife Ozschipka. Veileicht errinnern die sich ja noch oder der Naki wie er von Retov umgehauen wurde und der Boll auch die Rote Karte bekam wegen Dummheit. So genug davon ich freu mich auf unseren Aufstieg und Schwein Paulis ABSTIEG.

  2. @don basil
    Es ist gar nicht solange her da habt ihr braunen da auch gespielt. Und wenn Schwein Pauli – „Fans“ so gegen Kommerz sind dann versteh ich nicht warum die Scheiße überhaupt existiert. Ich schließe mich da unserem HSV-er. Ach ja was ist eigentlich aus euren Betrüger geworden, gegen Rostock stand der Affe aufn Platz. Und glaub mir nächste Saison Ballern wir euch wieder weg. Aber denn heißt ja bestimmt die haben unfair gespielt wie jedes mal wenn ihr verloren habt, umsonst ist Tomforde ja nicht so umgekippt damals.
    AfdFCH

  3. @Nordtribühne- Ha Ha Ha sv 52
    @Nordtribühne- Ha Ha Ha sv 53
    @Nordtribühne- Ha Ha Ha sv 54

    puhhh… Hast Du die Nacht über wenigstens etwas geschlafen? Scheint Dich ja ziemlich mitgenommen zu haben? Mach mir schon Sorgen um Dich. Was soll erst sein, wenn es – wie alle Jahre wieder – für den Ha Ha Ha sv nix mit der Europacup-Quali wird. Du solltest das alles nich‘ so ernst nehmen. Und: Im Gegensatz zum Hamburger (eigentlich eher Pinneberger) Spott-Verein ist Sankt Pauli halt ein Weltverein – egal ob in Liga 1, 2, 3, 4, 5 oder 6. Hauptsache Fussball.

    Gruß an alle Freiburger Studenten.

    Ähmmm…an Hansa Rostock kann ich mich nicht mehr erinnern… (kommt vom vielen ASTRA zum 100.Geburtstag letzes Jahr)

  4. @ ug universe
    Ich habe das Heft und noch eine ältere Ausgabe auch im Dezember bestellt, bezahlt und die Lieferung (in die Schweiz) innerhalb von vier Wochen gekriegt.
    Vielleicht ist Deine Lieferung im Weihnachts-Stress untergegangen.
    Versuche es doch mit einem Suchauftrag bei der Post.
    Dass sich die Firma bei Dir nicht meldet, finde ich allerdings ein bisschen schräg.

  5. Für die Nicht-Fußballer, St. Pauli besteht nur aus Modefans (hat nichts mit Depeche zu tun, sondern mit „Fans“, die einen Verein nur toll finden, weil es gerade hip ist.), Alt-68ern wie Langhans und zugereisten Studenten aus Mainz, Freiburg, Kleckersdorf in Hessen und woher auch immer die da kommen.

    Übrigens, vorm Volkspark und auch im Volkspark-Stadion wird übrigens vor dem Spiel sehr häufig Depeche Mode gespielt. Wrong, Enjoy The Silence, Behind The Wheel, A Question Of Time etc. absolut geil!

  6. Und Hans Albers war kein St. Pauli-Fan! Heidi Kabel (war) und Lotto sind schon HSV-Fans. AC/DC passt schon zu St. Pipi…

    Man, dieses Forum sollte noch eine Fußball-Ecke für DM-Fans einrichten. Martin Gore wird es freuen!

  7. Dobasil, wenn für dich als DM-Fan die 80er Jahre gefühlt 100 Jahre sind, gut.

    Und ganz ehrlich, HSV mit St. Mülleimertor zu vergleichen ist so als wenn du Depeche Mode mit Recoil vergleichst. Da liegen Welten (ganz andere Liga) zwischen und schon nächstes Jahr spielt FC St. Pipi wieder in Liga 2 und der HSV wieder einmal in Europa. Ihr seid doch jetzt schon fertig und den Todesschlag versetzen wir euch übernächsten Sonntag, da ballern Mladen Petric, Ruud van Nistelrooy und Co. euch aus dem Volkspark. Da sitzen dann 3-5000 St. Pipi-Fans doof rum und schauen mal wie 55000 HSV-Fans das Stadion in eine Hölle verwandeln. Glaub mir, Hamburg steht Kopf, für den HSV.

    FC St. Pauli besteht nur aus Modefans, ein paar alten 68er Knackern aus dem Schanzen-Viertel und massenweise zugereisten Studenten!

    Hamburger Jungs jedenfalls sind das nicht!

    Nur der HSV!

  8. Ich finde das echt große Klasse !!!!!!!
    Aber warum soll was für SCHEIß ST. PAULI sein????
    HANSA FOREVER wir kommen wieder!!!!!

  9. nicht schlecht, wäre einen Klingelton wert

    See you

    DaveMartin

  10. Auch ich muss sagen: WIE GEIL IST DAS DENN … HAMMER … hatte gleich ne Gänsehaut … Die DM Fans sind überall.

  11. wie cool ist das den habe die 3 DM Jungs das wohl auch schon entdeckt ;o)
    da sage noch einer, sie hätten keinen Einfluss in Ihrer englishen Heimat :D

  12. @Sprinter 96
    Hat St. Pauli mit Asamoah einen echten Schalker in ihren Reihen:-))).
    Ich war am Samstag in der AWD Arena in Hannover und konnte ein wirklich gutes Fussbalspiel,beider Mannschaften, betrachten,was ja nicht alle Tage vorkommt,mit einem Sieg der richtigen Mannschaft.Dank Rauuuul.Was ich aber nie verstehen werde ist,warum nennt man euch die Roten wo eure Vereinsfarben doch Grün, Schwarz, Weiss sind?Wo liegt da der Ursprung?
    Schönen Tag noch.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner