Home > News > Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg
- Anzeige -

Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg

rockhalNur noch wenige Stunden, dann spielen Depeche Mode in der Rockhal in Luxemburg vor rund 6.500 Fans das Warm Up-Konzert zur „Tour of the Universe“, die am 10. Mai 2009 offiziell im israelischen Tel Aviv startet. Dort haben die Aufbauarbeiten für die Bühne bereits begonnen, wie ein Bericht des israelischen Fernsehens auf YouTube zeigt.

Die spannenden Fragen des heutigen Abends lauten: Welche Songs haben Depeche Mode für die Tour aus ihrem riesigen Repertoire ausgesucht? Welche Versionen werden gespielt? Gibt es wieder einen akustischen Teil mit Martin Gore? Bald wissen wir mehr.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wdL0q2mYF8w

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

143 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ ???

    wo sind die Bilder zu finden?
    Ich hab da auf der Seite nicht durchgesehen….*grübelll*

  2. aaah, ich beneide alle, die da sind!
    aber nur noch knapp 4 wochen und dann seh ich sie auch endlich…

  3. @Torsten

    Sag jetzt nicht das Du grade Live dabei bist!!!

    Naid!!! Gott, ich sterbe heute noch so Neidisch bin ich! ;-)

    Gruß

  4. Hallo zusammen.

    Das warten hat hoffentlich bald ein Ende!

    Motor haben wir überstanden :-)

    Jetzt kann es nur besser werden ;-)

    Viele Grüße aus der Rockhall!

  5. @Retro
    ich meinte natürlich nur das was ich geschrieben habe…man manchmal ist das alles kompliziert…lol..

  6. War auf Israel und seine Bürger bezogen egal ob Juden, Christen oder Islamisten.
    Deswegen möchte ich einfach sehe wie Peace dort rüber kommt.
    Hallo Recoiler ich dachte du wolltest dich ausruhen.

  7. @ LittleJack

    was hat Iran denn diese Woche „versprochen“ ?
    Klär mich mal bitte auf…

    Dankeeee

  8. zitiert: „Aber auch den Israelis wünsche ich ein paar schöne Stunden in denen Sie all die Grausamkeiten vergessen können die ihnen in der Vergangenheit wiederfahren sind.“

    Bitte nicht immer nur so einseitig sehen!!! Wer fragt denn, wie es den Palästinenser in der Vergangenheit ergangen ist. Das gibt es kein besser oder schlechter.

    In diesem Sinne allen viel Spaß dort.

  9. Ich wünsche auch allen viel Spaß bei der Show heute Abend.
    Na dann mal sehen wie Peace in Israel ankommt.
    Für unsere Israelischen Freunde freue ich besonders.

  10. Ach ja, die Glücklichen die heute in Lux dabei sind!!! NEID!!!

    Trotzdem, viel, viel Spaß!!!

    Kann das mal einer Übersetzten?

    @Nanny
    Der Catwork wird bestimmt zum schluß rangebaut, oder der ist in Lux?! ;-)

  11. viel Spaß all denen die den Weg auf sich genommen haben unsere Jungs heute abend zu sehen.

    Aber auch den Israelis wünsche ich ein paar schöne Stunden in denen Sie all die Grausamkeiten vergessen können die ihnen in der Vergangenheit wiederfahren sind.

    Sie sollen die Zeit geniessen und von diesem Ereignis noch sehr lange zehren können.

    Auch wenn ich nicht an Gott glaube, aber wenn da jemdand ist dann möge er bitte besonders aufpassen das an diesem Abend niemand etwas vorhat was negativ sein könnte.

    bye davegahan_101

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner