Home >
- Anzeige -

Zum Berlin-Konzert

Warm-up-Party in Berlin: Gewinnt 5×2 Karten!

Depeche Mode spielen am 22. Juni im Berliner Olympiastadion ihr lang erwartetes Hauptstadt-Konzert. Einen Tag vorher steigt in den legendären Hansa-Studios eine Warm-up-Party. Wir verlosen 5×2 Karten!

Depeche Mode Tour Poster 2013

Depeche Mode spielen Warm-Up-Gig in Nizza

Bevor Depeche Mode am 7. Mai 2013 im Hayarkon Park in Tel Aviv offiziell Ihre Welttournee beginnen, spielen Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher noch einen Warm-Up-Gig. Diesmal ist die französische Stadt Nizza der Schauplatz für die Generalprobe zur großen Tour. Am Samstag, den 4. Mai 2013, spielen die drei Musiker im Palais Nikaia. Die Tickets gehen am 15. Februar in den Vorverkauf.

Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg

rockhalNur noch wenige Stunden, dann spielen Depeche Mode in der Rockhal in Luxemburg vor rund 6.500 Fans das Warm Up-Konzert zur „Tour of the Universe“, die am 10. Mai 2009 offiziell im israelischen Tel Aviv startet. Dort haben die Aufbauarbeiten für die Bühne bereits begonnen, wie ein Bericht des israelischen Fernsehens auf YouTube zeigt.

Warm Up-Gig in Luxemburg

rockhalZum Start ihrer Welttournee „Tour of the Universe“ werden Depeche Mode am 6. Mai in Luxemburg einen Wam Up-Gig spielen. Das Konzert findet im Rockhal statt, das Platz für ca. 6500 Zuschauer bietet. Der Vorverkauf beginnt in der kommenden Woche am 4. März.

Blutengel – "Labyrinth"

CoverDa ist es nun, das fünfte Studioalbum der Berliner Dark-Popper von Blutengel mit dem ornamentalen Namen Labyrinth. Wie schon bei den ersten Alben gibt es auch dieses Mal eine Standard und eine Limited Edition, die sich durchaus stark unterscheiden. Während die normale Ausgabe im schlichten Jewel Case daherkommt, besticht die limitierte Version durch eine opulente Metallbox die neben dem regulären Album noch eine Bonus CD mit sieben weiteren Stücken, einen Hochglanz-Sticker sowie, zusätzlich zum regulären CD Einleger, noch ein großformatiges Design-Booklet mit aufwändigem Artwork enthält.

She Wants Revenge – Neues Album im Oktober

bandDas neue Album von She Wants Revenge mit dem Titel „This is Forever“ kommt am 9.Oktober 2007 in die Läden. Für die neuen Songs haben sich Justin Warfield und Adam 12 nach eigenen Angaben wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Wir dürfen also gespannt sein, denn der Vorgänger hat die Messlatte für das neue Album mit genialen Songs wie „Tear You Apart“ oder „I Don’t Wanna Fall In Love“ ziemlich hoch angesetzt.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner