Home > News > Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg
- Anzeige -

Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg

rockhalNur noch wenige Stunden, dann spielen Depeche Mode in der Rockhal in Luxemburg vor rund 6.500 Fans das Warm Up-Konzert zur „Tour of the Universe“, die am 10. Mai 2009 offiziell im israelischen Tel Aviv startet. Dort haben die Aufbauarbeiten für die Bühne bereits begonnen, wie ein Bericht des israelischen Fernsehens auf YouTube zeigt.

Die spannenden Fragen des heutigen Abends lauten: Welche Songs haben Depeche Mode für die Tour aus ihrem riesigen Repertoire ausgesucht? Welche Versionen werden gespielt? Gibt es wieder einen akustischen Teil mit Martin Gore? Bald wissen wir mehr.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wdL0q2mYF8w

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

143 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Spaß heute Abend. Ich freue mich schon auf eure Berichte morgen. Und natürlich die Setlist!

  2. halle füllt sich langsam, ist aber relativ ruhg.

  3. sorry – da fehlt ein „d“ soll „wird“ heißen !!!

  4. @achim
    Warmup-Show (ein Probekonzert vor dem Tourstart 10.5. in Tel Aviv) vor nur rd. 6.500 Fans, die Jungs sind da fast zum Angreifen nahe.
    Vielleicht mit ein paar Pannen:
    Text vergessen,
    verpatzter Einsatz,
    Akkustik schlecht,
    schlechte Tonqualität,
    Fehler in der Lightshow …

    Wir aber alles nicht passieren, weil die Drei sind ja mittlerweile alte Profis.
    **grins**

  5. Das facht meine Vorfreude auf’s Konzert noch mehr an.

    @dr. sound
    Hat Dir dein Chef nicht frei gegeben? Mein herzliches Beileid. Sowas ist ja noch schlimmer, als gar keine Karten zu haben. Ich hoffe für Dich, du hast noch Karten für ein anderes Konzert auf der Tour!

    LG aus L.E

  6. was ist denn heut in luxenburg? bitte klärt mich auf!

  7. An Alle die das Glück haben, dabei sein zu dürfen ———> VIEL SPAß !!!

    ->DM forever!

  8. Die Bühne sieht ja echt groß aus. Und die Isrealis sind wahrscheinlich nervöser als die Band selbst. Hoffentlich hält Iran nicht was sie die Woche versprochen haben!!! ;-(

  9. Noch interessanter wäre der Bericht wenn ich auch nur ein Wort verstehen würde…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner