Home / Tour-News / Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg

Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg

rockhalNur noch wenige Stunden, dann spielen Depeche Mode in der Rockhal in Luxemburg vor rund 6.500 Fans das Warm Up-Konzert zur „Tour of the Universe“, die am 10. Mai 2009 offiziell im israelischen Tel Aviv startet. Dort haben die Aufbauarbeiten für die Bühne bereits begonnen, wie ein Bericht des israelischen Fernsehens auf YouTube zeigt.

Die spannenden Fragen des heutigen Abends lauten: Welche Songs haben Depeche Mode für die Tour aus ihrem riesigen Repertoire ausgesucht? Welche Versionen werden gespielt? Gibt es wieder einen akustischen Teil mit Martin Gore? Bald wissen wir mehr.

Israel is waiting for Depeche Mode - from the show "6" with Oded Ben Ami, Channel 22

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

143 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @achim
    Warmup-Show (ein Probekonzert vor dem Tourstart 10.5. in Tel Aviv) vor nur rd. 6.500 Fans, die Jungs sind da fast zum Angreifen nahe.
    Vielleicht mit ein paar Pannen:
    Text vergessen,
    verpatzter Einsatz,
    Akkustik schlecht,
    schlechte Tonqualität,
    Fehler in der Lightshow …

    Wir aber alles nicht passieren, weil die Drei sind ja mittlerweile alte Profis.
    **grins**

  2. Das facht meine Vorfreude auf’s Konzert noch mehr an.

    @dr. sound
    Hat Dir dein Chef nicht frei gegeben? Mein herzliches Beileid. Sowas ist ja noch schlimmer, als gar keine Karten zu haben. Ich hoffe für Dich, du hast noch Karten für ein anderes Konzert auf der Tour!

    LG aus L.E

  3. was ist denn heut in luxenburg? bitte klärt mich auf!

  4. An Alle die das Glück haben, dabei sein zu dürfen ———> VIEL SPAß !!!

    ->DM forever!

  5. Die Bühne sieht ja echt groß aus. Und die Isrealis sind wahrscheinlich nervöser als die Band selbst. Hoffentlich hält Iran nicht was sie die Woche versprochen haben!!! ;-(

  6. Noch interessanter wäre der Bericht wenn ich auch nur ein Wort verstehen würde…

Kommentare sind geschlossen.