Home > News > DVD von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr?
- Anzeige -

DVD von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr?

posterscamedownVor einer Woche wurde in sechs Londoner Kinos die Dokumentation über Depeche Mode-Fans in der Welt gezeigt. Jetzt hat sich Daniel Miller zu Wort gemeldet und eine Veröffentlichung von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr auf DVD in Aussicht gestellt. „Ehrlich gesagt, war die Band ziemlich fassungslos als sie zum ersten Mal den Film gesehen hat“, verriet Miller. „Sie musste erst einmal die richtigen Worte finden, es wird eine Menge grobe Verehrung gezeigt.“

Die richtigen Worte finden musste auch Alan Wilder, der nach der Vorstellung des Film in der vergangenen Woche in einem Londoner Kino den Fans Rede und Antwort stand. Hier ein ist Ausschnitt aus dem Videomitschnitt:
httpv://www.youtube.com/watch?v=17Ok_tQF4po

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

100 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich würde ihn gerne sehen,aber bei uns in bayern leider nicht möglich!!!

    wünsche allen dm-fans noch einen schönen abend;-)

  2. Frieden!:-))))

    Äh, will noch wer wat zum Fan-Film sagen?

  3. @matze
    @angellove

    echt, ihr sprecht mir aus der seele!!!

  4. Ich verstehe die Rumlaberei hier auch nicht.
    Der eine will Alan zurück, der andere nicht.
    Ist doch wurscht. Fest steht, dass wir alle
    die Band lieben und verehren. Viele schon seit Jahrzehnten.
    Mancher etwas fanatischer, mancher etwas ruhiger.
    Egal ob Alan tatsächlich wieder einsteigen sollte oder nicht, die Jungs machen immer noch die Musik, die wir alle täglich hören.
    Und das hat nur einen Grund:
    Wir sind eine Gemeinschaft!!!
    Zerfleischt Euch nicht immer gegenseitig.
    Wünsche noch einen entspannten Abend.

  5. also ich kann dieses ewige alan gerede nicht mehr hören! er ist seid 14 jahren weg! depeche machen immernoch gute musik, siehe plattenverkäufe, konzerte etc. und wo ist der hochgelobte alan? haben es seine alben überhaupt in die top 10 geschafft? für diesen achso „göttlichen“ alan ziemlich schwach! er kommt bestimmt nicht mehr wieder und das ist gut so! ansonsten muß man aufpassen das nicht auch noch vince wieder einsteigt!

  6. Richtige Fans helfen doch anderen Fans, oder?
    Wer helfen möchte, schaut mal ins hiesige Forum!
    Wir brauchen jede Stimme für unsere Exciter-Crew, wir müssen gewinnen.

    Und vielen Dank an Sven für diese Plattform. Für Fans die beste Möglichkeit, Kontakt zu halten.

  7. ich verstehe immer euer ganzes theater hier nicht…………
    wie kann man über eine band herziehen und befindet sich aber im gleichen moment auf der fanpage dieser band. das beißt sich doch.oder liege ich falsch ???
    es gibt für mich nur ein slogan über depeche mode, man liebt sie oder man hasst sie. ich liebe sie noch immer,wenn auch etwas *fan-natisch* und das auch ohne alan ;-))

  8. Würde mich doch schon mal interessieren, wie weit manche ihr „Fan-Dasein“ treiben…

    Vielleicht ist das ja ein Grund dafür, dass Dave so selten seinen Laufsteg benutzt und noch weniger den „direkten“ Kontakt zu seinen Fans sucht (Das Konzert in Erfurt ist leider nur eine Ausnahme hiervon gewesen).

    Ich habe noch nie in meinem Leben vor einem Hotel abgehangen oder an einem roten Teppich gekreischt… nur heimlich darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn er mir mal gaaanz zufällig über den Weg laufen würde;-)

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann den, dass Dave mich einmal richtig wahrnehmen und nett in Erinnerung behalten würde….

    ich sehe ihn ja bald in Berlin wieder…
    So, jetzt höre ich aber auf zu Träumen !!!

  9. nicht geiz ist geil…………
    sondern *fanatismus* ist geil ;-))

  10. Also,fackt ist die Band ist seit Alans ausstieg soundmäßig ärmer geworden… glaube die älteren Fans hier wissen was ich meine. Für die Leute die Mode erst nach 95,entdeckt haben können das (natürlich) nicht nachvolziehen.Alle Alben von 83-90 waren einfach einzigartig. Bei Sofad na ja hat ne Weile gedauert bis mann sich dran gewöhnt hatte damals.Aber danach war nichts mehr so wie vorher. Wenn die anderen Alans arbeit besser gewürdigt hätten(vor allen Martin wäre er auch nicht ausgestiegen.Seine Arbeit wurde einfach nicht gewürdigt…

  11. 1. war!

    2. Die Diskussion hier beweist nicht, ob/dass Alan irgendwas richtig oder falsch gemacht hat – sondern nur, dass es viele Fans gibt, die ihn noch sehr schätzen (was legitim ist) und mitunter scheinbar einfach nicht verstehen können, dass das Leben weitergeht und das Weiterentwicklung auch und gerade in der Musik was Gutes ist (was für mich nicht nachvollziehbar ist).

    3. Ich nehme einmal den letzten Satz ohne Ironie – dann sagt er für mich was Richtiges aus. Danke!

    4. Wenn DM wirklich mal meinen, musikalisch neuen Input zu brauchen – gibt auch andere gute Musiker (die dannn vielleicht nicht mal schnell noch auf einer Erfolgswelle abhauen, bevor womöglich das Ganze untergeht).
    Sorry, so explizit wollte ich das eigentlich gar nicht sagen – für mich ist das aber so.

    5. Hm, vielleicht mag Alan ja bei Tokio Hotel einsteigen? Wär bestimmt gut für deren Sound… und icke höre weiter die weiterentwickelte DM-Musik.

  12. Wie wichtig Alan für Depeche Mode war bzw. ist, sieht man allein an dieser Diskusion HIER!

    Und DAS nach 14 Jahren !!!

    PS: Alan hat alles richtig gemacht.

    Er hat auch nicht die von euch so (Achtung Ironie) „hochgeliebte“ „weiterentwickelte“ Musik (von 1997 – 2009) zu verantworten *lol*

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner