Home > News > DVD von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr?
- Anzeige -

DVD von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr?

posterscamedownVor einer Woche wurde in sechs Londoner Kinos die Dokumentation über Depeche Mode-Fans in der Welt gezeigt. Jetzt hat sich Daniel Miller zu Wort gemeldet und eine Veröffentlichung von „The Posters came from the Walls“ im nächsten Jahr auf DVD in Aussicht gestellt. „Ehrlich gesagt, war die Band ziemlich fassungslos als sie zum ersten Mal den Film gesehen hat“, verriet Miller. „Sie musste erst einmal die richtigen Worte finden, es wird eine Menge grobe Verehrung gezeigt.“

Die richtigen Worte finden musste auch Alan Wilder, der nach der Vorstellung des Film in der vergangenen Woche in einem Londoner Kino den Fans Rede und Antwort stand. Hier ein ist Ausschnitt aus dem Videomitschnitt:
httpv://www.youtube.com/watch?v=17Ok_tQF4po

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

100 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Jana Beitrag Nr.47

    Deine Aussage war: „vielleicht möchte Alan Wilder bei Tokio Hotel einsteigen“.

    Daran merkt man wie du mit Kritik umgehst bzw. es nicht kannst.

    Deine Aussage war wirklich (Achtung ohne Ironie) ziemlich tief ins Klo gegriffen.

  2. Hm, ich sehe bei Konzerten auch stets zu, dass ich unbedingt gute Sicht aufs Keyboard hab…

    … und wenn ich hier z.B. die Fanmeinungen lese, bekomme ich nur mit, dass die Meinungen zu Alan & DM doch wohl sehr auseinandergehen – das ist dann wohl auch das, was Alan von Fanmeinungen mitbekommen würde

    … also lassen wir’s doch einfach – und lassen das im Zweifelsfall die abmachen, die mit einer evtl. Zusammenarbeit klar kommen müss(t)en – die Band

    …achja, ich meinte beim letzten Posting schönen 3. Advent *autsch*

  3. die Bühne geht nach 10 Minuten „MEGAINRTO“ langsam auf und Alan steht hinter seinen 5 Emulator 2 Keyboards und 2 Drumpads…….Gänsehaut.

    wie geil ist das denn?????

    Danke Dominatrix

  4. Ja, das Thema Alan :)

    Für mich war und ist er auch der Beste Mode Produzent aller Zeiten. Er hat es verstanden die Minimalistischen Grunddemos von Martin in geniale Soundteppiche zu verwandeln und hat auch schon mal an einem Sound den man so nicht wahrnehmen kann, weil er unter 20 anderen gemischt worden ist….ein paar Stunden rumgeschraubt;)
    Das dieses Thema immer wieder aufkommt zeigt doch nur, dass wir Ihn lieben und verehren und wissen was er für die Geschichte von DM geleistet hat und den Sound produced den wir so verehren!!.

    Ich hoffe nur Alan bekommt das mal irgendwie mit, wie viele Fans Jahre nach seinem Ausstieg Ihn vermissen.

    Hab zu einer Bekannten letztens auch mal gesagt….stell Dir mal vor Du gehst auf ein Mode Konzert…die Bühne geht nach 10 Minuten Megaintro langsam auf und Alan steht hinter seinen 5 Emulator 2 Keyboards und 2 Drumpads…….Gänsehaut.

  5. nachtrag..
    der Inspiration hat`s nicht geschadet :-)))

  6. @mcmodie
    seinerzeit hatten die Jungs ihren Spaß damit(Drogen,Alkohol) und wir haben es genossen wie sie abgingen!!! Das der eine oder andere es übertrieben hat ist sicherlich nicht okay, because…that`s Life…

  7. ich hätte auch nichts dagegen, wenn DM live endlich mal mehr von den neuen Songs seit 1997 spielen würden.

    Nur, wenn die Zeit bei DM nach Alan wirklich so toll ist, warum spielt die Band dann seit 1998 praktisch nur noch „The Singles 86-94 and some new songs“ ? !

    Momentan sind es gerade noch 4 SOTU-Songs, die fest im Set sind… Wenn wirklich alles besser seit 1994 geworden ist, besteht eigentlich kein Grund, sich auf den Konzerten so sehr auf das Material bis zu Alans Ausstieg zu konzentrieren.

  8. @pagode_242

    jede Band hat songs die es nicht auf das Album schaffen.Nach 30 Jahren werden dies einige sein.Nimm nur mal 2Pac – der ist seit Jahren verrottet und bringt regelmäßig neue Albun raus.Also warte ab,wenn Depeche Mode sich mal auflösen sollten oder einer der Band,bewahre Gott, daas zeitliche segnet,werden wir noch lange was zuhören und zu kaufen bekommen.

  9. Ach so und noch was!
    Wenn es nach mir gehen würde,könnten DM viieelll mehr Sachen von nach 97 spielen(It’s no good,Useless,Barrel of a Gun,Freelove,Dream on,SUFFER WELL!!!!!!!,John the revelator,PEACE!!!!,Fragile Tension,Precious)um mal ein paar Favoriten zu nennen,auch wenn ja 2 davon gespielt werden!Ich finde DM können ruhig viele neue Sachen spielen und mal ein paar alte bis ganz alte weglassen!

  10. Sorry,hab vergessen,daß Ja wohl nur Dave und Martin die Hauptdrogenkonsumenten waren,also nicht alle!

  11. @Kommentar 61
    Du hast anscheinend vergessen,daß die 93er Tour nur so toll erschien,weil alle unter Drogen standen!Da ist es wohl nicht unbedingt der richtige Ausdruck zu sagen,daß sei die beste Tour gewesen,wenn man im Nachhinein weiß,das Dave da der absolute Junkie war!Für mich war übrigens Daves Solotour 2003 das beste überhaupt!

  12. @Jana
    Übrigens, Mädel, übermorgen ist schon der 3. Advent. Verpass bloß nicht Weihnachten:-))

  13. @DMCarsten
    Also, wenn die Musik ohne Alan so einfallslos geworden ist, bist Du dann eigentlich noch ein Fan? Interessante Frage: was ist eigentlich ein Fan? Warum pochen einige hier darauf, dass sie seit 30 Jahren Fan sind? (ich bin 41, also seit rund… moment.. 26 Jahren Fan), na und? Kann ich DM deshalb besser beurteilen?

    @Jana
    Ansonsten schließe ich mich Jana an: hoffentlich gibt es bald neue News zu diskutieren.
    Aber Alan brauch ich trotzdem nicht mehr. Ist schon gut, wie es ist ;-)) (Ihr seht, ich kann es einfach nicht lassen).
    DMforever!

  14. Hoffentlich gibt es bald neue Meldungen, die sich auf die dm.de Startseite setzen lassen *seufz*

    Wünsche schonmal allerseits einen schönen 2. Advent;) !!!

  15. Ich versteh nich,wieso beim Thema „Alan“ einige so empfindlich reagieren. Die Diskusionen hier zeigen doch wie schmerzlich er vermißt wird!
    Ich verneige mich vor ihm,was er geleistet hat! Er hat Martins geniale Songs in Klangteppiche gehüllt die bis heute unerreicht sind! Wer realistisch is braucht sich ja nur ma die Setlist heutiger Konzerte anzusehn. Zum Großteil fein ausgearbeitete Stücke aus Alans Zeiten. Er hat einfach ne riesen Lücke gerissen die kein Produzent nach ihm schließen konnte! Die Klänge sind flacher geworden. Mir gefällt es übrigens auch nich das heutzutage für jedes Album irgend n Producer genommen wird. Alan war Teil der Band,hat sich reingekniet,sein Bestes gegeben,als von der Pieke auf gelernter Musiker großartige Sounds komponiert! Er hat mit seinem Herzblut Depeche Mode auf den Sockel zum Denkmal gehoben!
    Und alle die so negativ über seinen Ausstieg damals denken,die haben wohl vergessen was das für ein Chaos damals war! Riesen Tour gespielt..beste ever…Daves Abrutsch…infolge Band zerrüttet…all das…man kann es Alan nich übel nehmen und es hat nix mit im Stich lassen zu tun! Depeche Mode sind heute gereifter,alle haben ihr Leben neben der Band. Warum sollte es nich klappen das die Jungs sich wieder zusammenraufen? Für die Musik wäre es ein Segen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner