Home > News > Depeche Mode zu Gast in der Zarenstadt St. Petersburg
- Anzeige -

Zweites Russland-Konzert

Depeche Mode zu Gast in der Zarenstadt St. Petersburg

Martin, Dave und Andy. Foto: Marion WählerZweites Konzert in Russland: Nach Moskau traten Depeche Mode am Montagabend in der SKK-Arena von St. Petersburg auf. Die Besucher durften sich über zwei Setliständerungen freuen. Martin Gore sang im Mittelblkock The Child Inside und Judas.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=78]

St. Petersburgs-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Dressed in Red

    wohl wahr…. es gibt auch leute die nicht so bescheuert wie wir sind und jede setlist studieren. die gehen einfach hin und lassen sich überraschen.

  2. „Die Besucher durften sich über zwei Setliständerungen freuen.“
    Wieso sind Setlistenänderungen eigentlich für die Besucher automatisch Grund zur Freude? Vielleicht hatte sich mancher gerade andere Songs erhofft, die jetzt wegfielen?

  3. Kommt mal wieder runter und regt euch ab wegen dieser Dave-Geschichte für die es seltsamerweise keine Beweisfotos gibt.
    Dafür gibt es aber doch ein Beweisvideo von Moskau, wo Dave bei der Ankunft am Hotel den kreischenden Fans Autogramme gibt. Und seine Tochter denkt sich wahrscheinlich, die Erwachsenen haben echt nen Vollschaden wie sie da nach Dave lechzen…..

  4. läuft der live-stream mit der setlist bei euch immer reibungslos? :)

  5. mein gott wird hier ein aufriss gemacht wegen dave…man sollte auch mal die andere seiten betrachten und den jungs ein bisschen privatsphäre lassen…

  6. @som-hardy

    wen man sich videos der world-violation-tour anguckt, sieht man wie man echt richtig geil „i want you now“ und „world full of nothing“ singt. nur er und die gitarre. das würde ich mir auch mal wieder wünschen. :)

  7. @erik

    little 15 gabs auch wirklich nicht oft…. find ich geil…aber question of lust bitte in d-dorf

  8. @DM FAN
    jetzt krieg dich mal wieder ein..wer weiß schon warum das so gelaufen ist, wie es nun mal mit Dave und euch gelaufen ist..so what..das Leben geht weiter! Ich wäre nie auf die Idee gekommen mich so aufzudrängen..es ist Zeit um mal wieder runterzukommen und alles etwas nüchterner zu betrachten! ;)

  9. ooh, mart singt mal wieder „the child inside“..
    würde mir mal „little 15“ oder „comatose“ von ihm wünschen. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. Ups-zu früh losgeschickt:
    oder die Enthüllungsstory:
    Close Encounter mit Martin Gore in der Besenkammer:die skandalösen Geheimnisse von Depeche Mode.

    Exklusiv auf depechemode.de

  11. Oder mal alternativ: Close Encounter mit Martin Gore in der Besenkammer…lol

  12. huiiiiiiiii, hoffentlich ist die Conny wieder mit dabei, für weitere spannende Abenteuer aus der Reihe „Der unhöfliche Mr. Gahan“, bin schon ganz gespannt auf die Folge „Gahans Flucht vor kreischenden Autogrammjägern – Teil 2“!!!!
    Echt Oskarverdächtich…..

  13. Bitte um Entschuldigung… schrieb meinen Namen falsch: Ich bin Sebastian Schöneberger

  14. Ja gut, was will man zum gleichen Konzert nochmal Schreiben? Ganz ehrlich bin ich der Meinung: warum in der Ferne schweifen…????

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner