Home > News > Depeche Mode zu Gast in der Zarenstadt St. Petersburg
- Anzeige -

Zweites Russland-Konzert

Depeche Mode zu Gast in der Zarenstadt St. Petersburg

Martin, Dave und Andy. Foto: Marion WählerZweites Konzert in Russland: Nach Moskau traten Depeche Mode am Montagabend in der SKK-Arena von St. Petersburg auf. Die Besucher durften sich über zwei Setliständerungen freuen. Martin Gore sang im Mittelblkock The Child Inside und Judas.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=78]

St. Petersburgs-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner