Home > News > Depeche Mode zu Gast in der Zarenstadt St. Petersburg
- Anzeige -

Zweites Russland-Konzert

Depeche Mode zu Gast in der Zarenstadt St. Petersburg

Martin, Dave und Andy. Foto: Marion WählerZweites Konzert in Russland: Nach Moskau traten Depeche Mode am Montagabend in der SKK-Arena von St. Petersburg auf. Die Besucher durften sich über zwei Setliständerungen freuen. Martin Gore sang im Mittelblkock The Child Inside und Judas.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=78]

St. Petersburgs-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ...."The Child Inside"

    Ich find es Super das Martin „The Child Inside“ singt,damit sind es jetzt 8 Songs aus dem aktuellen Album,das ist ein guter Schnitt.Ich hoffe nur das der Song auch am 9.7.2013 in Lorcano gespielt wird,in Bern hat ihn Martin leider nicht gesungen,aber das Konzert war damals trotzdem Geil und ich denke Lorcano wird auch Klasse,mein Kommentar über das Konzert wird dann wieder folgen,sind ja fast 2 lange Wochen noch,bis dahin weiterhin viel Spass bei den Konzerten.

    Ciao und Gruss an alle Depeche Mode Fans
    @subHuman

  2. Projekt Red Recoil

    Mal was anderes, weiß jemand ,ob Alan Wilder an einer neuen roten Rasierklinge arbeitet?

  3. Tickets Straßburg

    @Mafri, teile das unbedingt Deiner Kreditkartengesellschaft mit, die werden Dir etwas zusenden bezüglich einer Rückholung des Betrages. Hatte meine Karten bei ticketnet bestellt, dass scheint geklappt zu haben…?! Hoffe Du bekommst die Karten oder wenigstens Dein Geld zurück…

  4. Wichtige Frage!!!

    Hallo,

    hab ne dringende Frage an ALLE. Wir haben Tickets für das Strasburg Konzert im Februar bei http://www.ticket-to-me.com via Kreditkarte gekauft. Abgebucht wurde innerhalb von 4 Tagen, jedoch wurden keine Tickets versand und auch keine Auftragsbestätigung gemailt. Auf Mails antwortet keiner und übers Telefon geht nur ein AB ran. Würde gern wissen, ob noch andere über diesen Anbieter geordert haben, oder ob jemand diese Firma kennt?

    Vielen Dank

    MfG Mario

  5. Freu mich schon auf D-Dorf, hoffentlich kann das Konzert von Leipzig noch getopt werden, war wirklich eine geile Stimmung und vor allem viele in schwarz. Da es das letzte Stadion Konzert in Deutschland ist hoffe ich auf eine spezielle Setlist. Bis bald Freelove, vielleicht sieht jemand meinen Banner:)

  6. Wenn ich mir was wünschen dürfte...

    Ach, was gäb ich drum, wenn Martin in Düsseldorf LIE TO ME sänge…!

  7. @reward72
    danke,nizza habe ich trotzdem danke,gut mono ,habe heute ein tape von münchen bekommen auch eine gute aufnahme,leider gibst keine live here now,

  8. @wolf101

    cabdriver kam mir leider zuvor, wobei ich glaube, dass es vielleicht doch vom Soundboard aufgenommen wurde, auch wenn der Ton in Mono ist.

    Aber dieses Konzert kann ich dir auch empfehlen, es ist das Warm-Up aus Nizza.

    https://www.youtube.com/watch?v=fHysIYH6m2I

  9. @cabdriver

    danke,bin gerade die dvd am ziehen ,wirklich sehr gute aufnahme:-)

  10. Martin Gore - 'Home' in St. Petersburg

    Hier ein wunderschönes, aber leider etwas unscharfes Video von Martins Performance von ‚Home‘ gestern abend, das eine Freundin von mir ursprünglich auf Facebook gepostet hat (danke!):

    http://youtu.be/zxBftX_GwsI

    Es ist toll, Martin mit guter Laune und Spass an der Sache performen zu sehen.
    Er geht jetzt auch viel mehr aus sich raus bei den Shows, als früher – und wird prompt vom Publikum belohnt, aber seht selbst… ;)

    Generell muss ich mal anmerken, dass Martins Bühnenpräsenz so unendlich viel besser geworden ist, seit er mit dem Trinken aufgehört hat.

  11. @Darkroom

    „wie es mit Dave und euch gelaufen ist“
    Hääää???
    Mit Dave und mir ist garnichts gelaufen…..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner