Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Goodbye
- Anzeige -

Video

Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Goodbye

Studioversion von Broken (Screenshot) Unsere Lieblingsband versorgt uns weiter mit spannendem Material. Heute gibt es die nächste schicke Studioversion eines Songs von „Delta Machine“ – nämlich „Goodbye“. Viel Spaß!



Mehr Videos von Depeche Mode gibt es hier auf tape.tv

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Goodbye ist zwar nicht der beste Song auf dem aktuellen Album,die Studioversion davon ist aber wirklich gut gelungen, hier fühlt man wirklich den DM-Blues wie er aus jeder Pore dampft.

    Die Jungs bzw. die Plattenfirma (Sony) sollten einfach Delta Machine nochmal rausbringen genau mit diesen Songs des aktuellen Albums als Studioversionen, Käufer gäbe es zu genüge (mich eingeschlossen).

    Jetzt bitte noch meinen Lieblingssong „Alone“ als Studioversion! :-)

  2. toller Gesang von Dave, bessere Version als auf dem Album bis auf das Gequake von Martin

  3. Das ist ja der Wahnsinn! Diese Bilder! Diese Impressionen! Wenn nun noch die Musik was taugen würde wäre es toll ;-)

  4. Der Song ist schon auf dem Album ein Knaller!
    So aber erst recht!
    Wer Blues mag fährt doch auf dieses Teil total ab.
    Innerlich habe ich gejubelt als ich deltamachine das erste Mal komplett durchgehört habe. Und dann GOODBYE am Schluß quasi als Krone obendrauf!
    Ebenso SLOW, – zwei absolute Perlen auf deltamachine.

    lg jick

  5. Schööön diese Version!! Broken gefällt mir aber noch besser.

    Ich wünsche allen, die auf dem Sprung nach Nizza sind, viiieeel Spaß beim Konzert!!

  6. Täusche ich mich, oder sind die bisher veröffentlichten Studio Sessions alle in New York aufgenommen?

  7. so,Freitag wir kommen …..Abflug Hamburg-Nice :)
    Vielleicht sollten Sie wirklich über dieses Studioalbum nachdenken….
    Das wäre dann so wie bei Songs of Faith and Devotion als das Album nochmal Live nachgelegt worden ist :)

  8. :-) auch gut, aber....

    … nun das ganze bitte LIVE !!!

  9. es ist wie bei broken: die studioversion gefällt mir wesentlich besser, als die albumversion! sehr, sehr, schön!!!

    kann das bitte irgendwer auf youtoube oder vimeo hochladen und den link hier reinstellen? das wär echt nett!

    lg karpfen

  10. Warum noch mal mixen / abmischen????

    Hätten doch gleich die Studioversionen als Album nehmen sollen…
    Find ich vom Sound her besser; obwohl das Album nicht schlecht ist – aber die Studioversionen gefallen mir NOCH BESSER !!!!

  11. Finde den Song auf dm eigentlich eher durchschnittlich (einer von wenigen die nicht super sind), aber die Version gefällt mir sehr..und die Stimme..war noch nie so gut wie jetzt *-*

  12. schnurrrrrrrr........

    ….Was für eine Stimme!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner