Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Goodbye
- Anzeige -

Video

Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Goodbye

Studioversion von Broken (Screenshot) Unsere Lieblingsband versorgt uns weiter mit spannendem Material. Heute gibt es die nächste schicke Studioversion eines Songs von „Delta Machine“ – nämlich „Goodbye“. Viel Spaß!



Mehr Videos von Depeche Mode gibt es hier auf tape.tv

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hier der youtoube-link:
    http://www.youtube.com/watch?v=4gXQHfD3pkI

    einen kameraführungsfehler hab ich auch entdeckt. warscheinlich hatten die herren aber keine lust, die aufnahme noch einmal zu machen. und so schlimm ist der fehler nun auch wieder nicht, nur mir ist er halt aufgefallen …

    ja, alle bisher bekannten studio-versionen von delta maschine wurden in dem selben studio in nyc am gleichen tage aufgenommen. (mart trägt immer das selbe t-shirt.)

    lg karpfen

  2. @Nice besucher…

    wir sehen uns vor(ab Mittag)und nach dem Konzi im Pub Waynes,sowie am Strand ;-)…cheers

  3. „Goodbye“ – ja, es passt in einer gewissen Weise zu „Slow“ -, ist kein typischer Depeche-Mode-Song.

    Warum eigentlich nicht ?

    Was bleibt ?

    Es bleibt der Sound der charakteristischen Vocals, es bleiben die tiefgründigen Texte. Sie bieten unserer schnelllebigen Zeit die Stirn, indem sie das überflüssige Schnell-Schnell-Schnell auf ein machbares Maß bremsen, indem sie von dem flüchtigen Ankratzen einer Oberfläche zum Grund abtauchen, um dort zu verweilen, um genau da unbequeme Fragen zu stellen und Aussagen zu treffen.

    Die Suche nach Antworten wird dabei impliziert und mit auf den Weg gegeben, damit sie unermüdlich in Dir arbeitet.

    Nennt man das im Allgemeinen Besinnung ?

    Und im Besonderen ?

    Im Besonderen bleiben die typischen, ich meine die wiederekennbaren Merkmale eines DM-Titels erhalten, wie uns Depeche Mode trotz der Überschrift „Abschied“ erhalten bleiben.

    http://www.depechemode.de/lyrics/depeche-mode/goodbye-2/deutsch/

    P.S.: Das Thema über das Ergreifen eines guten Songs, und zwar unabhängig von seinem Soundgewand, wurde hier bereits ausführlich auseinandergesetzt.

    Tom Meeloo

  4. hmmm,langer weg vom Konzert zur Altstadt…..aber ich freue mich bin mit meinem Sohn da, 17 Jahre Alt und das ist sein 5 Depeche Mode Konzert !!!Männerwochenende :)

  5. Ich finde es toll,

    wie Depeche Mode uns die Wartezeit bis zu den Konzerten mit diesen Sahnebonbons versüßen.
    Die Studioversion von Goodbye finde ich ganz interressant und hörenswert. Dennoch bevorzuge ich hier (ebenso wie bei Heaven) die Albumversion. Gerade der Schluss, wo man eigentlich denkt, dass der Song jetzt zu Ende ist und die Jungs nochmal ordentlich Gas geben.
    Mal schauen, ob wir noch mehr solche Leckerlis bekommen. :o)

  6. Kann mich gewissen Kommentaren nur anschliessen!

    1) Dave’s Stimme absolut ein Highlight
    2) Hoffentlich ein zweites DM-Album mit den Studio-Aufnahmen
    3) Hoffentlich ALONE
    4) Hoffentlich ist das ganze live genauso stark
    5) Hoffentlich gibt es DEPECHE MODE noch lange

    Zu guter Letzt – die Hoffnung stirbt ganz, ganz, ganz langsam und sicherlich zu Letzt.

    Schöner Abend, liebe Depechies, wir können nur noch dankbar sein…….

  7. @ Olli RRRR
    Gibt es nach dem Konzert in der Altstadt von Nizza.Da gibt es ein Pub Namens Wayne´s oder so.

  8. gibt es irgendwie eine ein Treffen….Party vor oder nach dem Konzert in Nizza ????

  9. Nicht Goodbye! Good Evening Nice!!!!!

    Hab keine Zeit mehr, muss den Flieger nach Nizza erreichen
    See You

    @Sven: Bist Du auch da?

    PS: Bin gespannt was denn hier alles über die Setlist etc. geschrieben wird.
    Ist manchmal schon sehr amüsant :-)))

  10. Martin sieht echt verdammt alt und mitgenommen aus, die letzten Jahre mit u.a. Trennung scheinen auffallend ihre Spuren hinterlassen zu haben – selten so viele Falten in seinem Gesicht gesehen!

    Aber diese gelungene schöne Blues Version passt da gut in den Kontext…

  11. Auch nett – diesmal gefällt mir aber die Album-Version allerdings um Längen besser :)
    Der seltsame beatlesmässige Chorgesang am Ende ist halt stark!

    Ausserdem dachte ich man sieht vielleicht mal Fletch beim Bassspielen (man hört doch dass hier jemand an einem E-Bass rumzuppelt?)

  12. Pledge?

    mir fällt doch auf, das Dave Gahan dato noch nie so eine gute stimme hatte wie bei diesem album. über eine veröffentlichung eines studioalbums a la session wäre ich sehr offen, alle super-

    Sony/Depeche go!!!

  13. wow! Hammergeile Version! Schließe mich hier einigen an: gerne ein ganzes Album mit solchen schönen Fassungen der Songs. Goodbye fand ich schon immer stark, aber in dieser Version noch einmal mehr :-) Ich mag sowieso gerne Songs, bei denen viel zweistimmig gesungen wird, höre ich einfach gerne. Und grad bei Delta Machine kommt das ja sehr häufig vor (mehr als bei den älteren Platten, meine ich).. gerne darf die Live Version auf Tour diese hier sein. Und auch wenn ich gegen den Eigner nix an sich hab, sein wildes Getrommel fehlt hier zb null :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner