Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Goodbye
- Anzeige -

Video

Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Goodbye

Studioversion von Broken (Screenshot) Unsere Lieblingsband versorgt uns weiter mit spannendem Material. Heute gibt es die nächste schicke Studioversion eines Songs von „Delta Machine“ – nämlich „Goodbye“. Viel Spaß!



Mehr Videos von Depeche Mode gibt es hier auf tape.tv

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Einfach geil die Version.
    Nur mal am Rande: Die Setlist von The Cure in Mexico City umfasste ganze 50 Songs, das heißt gute 4-5 Stunden Konzert. Da sind andere Bands schon lange im Bettchen wenn Cure sich gerade warm gespielt haben. Da bekommt man noch etwas für sein Geld. Je älter die Jungs werden, um so länger spielen sie.

  2. Die anderen Studio-Versionen finde ich furchtbar,
    diese ist GANZ STARK!
    Endlich!! :)

  3. @ Andy Chara
    Mein Kommentar hinsichtlich des Textes von The child inside war eine Antwort auf den Kommentar von Jickmagger, du musst das Ganze schon im Zusammenhang lesen…

    @Karpfen
    Bitte, gerne. Musste mal gesagt werden!

  4. @ lissy: danke!!!

    @ andychara: du widersprichst dir selbst! einerseits schreibst du, daß dir die studioversionen kein kleines bischen gefallen und dann aber daß du broken in der studioversion liebst und auch goodbye etwas abgewinnen kannst. ja, was denn nun???

    lg karpfen

  5. @Lissy Texte von dM

    @Lissy Du schreibst, dass dich „The child inside“ nachdenklich macht, wegen dem Text. Das ist nicht böse gemeint, aber hast du eines der paar (^^) anderen Lieder schon mal gehört, oder wenigstens den Text durchgelesen? Auch vom aktuellen Album!?!

    PS: Ist eines der beiden Lieder von Delta Machine, die ich in der Albumversion mag…

  6. Unterschiedliche Meinungen

    Ok, Wenn man „Schrott“ hört, dann bilden sich gleich mal viele eine Meinung, nicht unbedingt fair. *räusper* Ich höre dM auch mehr als 30 Jahr und Delta Machine ist nun einmal das absolut schlechteste Album, schlimmer noch als Speak&Spell (die ich als Jugendlicher aber mal richtig klasse fand). Aber, und das ist wichtig, aus meiner Sicht!

    Ich finde, dass es mir als Begleiter von depeche MODE erlaubt sein muss meine Meinung offen zu äußern, nachdem ich schon aber und aber tausende an D-Mark und Euros in dieses Hobby investiert habe.

    Ja, ich bin wirklich enttäuscht von dM, weil mir die Musik (in den Studioversionen) kein kleines bisschen gefällt und ich bin Fan von der Musik und nicht von irgendwelchen fremden Menschen, über die ich zugegebenermaßen mehr weiß, als so manchem engeren Bekannten. Deshalb ist man ja Fan, wegen dem, was ein Künstler macht und nicht wegen dem Künstler allein.

    Die Studioversionen gefallen mir bisher, sogar das schlimme „Goodbye“ kann man hören. „Broken“, in der Studioversion, liebe ich, die Version vom Album habe ich nur für meine Kritik gehört und werde es mir freiwillig nie wieder anhören, wie auch (bis auf 2 Stücke) alle anderen Lieder dieser interssanten Idee nicht mehr, die unsere Jungs wohl dabei gehabt haben (oder gehabt werden sollen, bla).

    Liebe Grüße, ein dM Fan der ersten Stunden ^^

  7. Das hatte ich so bei den letzten beiden Alben nicht.
    Diese ständig wechselnden Ohrwürmer tagtäglich.
    Nee wie schön!!
    Ein Zeichen dafür wie ausgewogen gut mir deltamachine gefällt!
    Ich staune selbst!
    Geht Euch das auch so??
    Und btw, – GOODBYE ist eines der absoluten Highlights!!! Geiler Track!

  8. @Jickmagger

    Vielleicht habe ich auch gerade wegen des Textes ein Problem mit The child inside, gerade weil es so nachdenklich stimmt.
    Ich weiß nicht recht, konnte mich noch nicht so dazu durchringen, mich näher mit diesem Song auseinanderzusetzen.
    Irgendwie muss es da noch klick machen…

  9. Mit dem CHILD INSIDE tat ich mich zunächst auch etwas schwer.
    Diese minimale Instrumentierung ist eigentlich nicht so mein Ding.
    Aber gerade hier steht der Text absolut im Vordergrund und das macht es interessant. Geradezu zu einem weiteren Highlight von deltamachine.
    Der Text ist hammergeil und stimmt mich immer etwas nachdenklich.
    Nichts ist trauriger als ein Kind sterben zu sehen. Auch oder erst recht wenn es das eigene, Innere ist. Wie auch immer er das meint oder worauf er es bezieht. Drogen, Mißbrauch, Depression……..

    lg jick

  10. @Sandmann
    Musst ja nicht gleich so auf unseren Karpfen losgehen, der schreibt nämlich hier schön stetig sinnvolle Kommentare. Im Gegensatz zu manch anderen, die sich hier manchmal hin verirren.
    Und ne Kameraführung zu kritisieren, weil einem da was aufgefallen ist, sollte ja wohl nicht weiter tragisch sein.

    Was mich selbst angeht, ich bin von Delta Machine ähnlich begeistert wie von Ultra. Nur zu „The child inside“ krieg ich nicht so recht nen Zugang. Sollte Martin es live singen, mal sehen, vielleicht packt es mich dann noch.
    Ansonsten: Ich freue mich auf die Konzerte und wünsche schonmal allen, die in Nizza dabei sind, ein tolles Erlebnis!

  11. @ sandmann: ich kritisiere einen kameraführungsfehler. na und?

    bevor du hier weiter pauschalierst, lies erst mal bitte meine anderen kommentare zu delta maschine, danke!

    delta maschine ist für mich die direkte fortsetzung von ultra. UND ultra steht bei mir sehr hoch in der gunst! das sagt doch wohl schon alles, oder?

    lg karpfen

  12. Was gibt’s denn hier für Rumgezicke?! Kann doch jeder seine Meinung haben. Ich finde das Album auch nicht besonders gut. Ein paar Songs sind aber geil. Soll ich nun die halbe CD zurückschicken oder was? Oder bei ein paar Songs auf dem Konzert die Ohren zu halten? Ihr spinnt doch total. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er es kauft oder nicht. Ich kaufe mir zum Beispiel alles von DM. Ob es mir gefällt oder nicht ist doch scheißegal. Und wenn Dave ein Furz auf der CD läßt. Und da wird man doch Kritik üben dürfen.
    Und Platz 1 spricht in diesem Fall überhaupt nicht für Qualität, sondern für die treue Fangemeinschaft, die eben kauft, ob es gefällt oder nicht, und das in doppelt und dreifachen Formaten.

  13. "Nicht hörbarer Schrott"

    Ich melde mich jetzt auch mal. Wenn ich lese „Nicht hörbarer Schrott“, „Kameraführungsfehler“ und so weiter, da geht mir der Hut hoch. Wenns euch nicht passt, dann hört was anderes und macht nicht die ganze Zeit Stimmung gegen die, die es gut finden. Ich höre DM seit 1982 und finde es immer noch geil. Wenn Ihr allerdings auf ein Album wie „Violator“ oder „A broken frame“ wartet wird das wohl nix mehr in diesem Leben. Ich steh drauf und finde „Delta Mashine“ ein sehr gutes und gelungenes Album. Für mich ist der Sound wie z.B. bei Erasure, Yazoo, Kraftwerk, New Order, Susanne Sundfor oder Röyksopp der Punkt der mich zum Fan werden lässt. So und jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerfetzen. Wenn Ihr Schreibfehler findet könnt Ihr Sie behalten. Grüße aus Depecheland……..

  14. Anders und besser

    Ich bleibt dabei, „Delta Machine ist nicht hörbarer Schrott“, aber die Studioversionen gefallen mir bisher wesentlich besser!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner