Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Goodbye
- Anzeige -

Video

Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Goodbye

Studioversion von Broken (Screenshot) Unsere Lieblingsband versorgt uns weiter mit spannendem Material. Heute gibt es die nächste schicke Studioversion eines Songs von „Delta Machine“ – nämlich „Goodbye“. Viel Spaß!



Mehr Videos von Depeche Mode gibt es hier auf tape.tv

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Sandmann
    Da hast du ja deinen Kopf grad nochmal aus der Schlinge rausgezogen ;-)
    Schon ok!
    Gruß, Lissy

  2. @Lissy & Karpfen

    Hallöle nochmal! Ich bin hier auf niemanden losgegangen. Ich habe auch nichts dagegen wenn einem was nicht gefällt. Eure Beiträge lese ich öfters und die sind gut. Mein Kommentar ging in die Richtung derer, die sich Karten und DVD/CD`s kaufen einmal reinhören und dann alles schlecht reden. z.B. wie gelesen:“Musikalisch völlig zurück entwickelt“(nicht hier). Ich spiele selber Keyboard und Gitarre und habe auch selber mal was geschrieben, aber das ist nicht so leicht wie man denkt. Kurz gesagt, es geht in die Richtung derer die trotz Ahnungslosigkeit sich eine Fachmeinung leisten. Wenn ich euch beide damit getroffen habe war das keine Absicht.

  3. bei meinem letzen Cure-Konzi bin ich eingeschlafen .. viel zu lang .. das schaff ich nicht mehr .. bin dann nach 3 Stunden nach Hause ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner