Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Broken
- Anzeige -

Depeche Mode pur

Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Broken

Depeche Mode haben heute eine weitere Studioversion eines Songs von ihrem aktuellen Album Delta Machine. Die Fans dürfen sich über eine phänomenale Performance von Broken freuen – Dauerschleife!

Direkter Link zum Video: http://onenation.livenation.com/shows/depeche-mode-exclusive/episodes/broken-in-studio

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

158 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich bekomme aber keinen link aus diesem video, so dass ich gar nchts habe um es in die programme einzulesen :(
    kann jemand vielleicht einen direkten link posten?

  2. Verfügbarkeit der Studio-Version(en)

    Hi DM´ler,
    gibt es die Studioversionen irgendwo irgendwie zum Kaufen oder Downloaden. Ich finde die Version von „Broken“ so megaklasse und hätte die gerne als Audio-Datei. Hat jemand den Audio-Track evtl. aus dem Video extrahiert? Über Tipps freue ich mich.
    Danke & Gruss

    STEVE

  3. Wunderschön!!!!…Ich Liebe Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Ich kann mich meinen Vor-schreibern nur anschliessen. Was für eine geile Version eines ohnehin schon tollen Songs. Die Studioversionen sind ja meistens erste Sahne. great job guys :)

  5. Super!

    Danke für diese Veröffentlichung!

    Einer der besten Songs auf der Delta Machine.

    Nun kann man ihn endlich auch ohne diese nervige E-Gitarre, die in der Album-Version den ganzen Sound kaputt macht, genießen.

    Ich hoffe, Broken schafft es zur Single. Dann bitte die Version hier, oder zumindest eine ohne Nerv-E-Gitarre.

    Und nochmal anhören….

  6. War schon von Anfag an mein Lieblingssong und jetzt das : Einfach der Hammer,sooooviel Gefühl in dem Song ! Aber seine selbst geschriebenen Lieder sind ohnehin mit etwas mehr Leidenschaft gewürzt ,meiner Meinung. David ily!

  7. …. hmmm wow… ist das geil…. hört sich noch besser wie auf nen album an…
    und dave singt dort sooooooooooo tief… ist richtig sexy… feelings …. ich nimm die musik in meinem bett… und kann mir was geiles vorstellen…

    @ weibliche modies
    tuts doch auch… stellt euch dave in euer bett vor… bei der göttlichen geilen und sexy stimme von dave… hat man viele heisse fantasien… geiles kopfkino…

  8. WOW WOW WOW WOW

    Beautiful – der Song ist schon der Hammer

    aber als Bare Studio Version – wie genial.

    Hoffentlich kommen weitere Bare Studio Versionen.
    Dann kann man ein Bare Delta Machine Album erstellen …
    TOP –
    noch 9 Tage bis Nizza !
    und Delta Machine Tour Start > zu 50 Shows !
    Ich kann es nicht mehr erwarten …

    YOugRS

  9. H A M M A !!!!
    nein ehrlich – mit leichtigkeit intensiv gesungen … mir kriechen die tränen in die augen …

    @ DAVE’S GIRL:
    JA kann ich da nur sagen…

  10. Ladys ich schließe mich euch an und ich kann immer nur wieder sagen „sexiest voice ever“ forever and ever …dauerhören ist hier vorprogrammiert, einfach nur genial!

  11. @Mrs.Gahan

    Du hast recht! Er ist einfach nur göttlich!
    So ein heißes Teil!
    Hab bei seinem Anblick im Video Herzklopfen wie ein pupertierender Teenie!
    Das kann nicht mehr gesund sein oder es ist „nur“ der ganz normale Mode-Wahnsinn!

  12. @ MRS.GAHAN
    @ DAVE’S GIRL

    ich kann euch beiden wirklich nur recht geben.
    dieser mann wird einfach immer schööööner!

  13. oh mein gott...

    ich könnt nur so heulen…
    was ist das für ein wunderschöner song und dann auch noch in so einer schönen version.
    I LOVE IT !!!! BITTE MEHR DAVON!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner