Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Broken
- Anzeige -

Depeche Mode pur

Depeche Mode veröffentlichen Studioversion von Broken

Depeche Mode haben heute eine weitere Studioversion eines Songs von ihrem aktuellen Album Delta Machine. Die Fans dürfen sich über eine phänomenale Performance von Broken freuen – Dauerschleife!

Direkter Link zum Video: http://onenation.livenation.com/shows/depeche-mode-exclusive/episodes/broken-in-studio

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

158 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sehr, sehr schön!

    Gerne auch als B-Seite auf der nächsten Auskopplung!

  2. gut gesungen, sicher. aber alles andere ist nur lärm. redundante, viel zu laute stimmführungen. die klampfe nervt wie das tier. gepiepse, und gerassel.

    ich liebe die platte, bestes album seit jahren… aber der song hier ist verhunzt.

  3. @ Dave´s Girl: Stimme in allen Punkten mit dir überein! Ich stehe eigentlich auf blonde Männer, aber Dave ist für mich GOTT.

  4. Man kann sich gar nicht satt hören!
    Könnt vor Freude heulen bei dieser Stimme!
    Und Leute…. ist das nicht ein schöner Mann??????????

  5. Wow! Ich bin geflasht. Ich kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschließen. Das ist ohnehin mein absoluter Lieblingssong vom neuen Album. Diese Version toppt einfach alles. Dave hat so viel Gefühl in seiner Stimme. Ich liebe es. Das will ich auch unbedingt live sehen und hören.

  6. WOW!!! Das knallt ja noch 1000x besser als die Album-Version!
    Geiler Shice…im positiven Sinne…

  7. Auf dem Delta Machine Album finde ich den Song langweilig. Einer von den zwei Songs die ich nicht gut finde. Aber diese Version find ich gut.

    Hat mehr Pep.

    Schade das es diesmal keine DVD mit Surround Abmischung und eben diesen Studion Versionen als Bonus gibt.

    Gruß

    daft

  8. Dave’s Stimme ist einfach der Hammer!!!
    Diese Version ist absolut geil – wäre ein schöner Abschluß vom Konzert…..

  9. JETZT hat mich Broken auch getoucht. Großartig von Dave gesungen! Und wie glücklich grinsend ihm scheinbar kurz bewusst wird, dass er gerade seinen eigenen Song vorträgt.
    Schön – auch wie wir über Monate nach und nach mit neuen Bonbons versorgt werden. Das wird ne tolle Bonus-BluRay/DVD.

  10. Dave…you make´s me higher!
    Was für eine Stimme! Das ist der Oberknaller!!!
    Ich will endlich mehr!!!!!!!!!!!!!

  11. häää kann man da dauerschleife einstellen???????

  12. arrrgh
    grwwww *-*
    seine stimme <3
    a present from above!!!!!!
    echt hammer wie er besonders zum ende nochmal so richtig geil singt, auch wenn er es ohnehinschon die ganze zeit eins-a macht…
    besonders das "…I'll be there…"

  13. Ist ja mal richtig Geil ! So live wäre echt gut !

  14. Super

    Geil, geiler, am geilsten………………Depeche Mode!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner