Home > News > Depeche Mode stellten SPIRIT live in Berlin vor
- Anzeige -

Vor rund 1000 Zuschauern

Depeche Mode stellten SPIRIT live in Berlin vor

Am Freitag stellten Depeche Mode ihr neues Album Spirit live im Berliner Funkhaus vor. Weltweit konnten die Fans den Aufritt vor nur rund 1000 Gästen als HD-Livestream im Internet verfolgen.

Auf der Seite der Telekom Street Gigs wurde das Konzert als 360-Grad-Stream gezeigt, was nicht nur eine volle Sicht auf das Bühnen-Geschehen, sondern auch einen eher ungewohnten Blick in die ersten Reihen der Zuhörer.

Depeche Mode spielten ziemlich genau 60 Minuten lang. Der Auftritt gibt einen Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer auf der Tour, die im Mai beginnt, erwarten können.

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Corrupt
04. A Pain That I’m Used To (Jacques Lu Cont Remix)
05. World In My Eyes
06. Cover Me
07. Little Soul
08. Where’s The Revolution
09. Barrel of A Gun
10. Walking in My Shoes
11. Personal Jesus

SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl. Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

218 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Erheiterung pur

    Gig war toll. Aber die meiste Erheiterung waren wieder die Kommentare zu der Hose und den Schuhen von Dave. Ganz zu schweigen,von den Stalkern vorm Hotel (Martin trinkt nen Kaffee, Fletch raucht)… Immer wieder schön…
    Ps.-geht an die frische Luft und habt Spass am Leben…

  2. Geiler live Gig - Danke Telekom Street Gigs - Danke DM

    Vielleicht freut es einige hier zu hören, dass zwei wirkliche Fans auf dem wirklich offiziellen Weg Tickets über Street Gigs gewonnen haben! ;-)

    Wir konnten unser Glück kaum fassen DM mal in so einer kleinen, angenehmen Location „live“ erleben zu dürfen.
    Wir haben uns riesig gefreut und neue wie alte Songs waren toll!
    Ein wahnsinnig tolles, wenn auch vorgezogenes, Geburtstagsgeschenk für meinen Freund :-).
    Wir hatten unseren Spaß und sind ab- und mitgegangen …ist mir doch egal was links und rechts von mir passiert…vorn SPIELT DIE MUSIK!!! ;-)

    DANKE DM für ein wirklich tolles Konzert!
    Wir freuen uns erneut auf Berlin und auf Leipzig!

    • Das freut mich

      Das freut mich für Euch.
      Ich darf dann in Glasgow abgehen??
      See you

  3. Also ich fand die Performance hammergeil, DM haben ne echt gute Show abgeliefert und jetzt freu ich mich um so mehr auf die Konzerte.
    Ich verstehe nicht warum hier wegen der Stimmung gejammert wird, es war halt nur im kleinen Rahmen und nicht unbedingt nur vor 100% Fans.
    Das die Tickets bei solch einem Gig über Beziehungen rausgehen ist doch nix neues.
    Dafür hat die Telekom allen Fans die Chance gegeben dieses Konzert kostenlos zu sehen, das hätten sie nicht tuen müssen und dafür kann man
    ihnen auch mal dankbar sein.
    Im übrigen ist es auch mal ganz angenehm, wenn nicht jeder Song von den Fans „zerkreischt“ wird, dann kann man sich mal voll auf die Musik konzentrieren und genießen.
    PS: So schlecht wie hier behauptet war die Stimmung auch nicht, ist man denn nur Fan wenn man immer total ausflippt? Schließlich sind viele auch schon im gesetzten Alter und keine Teenager mehr…

  4. Daveeeeee

    Dave mit Uniform der Carabinieri ? Sexy!

    Spirit ist ein Meilenstein ihrer Karriere. Meinem Gefühl nach zu urteilen, ein Album, das gut an Violator und Music for the Masses anknüpft. Cover Me fügt sich problemlos und harmonisch an Violator’s Clean ein.
    Ich bin seit langem wieder beeindruckt von der neuen dm-Platte.

    Mein Tipp an alle vorerst Enttäuschten: Lasst euch auf die Platte ein, hört sie an verschiedenen Tages- und Nachtzeiten und gebt dem Gefühl Zeit, sich zu entwickeln zu einem klangvollen Erlebnis.

    In meinen Augen sind die Songs kleine Audio-Filme. Irgendwie steckt was dramaturgisches dahinter und jedes einzelne Lied trägt zu einem großen Ganzen bei.

    In diesem Sinne: Enjoy…

  5. Stimmung?

    Ja wo ran hat’s je legeg’n?
    Was soll man da gegen machen, wenn nun mal so viele C-F Promis auch die Karten gewinnen? Das die da überhaupt mit gemacht haben und sich für DM begeistern ist doch auch schon mal toll…..
    PS: ich fand’s gut, die neuen Songs kamen live gut rüber, ,,Going Backwads“ ist ein geiler Opener, ,,Cover Me“ find ich mit dem langen instrumentalen Ende genial. Gänsehaut. Hoffentlich spielen sie ihn auch auf der Tour.
    ,,Barrel of a Gun“ und ,,My little Soul“ die Songs fand ich live jetzt nich so prickelnd.

  6. Starkes Album, Geile Performance, schwaches Publikum

    Endlich mal wieder ein Depeche Album, welches mich zu 100 Prozent überzeugt. Dazu eine völlig geniale Performance der Jungs in Berlin. Ich war lediglich vom Publikum ein wenig enttäuscht.
    Bei Auftritten in Deutschland und speziell in Berlin geht das Publikum ja normalerweise etwas mehr ab.
    Schade wenn bei so einer Show nur eine Hand voll richtiger Fans dabei sind.
    Nun muss man sich nur mal vorstellen bei diesem Gig hätte das Publikum aus Depeche Mode Fans bestanden….
    Was das für ne Party gewesen wäre – die Band hätte es verdient…

    • Telekom Futzis...

      Die Show von DM war wie immer Geil, aber das Publikum bestand doch nur aus Telekom Futzis, die Glück hatten das ihr mega reicher Arbeitgeber ihnen mit einem Kostenlosen Depeche Mode Gig, vorzeitig das Wochenende zu versüssen, diese Trittbrettfahrer haben vor 2 Jahren noch Roberto Blango gehört und machen jetzt einen auf Depeche Mode Hardcorefan, vor kurzem noch“Der Puppenspieler von Mexico“ und heute einen ganz dick auf „Personal Jesus“ machen. PS: Meine Meinung hat nichts mit Neid zu tun, ich finds nur schade, das viele auf den DM Zug springen, in dem Glauben, das ist Kult, dann kann man nichts falsch machen, weil man sowieso keine eigene Meinung hat.

    • nein, nein, es waren auch wirklich ECHTE fans da, die man auch von anderen Konzerten kennt… die frage ist bloss: woher hatten sie die karten??? wirkliche Gewinner des Glücksspiels?? fragwürdig…

      Show und Album sind Suuuuuuuuuuuppppper!!

    • Mein Eindruck

      Also zunächst einmal weiß ich aus sicherer Quelle, dass im Publikum nur sehr wenige Telekom-Leute waren. Und das waren fast alles auch echte Fans. Warum sollten die ausgeschlossen werden? Das wär doch Blödsinn. Sei es ihnen gegönnt.
      Danke Telekom, dass ihr das überhaupt möglich gemacht habt!
      Es waren aber z. B. auch ausländische Fans im Publikum, die mit uns gemeinsam schon Stunden vorher angestanden haben.
      Mag ja sein, dass ein paar Leute Vitamin B hatten. Aber mal ehrlich, welcher Fan würde das nicht nutzen, wenn sich DIESE Gelegenheit bietet?
      Zumindest alle, mit denen ich ins Gespräch kam, haben ganz regulär gewonnen.
      Bei nur 1000 Leuten ist doch auch völlig klar, dass die meisten Fans leer ausgegangen sind. Tut mir für all jene auch sehr leid. Aber muss man deswegen hier irgendwelche wilden Behauptungen aufstellen? Geht es hier nicht um die Musik unserer Helden?
      Jedenfalls war die Stimmung vor Ort viiiel besser, als es auf der Mattscheibe zu sehen war. (Hab mir das heute auf Youtube angeschaut.) Die neuen Songs kamen live auch sehr gut rüber. Vor allem „Cover me“ hat es mir angetan. Absolutes Gänsehaut-Feeling!
      Das Konzert war nur viel zu kurz! Und dass doch fast nur echte Fans im Saal waren, beweist eine Szene, die nicht übertragen wurde. Nämlich hat nach dem Konzert fast niemand den Saal verlassen wollen. Es wurde noch minutenlang Zugabe gerufen und applaudiert, selbst als die Instrumente schon abgebaut wurden.
      Nun freuen wir uns riesig auf die großen Konzerte im Sommer!!!

    • @lilli

      …kann ja sein das hier und da ein paar echte Fans da waren, aber die Mehrzahl bestand aus den üblichen Trittbrettfahrer.

    • ja, das mag sein und würde auch einiges am verhalten der Besucher erklären!!
      wobei ja auch jeder anders seine Freude wiedergibt… ;-)
      wenn ich DM live erlebe ( und sei es wie dieses mal nur am Rechner) ist es mit meiner Gelassenheit auf jeden fall dahin und es fällt auch mir schwer, dass gestrige verhalten zu verstehen!!

  7. Warm up

    Die neuen Stücke sind super!! Ich gehe davon aus ,das auf der Tour viele nicht so oft gehörte Stücke gespielt werden. Wir werden uns alle noch sehr wundern!!!
    Bin vom Spirit total begeistert. Depeche Mode sind besser denn je!!

    PS: Die ganzen STINKER hier sollten endlich mal verschwinden. Besser noch einfach abschalten!!!

    • In der Masse

      Setzt sich immer das niedrigste Niveau durch. Das hat mal ein ziemlich schlauer Deutscher gesagt. Wenn ich die Kommentare hier lese fällt mir genau das ein. Warum ist man ein Stinker oder Nörgler, wenn man anderer Meinung ist? Warum akzeptiert ihr nicht, dass es Fans gibt, die einen anderen Anspruch an ihre Lieblingsbands haben, als ihr? Warum glaubt ihr, dass ihr mit Eurer Meinung, mit eurem Anspruch an Depeche Mode, richtig liegt und alle anderen falsch?
      Ich sags mal mit Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fesse halten.

    • The Legion

      Ups Bin ich da jemanden auf den Schlips getreten ? Und schon kommen die niedrigen Instinkte durch !!!??

    • Guter Anfang, aber...

      Dein Kommentar fängt stark an, lässt dann aber auch stark nach. Im Grunde Niveau fordern und dann mit einem eher unpassenden Kommentar enden. Ich weiß nicht, wie ich Hr. Nuhr am Ende interpretieren soll, aber was hat Toleranz anderer Meinungen und vor allem die respektvolle Auseinandersetung mit dem Zitat zu tun?!?

      Natürlich übertreiben auch einige teils fanatische Fans, wenn Sie eine gut geschriebene kritische Betrachtung angreifen. Aber es sind in der Mehrheit die kritischen Stimmen hier, die respektlos gegenüber Fans, DepecheMode und im Grunde jedem Künstler sind. Ein Werk zu kritisieren steht jedem zu, aber es geht halt oft zu weit. Da ist dann „alles Schei*e“, „die sollen aufhören“, nichts was auf einer niveauvollen Art wirklich als Kritik gelten könnte. Vor allem kommen diese Kommentare meiner Erfahrung nach von Leuten die man durchaus Nörgeler nennen könnte, von Leuten die oft nur noch unzufrieden sind, aber selbst in ihrem Leben noch nicht mehr hinbekommen haben als einen großen Haufen.

  8. Yes...

    …einfach nur geil :-)))) das mach voll Lust auf die Tour…und die neuen Titel kamen live richtig gut rüber…

    • Geile Atmosphäre

      …bei den neuen Songs. Personel Jesus z.B. paßt da gar nicht rein.
      Ausschließlich Songs von Spirit wäre was ganz großes gewesen.
      Trotzdem schöner Auftritt.

  9. Easy baby ...

    Warum wird hier – wie generell – eigentlich immer so viel rumgenörgelt? Keiner zwingt jemanden, Depeche Mode zu hören. Keiner zwingt jemanden, Depeche Mode gut zu finden. Keiner zwingt jemanden, Depeche Mode’s CDs, LPs, MP3s etc. zu kaufen. Keiner zwingt jemanden, zu einem Depeche Mode-Konzert zu gehen. Wem es nicht (mehr) gefällt – „trennt“ Euch doch einfach von der Band. Ich z. B. habe die hier viel zitierten Coldplay für ihr erstes Album geliebt, Nr. 2 war auch sehr gut, danach wurde es so la la – und als ich vor ca. 5 Jahren auf einem ihrer Konzerte im Stadion gewesen bin, da war für mich Schluss… Die Band hat sich weiterentwickelt – nicht nach meinem Geschmack. Gut so! Alle können weiterleben. Lasst doch Depeche Mode auch ihren Weg gehen – immerhin weit über 35 Jahre! – und geht ggf. Euren Weg… Dass die Hintergrundprojektionen noch nicht denen der Stadiontour entsprechen, ist doch logisch. Da arbeitet Anton Corbijn 100 % noch dran. Und dass das gestern erstmal „nur“ ein kleiner Promo-Showcase war, ist doch auch klar, d. h. nur ’ne Stunde, vor allem aber auch viele Leute im Publikum, die ihr Ticket gewonnen oder über Drähte zu Medien, Journalisten, Plattenfirma bekommen haben – auch okay, why not? Ich bin mir sicher, auf den „richtigen“ Konzerten wird es super – und den Gig gestern fand ich schonmal einen guten Einstieg, insb. um die neuen Tracks gleich mal live zu erleben.

    • Richtig!

      Hast du sehr gut geschrieben,ganz deiner meinung,BRAVO!!

    • Trennung

      Ich möchte mal klarstellen, dass Depeche Mode nicht die einzigen sind die immer schlechter werden. Die Messlatte, an der ich DM messe, haben sie selbst einst gesetzt. DM- Songs beinhalten kaum noch Melodien, früher waren in einem Song, z.b. Stripped oder See You, My Secret Garden oder Judas mehr Melodien in diesem einzelnen Song als heutzutage auf einem gesamten neuen Album. Die große Stärke von DM war immer das Spiel zwischen traurig-fröhlich, düster- hell, Schmerz und Erlösung, oder wenigstens Hoffnung auf Erlösung…jetzt klingt absolut alles nur noch finster und dazu auch noch minimalistisch…

    • Früher war mehr Lametta

      Sonst ist dem nichts hinzu zu fügen.

    • Well said, man

      Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe dieses Mal auf die CD gewartet und die Stücke nicht vorher im Internet gesucht. Nach den miesen Kritiken und der Meckerei schwante mir schon Böses, aber mir gefällt das Album. Ok, die Remixes der Bonus-CD aus der Deluxe sind jetzt nicht der Brüller, aber nach dem ersten Hören der „LP“ bin ich beruhigt. Und dass Stücke des neuen Producers Ford irgendwie unfertig klingen, war doch hinlänglich bekannt. Auf der Tour folgt hier sicherlich noch ein bißchen mehr Schliff.
      Auch ich verstehe nicht, was das Niedermachen hier immer soll. Niemand muss eine Band oder ein Album verherrlichen und darf durchaus kritisch sein, aber wenn man sich bemüßigt sieht, so etwas zu äußern wie „die letzten 3 / 4 / 5 / 6 Alben waren nur noch sch***“ – warum tut man sich das dann noch an? Und warum verschwendet man seine Zeit dann auf einer Seite, die depechemode.de heißt? Gibt schon seltsame Gestalten da draußen… ;-)

    • Super Kommentar

      Ich kann mich deinem Kommentar vollumfänglich anschließen. Ich kann diese ewige Nörgeln nicht mehr hören. Die angeblichen „Fans“ sollen lieber was anderes machen als hier ihren Mist abzuladen. Ich freue mich wie Bolle aufs Konzert in Frankfurt.

    • ich schließe mich an

      ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! *Daumen hoch*
      Wieso wendet man Zeit auf, um hier ewig rum zu nörgeln!?
      Kritik ist ja okay…aber man muss auch wissen wenn schluss ist.
      Das ist eine Fan seite. … und wenn für einem nichts mehr dabei ist, geht man halt.

      So langsam frage ich mich, ob hier die neuste generation spam roboter getestet werden

  10. Wahrscheinlich bin ich sehr einfach gestrickt. Ich habe mich einfach gefreut die Jungs zu sehen und gute Musik zuhören. Ich fand die Bildübertragung hervorragend und den Sound glasklar. Mich hat weder interessiert was Martin für ein Shirt an hat, noch ob Christian eine neue Frisur hat. Und auch sind die Herren erwachsen und wissen ob sie fit und gesund für einen Auftritt sind. Sicherlichhaben haben sie auch genügend Ersparnisse um nicht aus Existenzangst auf Tour gehen zu müssen. Für viele war es doch reines Glück vor Tourstart zu hören das auch ältere und oft gehörte Titel gespielt werden. So habt ihr die Möglichkeit eure evtl. bereits erworbenen Tickets für die Tour wieder zu verkaufen, um nicht wieder enttäuscht von Titelauswahl, Sound, Licht und mit Sicherheit Wetter (als Superstar solte man da Einfluss haben) zu werden. Kurz um, ich als einfacher Mensch, ohne Anspruch, fand es gut.

    • Du sprichst mir aus der Seele.

      Vielleicht bin ich auch zu einfach gestrickt. Ich hatte immer wieder Verbindungsabbrüche, aber nach neuem Laden konnte ich meist ein ganzes Lied lang ungestört schmachten. Depeche Mode machen seit weit über dreißig Jahren Musik, wie ich sie mag, und jetzt haben sie endlich wieder ein wunderbar politisches Album rausgebacht, das für mich ebenfalls ziemlich klasse klingt. Die Show fand ich genial, dabei ist es mir auch völlig egal, ob Dave sich immer mehr rausputzt wie ein Pfau. Ich hänge eh mit den Ohren an seinen Lippen. Und Martins Klamotten waren mir genauso wurscht, dabei mag ich so einen Schlabberlook richtig gern. Aber auch bei ihm ist mir die Stimme viel wichtiger. Was ich schade fand, war, dass die Leute in der Halle gar nicht richtig ausgerastet sind. Aber das scheint mittlerweile bei Depeche Mode Konzerten out zu sein. Ich hoffe, es beschwert sich dann niemand, wenn ich im Mai mal bei einem Konzert (mehr kann ich mir leider nicht leisten) ausflippe wie eine Vierzehnjährige. Aber da müssen die Handyfilmer und Nichtmalklatscher dann durch.

    • Year, That's right

      Das ist die richtige Einstellung

      See you

    • Bin bei Dir

      Lieber einfach, dafür richtig gestrickt ?
      Bin 100% Deiner Meinung

  11. Geduld, Geduld....

    Bis zum 5.5.17 in Stockholm ist alles nur Promotion.
    Auf der Tour werden sie rund 20 Songs in 2 Stunden spielen.
    Auch die Lichtshow, Bühne und Filmprojektionen werden da das erste mal gezeigt.
    Habt doch etwas Geduld und nörgelnd nicht gleich rum.
    Sie werden 99% von uns glücklich machen, da bin ich mir sicher!
    Und das Album finde einfach der ? , rockig, elektronisch, funkig, dreckig und sehr gut produziert.
    See you

  12. Schöner Street Gig

    „Slow start and powerfull end“ist die Deviese. Die Stadien werden kochen und alle DM Fans können es kaum noch abwarten. Ich fand den Gig völlig ok.
    Ich freue mich schon kaputt. Fletch find ich sau cool. Der ist nicht festgeschraubt oder ähnliches. Soll er mit dem Keyboard auf der Bühne herumrennen? Nein! Er ist wie er ist und das soll auch so bleiben.
    Martin war sehr konzentriert und Dave macht seinen Job wie immer. Auch zu erwähnen sind Peter Gordeno und Chr. Eigner. Die machen wie immer sehr gute Arbeit! Top
    Also dann Fans: Jetzt geht es so langsam los und wir sind alle Stolz auf die Band. 36 Jahre sprechen für sich. Dinos!
    PS.: Nörgeler und Kritiker gibt es doch überall. Die braucht man nicht zu beachten!

    • Frage. ...

      Da du mich ja zitierst……ich habe weder genörgelt noch Kritik geübt. ..sondern nur meine Bedenken geäußert.
      Also bitte stecke mich nicht mit den ewig gestrigen in einen Sack.
      Am Sound hatte ich nicht gemeckert.
      Nur mal das allgemeine auftreten beschrieben. .
      Also bleib cool. .ich wollte nicht über deine Götter lästern. …lach

  13. No Tears

    Hat eigentlich jemand bei der ganzen Nörgelei mitbekommen,das Dave zum Schluss beim 3. Song (glaube) eine Passage aus No Tears von Tuxedomoon gesungen hat.Das war eigentlich das Highlight.Ist doch wohl klar das es zum Warm Up Gig noch keine Überraschungen gibt.Haben zbs New Order auch nicht gemacht und dann gabs Lonesome Tonight,neue BLT Version und später Decades. Bin auf die Tour gespannt,Könnte mir vorstellen BOAG,APTIUT sind die Wechsel Songs.

    • A Pain That I'm Use To

      Ich tun mich auch immer schwer bei diesen vielen Abkürzungen, DM hat ja nicht nur 20 Songtitel ? zum auswendig lernen

  14. Irgendwie

    kraftlos. …
    Die Titel des neuen Albums live. ..ganz gut. .der rest das übliche. .wenn auch etwas anders.
    Was mir aber irgendwie aufgefallen ist…..
    Martin….Saft und kraftlos. ..
    Fletch. …wurde hinten wohl festgeschraubt, fixiert. ..denn bei der Verbeugung am ende sah es fast aus als bricht er sich das Rückgrat..alt wirklich alt sah er aus….
    Und dann Dave. …bis auf einige Ausbrüche sah er echt nicht gut aus.
    Erschöpft und irritiert. Ich denke mal er hat schnell gemerkt das dass Publikum aus Leuten bestand die Depeche Mode nicht mal schreiben können.
    Und in einer Szene war er recht nahe an der Kamera. Blass, eingefallen Augen, und irgendwie nicht wirklich taufrisch. .
    Hoffentlich steht unsere alten Herren ihre Tour unbeschadet durch….

    • Fletch

      Dass fletch bei diversen Auftritten/Interviews in letzter zeit wie ein alter greiser verlangsamter Mann wirkt, ist mir auch schon aufgefallen. Setzt sich langsam, stolpert vor sich hin … Den Song no more kann man auch interpretieren, dass es bald vorbei sein wird mit dm als Band. Alle verlebt…

    • Das ist bei Fletch nichts neues das er sicher nicht stark verbeugt. Ich gehe mal von aus das er da Probleme mit den Bandscheiben o.ä. hat. Mart war eher konzentriert bei der Sache denke ich. Seine Klamotte fand ich eher zweitrangig. Naja und Dave wird auch nicht jünger. Ist mir auf einigen Fotos der jüngeren Vergangenheit auch schon durch den Kopf gegangen. Ich glaube auch das er in den Buisiness as usual-Modus geschaltet hat als er merkte das nur ne Handvoll wirkliche Fans die Karten gewonnen und der Rest der Plätze über irgendwelche dunklen Kanäle gesickert ist. Konnte man gut sehen das es doch recht viele nur „naja ok wenns sein muss“ Stimmung hatten. Klatschen? Ach das lohnt ja nich. Da hatte ich schon fast schlechte Laune das viele sonstwas gegeben hätten um dabei zu sein. Und wie sonst soll man es sich erklären das die Ochsenknecht Gören im Saal waren. Ok, vielleicht etwas unfair denen gegenüber ohne sie persönlich zu kennen. Aber als DM-Fans sind sie glaub ich nicht gerade bekannt.
      Insgesamt fand ich es hier im Wohnzimmer toll anzuschen. Mein Highlight ganz klar So much Love. Das geht richtig nach vorne.

      Enjoy!!!

  15. Publikum

    Super Gig, schade nur das dort wenig stimmungsmachende Fans waren , viele Karten gingen per „Beziehungen“raus und somit hat man dann soll ein desinteressiertes und scheinbar den Wert dieser Veranstaltung nicht nicht würdigenden Publikum !!! Eine Schande das zu sehen !!! Da hätten viele andere Musikliebhaber und Depeche Mode Liebhaber hingehört, und nicht die die jemanden kennen der auch jemanden kennt !!!!

    • Waren doch alles nur Telekom Mitarbeiter, die überwiegend nur Helene Fischer und Andrea Berg hören, mit Depeche Mode haben die doch nichts am Hut, Hauptsache später mitreden wollen ?“Hey, ich hab auch Depeche Mode Live gesehen“? und der wahre Fan, durfte in die Röhre schauen. ? Traurig!??

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner