Home  →  Depeche Mode News  →  Depeche Mode spielen 2013 nicht bei Rock am Ring

Depeche Mode spielen 2013 nicht bei Rock am Ring

Rock am RingAnfang Juli hatten wir eine Liste mit angeblichen Tourdaten von Depeche Mode veröffentlich. Unter den Terminen waren auch Auftritte von Depeche Mode bei Rock am Ring (09. Juni 2013) und Rock im Park (08. Juni 2013). Jetzt dementierte André Lieberberg, dass Depeche Mode bei den Festivals auftreten werden.

Gegenüber ringrocker.com sagte er, dass ein Auftritt der Band ausgeschlossen sei. Damit haben sich zwei der angeblichen Termine bereits als falsch herausgestellt.

Zu den übrigen Terminen liegen uns weder Bestätigungen noch Dementis vor. Als sicher gilt, dass die Band 2013 auf Welttour gehen wird. Ziemlich sicher dürfte auch sein, dass die Tour wieder unter der Flagge von Marek Lieberberg laufen wird. Mit der offiziellen Bekanntgabe der Tour rechnen wir für Spätsommer/Herbst dieses Jahres.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Nadine: …mit’m Aufdruck „Zicke“ aber drauf…

  2. Also für 89,- EUR kaufe ich mir lieber ein schickes Polo-Shirt von
    Gaastra oder Ralph Laureen als eine Karte fürs nächste Konzert.

    Vom Polo-Shirt habe ich viel mehr.

  3. Es ist ganz einfach!!!!!!
    Alan ist wieder mit dabei, die musik ist wieder ein richtiger Synthie-Pop und es passt nicht zum Rock am Ring-Konzept :))))

    Hahahahaha… Naja, man kann doch wohl ein bisschen träumen, oder????

    schöne Grüße an alle wahre DM-Fans und die, die sich als solche bezeichnen ;)

  4. Echt nicht!!!

    Also,

    nach diesen negativen und naiven Kommentare der letzten Zeit von gewissen Damen und Herren, verabschiede ich mich erst mal von dieser Seite, die echt toll gemacht ist.

    Die Leute die hier so die Kommentare abliefern, wollen eh nur Stunk machen und darauf habe ich keine Lust mehr. Immer schön alles in den Dreck ziehen wollen. Das sind keine Fans von Depeche Mode und so verhalten sich auch keine Fans untereinander und der Band gegenüber.

    Schönen Sommerurlaub.

  5. @14

    .. also wenn die SOTU keine Ecken und Kanten hat dann weiß ich nicht.

  6. Doch, liebste Nadine, das wird noch sehr lange dauern. Sehr, sehr lange.
    Du bist dann wahrscheinlich schon unter der Erde :)

  7. Nicht mehr lange und Dm werden auch für 500,- EUR beim WGT auftreten.

    Und bei RTL „Die Ultimative Chartshow Top 100“

Kommentare sind geschlossen.