Home > News > Depeche Mode-Tour 2013: Erste Gerüchte über Termine aufgetaucht
- Anzeige -

Depeche Mode-Tour 2013: Erste Gerüchte über Termine aufgetaucht

Depeche Mode live - Foto: David FeurichDie ersten Gerüchte über mögliche Termine für die geplante Depeche Mode-Tour 2013 sind da. Demnach startet die Tour im März zunächst in Nordamerika. Im Mai kämen Depeche Mode nach Europa, im Juni würden sie ihr erstes Konzert in Nürnberg spielen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir die Quelle der Daten nicht überprüfen konnten und es sich nur um Gerüchte handelt! Die Termine – wie z.B. drei Konzerte in Mexico City – weisen außerdem darauf hin, dass es sich allenfalls um Optionen handeln könnte.

(Dear Depeche Mode-Fans, we want to point out that all dates are just rumours, it’s not a leak. We cannot judge the source. Please keep that in mind.)

Dennoch wissen wir natürlich, dass Euch die Termine brennend interessieren ;)

(Foto: David Feurich)

Nordamerika (USA, Canada, Mexico)

März
10 Washington
12 Boston
15 New York
16 New York
18 Toronto
21 Detroit
22 Chicago
25 Dallas
26 Denver
28 Salt Lake City
31 Seattle

April
01 Oakland
04 Santa Barbara
06 Los Angeles
07 Los Angeles
09 San Diego
11 Anaheim
13 Las Vegas
14 Phoenix
18 Mexico City
20 Mexico City
21 Mexico City
24 Monterrey
27 Houston
29 Atlanta

Mai
01 Tampa
02 Miami

Europa (nicht abschließend)

Mai
16 Vilnius
17 Riga
19 Tallinn
21 St. Petersburg
25 Stockholm
26 Oslo
31 Horsens/Copenhagen

Juni
03 London
04 London/Manchester
08 Nürnberg
09 Nürburg (Rock am Ring)
11 Prag
12 Budapest
27 Zagreb
30 Rom

Juli
02 Mailand
04 Barcelona
06 Lissabon
07 Madrid
10 Paris
11 München
13 Frankfurt
16 Düsseldorf
20 Hamburg
24 Berlin
26 Warschau

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

122 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ahhh…ich könnte kreischen! Genial, auf die Tour hab ich gewartet. Immer und immer gehofft :-) ich freu mich sooo… und bin auf jeden Fall wieder bei den Jungs. Danke DM!!!

  2. @Master mein Trinkbecher steht noch jungfräulich in der Vitrine ^^

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner