Home > News > Depeche Mode in Sofia
- Anzeige -
Stadium Lokomotiv

Depeche Mode in Sofia

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Das vierte Konzert ihrer noch jungen Tour spielten Depeche Mode am Sonntagabend in der Bulgarischen Hauptstadt. Die 22.000 Zuschauern im Stadium Lokomotiv feierten die Band frenetisch. Wir haben Setlist und Bilder aus Sofia für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=57]

Sofia-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Uwe Grund

    Also die Bilder sind ja diesmal (eigendlich ja immer) der Hammer !!!
    Superqualität, hautnah, einfach geil…Viiielen Dank !
    Ich sehe Dave immer (außer er singt ) mit diesem lausbubischen Lächeln im Gesicht, der kann einfach nur Spaß haben, an dem, was er tut.

    Gerne noch mehr davon & see you in Leipzig !!!

  2. @Armin

    Gesundheit ist wichtiger als ein. Konzert von DM.

  3. Schwache Setlist

    Dieses Konzert zu verpassen tut keinen Abbruch. Wenn DM mal wieder ein richtig gutes Album rausbringen, bin ich gerne bereit auch 80 Ocken für ne Karte zu zahlen. Allles andere ist mir zu low.

  4. Wenn ich dass hier so lese könnt ich heulen. Darf leider wegen eines schweren Herzinfarktes nicht auf Konzerte gehen. Hatte mich so auf DM gefreut und dann haut es mich um. Wünsche allen die nach Frankfurt zu DM gehen viel Spaß.

  5. @H.T.

    Is ja gut Mann.. Habe nur laut gedacht..
    OmfG, wie schnell die Laune hier immer verdorben wird.. Muss ja eh wieder los. :P

  6. @ Extreme

    Was trägst du den so drunter…? Wie du es schon in deinem Text selbst erwähnt hast.

    Es geht dich nix an!!!

    So und nun mal jetzt ehrlich, wenn interessiert das auch?

  7. :)

    Wow, tolle Fotos! Bin jedesmal dankbar für die guten Berichte, News und Fotos. Hätte eigentlich schon etwas früher geschrieben, bloß z.Zt hab ich ne Menge Stress und fühl mich noch nicht so gut. Aber danke Sven! Gruß :)

    ^^ Hmm, auch wenn mich das jetzt Nix angeht.. Ich frage mich, ob Dave überhaupt noch Shorts drunter trägt. Denn seit einiger Zeit kann ich bei ihm Nichts erkennen (zumindest auf Fotos).. Vllt trägt er nur Tangas, aber das wäre ein wenig weit hergeholt. Oder trägt er tatsächlich Nix unter der Hose, die ja tief sitzt? Sorry, ist aber nur sone Frage.. bb XD

  8. @Uwe Grund

    Hallo Uwe

    Das war mein Text an Dich unter Athen:

    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Ich wünsche Dir viel Spass in Sofia, bin gespannt auf die Fotos.

    So wie ich gelesen habe hattest Du Spass und wieder tolle Fotos gemacht.

    Ich halt dann in Berlin, Hamburg und Bern Ausschau nach Dir, da bin ich auch im FOS- Bereich. In Nizza waren wir ca. 5m links seitlich vom Steg.
    Nizza war für meinen besten Freund und mich ein Jubiläum, genau 27 Jahre vorher waren wir auf unserem 1. DM- Konzert in Zürich.
    In München haben wir Sitzplätze, ist zwischendurch auch ganz schön.
    In Bern sind meine beiden Girls (10 + 12) dabei. Die beiden hatten bereits im Alter von 9 + 11 Jahren das Glück die Band in Santa Barbara zu treffen, ich musste dafür 43 Jahre alt werden. Im Gegensatz zu mir waren meine beiden Mädchen ganz cool als Dave und Co sie nach den Namen etc. fragten, mir schlotterten da schon mächtig die Beine.
    Jetzt fehlt nur noch das Autogramm auf dem gemeinsamen Foto, hoffe das geht nicht nochmals 43 Jahre :-)) Vielleicht kann mir ja jemand hier dabei helfen.

    Also an alle DM- Fans und speziell Uwe Grund:
    Viel Spass und rockt richtig ab
    See You

  9. Fantastisches Konzert - DANKE Sofia / ????????? ?????

    Ich bin noch voll aufgedreht, nach diesem Konzert.
    Am Tag hatte es nicht geregnet ! – jedoch direkt vor der Vorband F.O.X. zog sich der Himmel dunkel zu und begann zu regnen. Doch pünktlich zu dM lichtete sich das Dunkel und es wurde trocken und blieb es auch.
    Die Stimmung war fantastisch und die Jungs auf der Bühne hatten Ihren Spaß.
    Kompliment an Sofia – das war großartig …

    ????????? ?????
    YOUweRS

  10. uuuhhhppps...

    Wenn magst`? wir sind fuenf Leute die nach Hamburg fahren…aus Schleswig Holstein

  11. Auf nach Hamburg

    Wir freuen uns schon auf Hamburg…..extra 2tage frei …lach..

  12. Da ist ja der live stream…
    Vielen dank auch von mir das ihr uns daran teilhaben lasst. Ich muss noch 22 Tage warten.

  13. Vorfreude schüren

    Kann Live-Stream Lover nur zustimmen: Klasse von euch, wie genau alles berichtet wird :)

    P.S.: Ist hier jemand, der zum Konzert nach HH geht und Lust auf ne neue Bekanntschaft hat?

  14. Allergrößten Respekt für Euren Service zur Tour. Man hat wirklich das Gefühl bei der kompletten Tour live dabei zu sein,egal wo man sich auch immer grade so rumtreibt. Das steigert die Vorfreude auf die eigenen Live-Konzerte schon ungemein!!!

  15. Entschuldigung

    liebe die Jungs, der Soundtrack meines Lebens wird fortgesetzt…
    Freu mich auf Hamburg, meine Frau wünscht sich Somebody…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner