Home > News > Depeche Mode in Sofia
- Anzeige -

Stadium Lokomotiv

Depeche Mode in Sofia

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Das vierte Konzert ihrer noch jungen Tour spielten Depeche Mode am Sonntagabend in der Bulgarischen Hauptstadt. Die 22.000 Zuschauern im Stadium Lokomotiv feierten die Band frenetisch. Wir haben Setlist und Bilder aus Sofia für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=57]

Sofia-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @35 und 43:
    Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens. Aber irgendwelche unbegründeten Behauptungen zu äußern sind keine Meinung und auch nicht gerechtfertigt.

    Den Kommentaren von Lissy, Karpfen, D*M*Soulsist*A & Co. kann man sich nur anschließen und braucht dem nichts weiter hinzufügen.

    Ich freue mich riesig auf den 9.6.13. – Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin.

    Und sollte Dave evtl. auch eine Strophe zweimal singen, singe ich mit Herz und Seele gerne mit.

    Allen DM-Fans viel Spaß auf den Konzerten!!
    See you

  2. @ alpha

    dann hoffe ich mal für dich, dass du immer ganz klar in der birne bist und dein ganzes leben lang fehlerfrei durchs leben gehen wirst…. oh man watn blödsinn …..

  3. es ist doch nicht verboten seine Meinung zu äußern und wenn das halt die Meinung von ‚Alpha machine‘ ist, ists halt so.
    Ich sehe es nämlich auch so, dass das mit Dave schade ist, aber mehr als so nehmen, wies kommt kann ich ja eh nicht, also freu ich mich lieber aufs Konzert und rege mich nicht über die Meinugen anderer auf.

  4. @ alpha machine

    …das ist doch nicht dein richtiger Name!
    Bestimmt einer von vielen, unter denen Du hier immer mal wieder ingoknito rumstaenkerst, um für schlechte Stimmung zu sorgen.
    Totale Ignoranz ist das beste Gegengift
    und das tu‘ ich jetzt auch wieder – stay depeched ;)

  5. 35

    leuten wie dich sollte verboten sein ihre meinung zu äussern.
    DAS IST KRANK!

  6. DM Body Tour

    Die Brille von Andy Fletcher will ich haben. Wo kriegt man solch ein Exemplar?

  7. @alpha machine
    Das ist ja ein Blödsinn, was du da schreibst! Was soll denn dieser Quatsch von wegen die Drogen haben ihre Spuren hinterlassen… und das wirkt sich jetzt auf die Setlist aus!?!? Dave ist 51 und strotzt nur so vor Energie. Kannst du auch alle 2 Tage für über 2 Stunden so Gas geben??? Welche Songs er dabei singt ist doch völlig wurscht. Und dass er ne Strophe vergisst/vertauscht, macht ihn nur menschlich und supersympathisch! Das haben bestimmt viele garnicht gemerkt. Haben die dann auch alle vorher mal Drogen probiert??
    Dein Kommentar klingt ziemlich gefrustet, vielleicht solltest du mal überlegen, warum du dir selbst im Weg stehst!

  8. @ alpha maschine: dave ist doch auch nur ein mensch! darf er nicht auch mal was vergessen, durcheinander bringen, …???

    nein, er muß, immer komplett perfekt sein! stars dürfen keine fehler machen! und er schon mal gar nicht! so kommt das bei mir an.

    er wird das bestimmt sofort gemerkt haben und hat dann die situation doch gut und komplett gerettet/überbrückt. wo ist also das problem?

    lg karpfen

  9. @Markus Konzert Fotos

    Solche Bilder gelingen nur mit lichtstarken Zoom-Objektiven von SLR Kameras und einer ruhigen Hand. Ein Blitz macht nur auf kurze Entfernung Sinn. Deine Kompaktkamera musst Du bei der benötigten Belichtungszeit schon sehr ruhig halten und Dave darf sich beim Foto nicht bewegen…. :-)

  10. Konzert Fotos

    Ich habe eine Frage die hier nicht reinpasst aber ich frage trotzdem.Ich habe die tollen Fotos gesehen und bin richtig neidisch weil meine nicht so gelingen.Ich habe eine Coolpix S9 200 von Nikon und meine Kozert Fotos sind leider total unscharf.Kennt jemand diese Kamera und kann mir evtl sagen was ich einstellen kann um tolle Konzert Fotos schießen zu können, das wäre klasse.
    Ich Danke euch.

  11. higher love von dave

    ich kann es nicht mehr lesen.
    higher love von dave wird es nicht geben. dave braucht geregelte abläufe. deshalb die gleichen lieder, die gleichen moves bei jedem konzert. die drogen haben halt ihre wirkung hinterlassen. es geht nur noch standard – wenn überhaupt. strophe bei bc vergessen, etc.
    umso besser, dass martin noch klar in der birne ist und ab und zu mal abwechselt.
    ich finde higher love von martin ziemlich klasse. ebenso, dass er, zumindest in nizza, 2 lieder mit der band gespielt hat hat (a question of lust auch).
    gebt dave die zeit zwischen sommer- und wintertour zum einüben neuer lieder und neuer moves. ich denke, dass er drei neue lieder in den 2 monaten schaffen kann.
    und sun and the rainfall… witzig.
    es werden, wenn überhaupt, singles gegen singles ausgetauscht. mit etwas glück hören wir dann vielleicht noch alone und broken.
    c u m,s,d,sb, ma

  12. Black Celebration

    Hat schon jemand auf YouTube bei Black Celebration aus Sofia festgestellt, dass Dave die erste Strophe „I look to you how you carry on…“ vergessen hat und stattdessen sofort die zweite „I look to you and your strong belief….“ gesungen hat, diese dafür zweimal??
    Find ich witzig. Ich finde die Jungs sind so richtig gut drauf und ich freue mich auf Hamburg!!

  13. wolfgang

    Die Delta – Machine Tour ist wirklich super,habe das Konzert schon auf YouTube verfolgt Dave ist wirklich in bestform was der noch für eine Energie mit 51 jahren hat ist wirklich erstaunlich.Die Setlist ist schon OK was mir aber fehlt ist Stripped, the Sun in the Rainfall,Freestate,Behind the Wheel und Broken aber sie können ja nicht allers spielen bei einer Konzert dauer von ca. 135 min ist dies länger als bei den letzten Konzerten ( Tour of the Universe,Touring the Angel und Exciter-Tour) verfolge die Band Geschichte von Depeche Mode schon seit 30 Jahren,es ist wirklich die beste Band des universums,sind wir alle ( Depeche Mode-Fans ) froh das sie noch so fit mit ihrem alter sind und so eine großartige Tour für ihre Fans spielen können.Danke auch an http://www.Depeche Mode.de die uns immer auf den laufenden halten bin selbst auf dem Konzert in München (Olympiastadium) ich hoffe das es DM noch lange gibt und wir uns noch an viele Depeche-Alben freuen können.Ein Tipp für alle Fans auf http://www.Soundclound.de oder com findet ihr tolle Remixes von Depeche Mode nur bei suchen eingeben z.B Depeche Mode Soothe my soul Remix z.B Greger Tresher Soothed Remix es gibt unzählige Remixes dort viel Spaß beim anhören und viele Grüße an alle Depeche Mode – Fans Wolfgang Fan of the universe….

  14. Was mich mal wieder total nervt, „Higher Love“ ist und bleibt ein Song der vollkommen zu Dave passt. Martin passt da einfach nicht rein. War auf der Devotional Tour der absolute Opening. Das beste aller Zeiten.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner