Home > News > Depeche Mode in Sofia
- Anzeige -

Stadium Lokomotiv

Depeche Mode in Sofia

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Das vierte Konzert ihrer noch jungen Tour spielten Depeche Mode am Sonntagabend in der Bulgarischen Hauptstadt. Die 22.000 Zuschauern im Stadium Lokomotiv feierten die Band frenetisch. Wir haben Setlist und Bilder aus Sofia für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=57]

Sofia-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Über die Setliste zu diskutieren ist einfach peinlich !!!! Warum sollte eine Band bei jedem Auftritt die Setliste ändern? Ist doch okay, wenn sie sie durchziehen und bei den Hallenshows etwas ändern …. 7 neue Songs, die Hits, rares…ist doch perfekt…sicher würd ich auch 2, 3 songs gegen andere tauschen aber mach es jedem gerecht! geht bei der anzahl von vielen songs gar nicht frag 101 leute und du hast 101 verschiedene setlisten

  2. Setlist

    Wir finden Dave & Co stimmlich super, körperlich fit und vor allem motiviert. Das die Setlist zu den üblichen Streitpunkten führt, ist erwartungsgemäß eingetreten. Über ein Broken würden wir uns jedenfalls auch sehr freuen. Ansonsten passt die Show und die Optik hat extrem zugelegt.

    Allen viel Spaß bei den Konzerten:))
    Viele Grüße aus Chemnitz

  3. Was ist denn in Dave gefahren? So gut drauf hab ich ihn auf den letzten Touren überhaupt noch nie gesehen-auch stimmlich. Hab mir grad Angel vom Konzert auf YouTube mal angesehen. Die Vocals hörten sich fast besser an als auf CD. Das hatte ich echt nicht mehr erwartet…Das weckt Erinnerungen an frühere Zeiten
    Und viele Delta Songs- so muss es sein. Hoffentlich kriegen wir Broken auch mal zu hören…
    Ich freu mich schon auf Frankfurt.

  4. ach ich kann ja auch nicht alles perfekt …
    is mir eigentlich Wurscht, was er da singt, hauptsache es reißt mich und die anderen Fans mit!
    Ich freu mich schon so übelst!!!

  5. @Tania

    Und ich denke an Dich u. sing schon vor…. gern auch doppelt und mehr. Aber nicht dass Du nachher noch den Text „vertauscht“ :-)
    Wünsche Dir ganz viel Freude, Gänsehaut etc. u. ein unvergessliches Erlebnis.

    Freue mich auch schon soooooo sehr u. kanns kaum abwarten.

    LG

  6. @DM-Magelchen

    und ich singe mit dir… auch 10 mal oder mehr :D ach verdammt…ich bin ja in HH ^^
    freue mich sooooo :)

  7. Das hält man ja im Kopf nicht aus,was alpha machine hier zum Besten gibt. Immer die gleiche Abläufe bei den Konzerten nennt man Performance und die gibt es bei eigentlich jedem Künstler,Du Schlaumeier. Nenn mir einen Sänger,der nicht schon mal den Text vergessen hat. Und Dir fällt nix Besseres ein,als daraus gleich mal wieder ne Drogengeschichte zu machen. Erbärmlich!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner