Home > News > Depeche Mode spielen Condemnation bei zweitem L.A.-Konzert
- Anzeige -

Geänderte Setlist

Depeche Mode spielen Condemnation bei zweitem L.A.-Konzert

/ 55 Kommentare

Am Sonntagabend gaben Depeche Mode das zweite Konzert im Staples Center der Metropole Los Angeles. Bei der Setlist gab es dabei eine faustdicke Überraschung: Die Band spielte nach zwölf Jahren wieder den Song Condemnation.

Gesungen hat Condemnation allerdings Martin Gore im Zugabenblock, obwohl das Lied eigentlich zu den Favoriten von Dave Gahan zählt.

Auch sonst sorgte die Setlist für einige Abwechslung – hier ist sie:

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Behind The Wheel
06. World In My Eyes
07. Should Be Higher
08. John The Revelator
09. Higher Love
10. Judas
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
—Zugabe—
17. A Question Of Lust
18. Condemnation
19. Just Can’t Get Enough
20. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

55 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich würde wetten, dass das nächste Konzert wieder das allerallerbesteste werden wird. :D
    Wenn ich für jedes beste Konzert ’nen € bekommen würde…

  2. 8.) Berlin, olympiastadion (2013):

    1. Welcome to my world
    2. Angel
    3. Walking in my shoes
    4. Precious
    5. Black celebration
    6. Policy of truth
    7. Should be higher
    8. Barrel of a gun
    9. Higher love
    10. But not tonight
    11. Heaven
    12. Soothe my soul
    13. A pain that im used to
    14. A question of time
    15. Secret to the end
    16. Enjoy the silence
    17. Personal jesus
    18. Goodbye
    ————————–
    19. Home
    20. Halo
    21. Just cant get enough
    22. I feel you
    23. Never let me down again

    So, das müsste es gewesen sein :D
    Und am 3.12.2013 folgt noch bremen :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. 6.) Hamburg, hsh-nordbankarena (2009):

    1. In chains
    2. Wrong
    3. Hole to feed
    4. Walking in my shoes
    5. Its no good
    6. A question of time
    7. Precious
    8. Fly on the windscreen
    9. Little soul
    10. Home
    11. Come back
    12. Peace
    13. In your room
    14. I feel you
    15. Policy of truth
    16. Enjoy the silence
    17. Never let me down again
    ——————————-
    18. Stripped
    19. Master and servant
    20. Strangelove
    ——————————-
    21. Personal jesus
    22. Waiting for the night

    7.) Bremen, awd-dome (2009):

    1. In chains
    2. Wrong
    3. Hole to feed
    4. Walking in my shoes
    5. Its no good
    6. A question of time
    7. Precious
    8. Fly on the windscreen
    9. Clean
    10. Home
    11. Miles away
    12. Policy of truth
    13. In your room
    14. I feel you
    15. Enjoy the silence
    16. Never let me down again
    ——————————-
    17. Shake the disease
    18. Stripped
    19. Behind the wheel
    20. Personal jesus

  4. 4.) Berlin, velodrom (2006):

    1. A pain that im used to
    2. John the revelator
    3. A question of time
    4. Policy of truth
    5. Precious
    6. Walking in my shoes
    7. Suffer well
    8. Macro
    9. Home
    10. I want it all
    11. The sinner in me
    12. I feel you
    13. Behind the wheel
    14. World in my eyes
    15. Personal jesus
    16. Enjoy the silence
    ————————–
    17. A question of lust
    18. Just cant get enough
    19. Everything counts
    ————————–
    20. Never let me down again
    21. Goodnight lovers

    5.) Bremen, weserstadion (2006):

    1. A pain that im used to
    2. A question of time
    3. Suffer well
    4. Precious
    5. Walking in my shoes
    6. Stripped
    7. Home
    8. In your room
    9. Nothings impossible
    10. John the revelator
    11. I feel you
    12. Behind the wheel
    13. World in my eyes
    14. Personal jesus
    15. Enjoy the silence
    ————————
    16. Leave in silence
    17. It doesnt matter two
    18. Photographic
    19 . Never let me down again

  5. 3.) Berlin, waldbühne (2001):

    1. The dead of night
    2. The sweetest condition
    3. Halo
    4. Walking in my shoes
    5. Dream on
    6. When the body speaks
    7. Waiting for the night
    8. It doesnt matter two
    9. Breathe
    10. Freelove
    11. Enjoy the silence
    12. I feel you
    13. In your room
    14. Its no good
    15. I feel loved
    16. Personal jesus
    ————————
    17. Home
    18. Condemnation
    19. Black celebration
    20. Never let me down again

  6. 2.) Hannover, messehalle (1998):

    1. A question of time
    2. World in my eyes
    3. Policy of truth
    4. Its no good
    5. Never let me down again
    6. Walking in my shoes
    7. Only when i lose myself
    8. A question of lust
    9. In your room
    10. Condemnation
    11. Stripped
    12. Enjoy the silence
    13. Useless
    14. Barrel of a gun
    ————————–
    15. Home
    16. I feel you
    17. Personal jesus

  7. Hey.. :)
    Kriegt ihr eigentlich noch so alle setlists zusammen von allen depeche-konzerten auf denen ihr schon wart? Ich versuchs mal. :D

    1.) Berlin, waldbühne (1993):

    1. Higher love
    2. Policy of truth
    3. World in my eyes
    4. Walking in my shoes
    5. Behind the wheel
    6. Halo
    7. Stripped
    8. Condemnation
    9. One caress
    10. Mercy in you
    11. I feel you
    12. Never let me down again
    13. Rush
    14. In your room
    —————————–
    15. Personal jesus
    16. Enjoy the silence
    17. Fly on the windscreen
    18. Everything counts

  8. Also mir würden von delta machine noch songs wie alone, broken und mal öfter soft touch fehlen.. :)
    Von sounds of the universe ist mein favorit miles away.. hat meiner meinung nach auch etwas ähnlichkeit mit soothe my soul. Sonst hätte ich gerne wrong in der setlist, wenn was von sounds of the universe rein soll. Sonst fehlen mir noch einige überraschungsmomente ;)
    Vielleicht people are people oder clean. :)
    Jede tour hat so ihre überraschungen in der setlist :)

    Delta machine-tour (2013/2014):
    Black celebration
    Barrel of a gun
    A pain that im used to
    Just cant get enough

    Tour of the universe (2009/2010):
    Fly on the windscreen
    Master and servant
    Strangelove

    Touring the angel (2005/2006):
    Just cant get enough
    Everything counts
    Photographic
    Goodnight lovers

    Exciter-tour (2001):
    Clean
    Waiting for the night
    Black celebration

    Nur, um mal beispiele zu nennen! :D

  9. aus md

    @ish
    komm. 18

    …. „corrupt“ ist auch mein favorit von sotu… der geilste song… schön dreckig … lüstern … und düster wäre auf modekonzerten… auch mal was anderes… wenn mode das spielen würden…
    tja… im prüden amerika… darf nicht alles gespielt werden… siehe 1989… personal jesus… aber mal ganz ehrlich… das war doch harmlos….

  10. Ich würde mir wieder mehr vom aktuellen Album wünschen auf der Setlist. „Broken“ zum Beispiel.

  11. @TorrVeith

    Dein Neid ist ja schon pathologisch! Liegt’s an den Genen oder an der Herkunft oder an beidem?? Uwe G. ist über jeden Zweifel erhaben und vor Begeisterung fast sprachlos. Andre hat nur gepostet, weil er genauso begeistert von den beiden LA-Konzerten war. Wo ist also Dein Problem? Vielleicht klemmst Du Dich doch besser wieder an den Türspion oder ans Fenster und beobachtest Deine Nachbarn.

  12. Endlich bekennt sich hier mal jemand als Corrupt-Freund(in). Für mich war das auf der letzten Tour die Enttäuschung schlechthin, dass der düsterste und „modigste“ Song nicht gebracht wurde. Damals dacht ich mir: wohl nicht jugendfrei. Aber da sie jetzt ja schamlos Soothe my Soul darbieten, kann´s daran nicht liegen. Vielleicht böte sich hier die Gelegenheit zu einem Medley? Und vor der Absolution darf Martin dann gerne noch ein bißchen mit Condemnation leiden…!

    Frau Ga(ha)ndalf, ich wär da ja noch gnädiger als Du und würde Dave sogar gerne noch zwei Monate zum Einstudieren gönnen – bis zur Europa-Wintertour.

  13. Respekt, wirklich klasse gesungen von Martin, auch wenn ich zugeben muss das der Song „Condemnation“ seinerzeit 1993 nicht gerade meine Lieblingssong war bzw. ich und viele andere Fans ziemlich schockiert waren das die Band jetzt einen Gospelsong raus hauen (war damals die dritte Singleauskopplung vom Songs of Faith and Devotion Album).

  14. ja nee is klar….jetzt sind die LA-Konzerte die besten ever.

    was soll man auch anderes sagen wenn man extra darüber macht um DM dort live zu sehen müssen es ja zwangsläufig die besten Konzerte sein.

    alles andere wäre ja ein Eigentor.

    ;-)))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner