Home > News > Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online
- Anzeige -

Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online

worldcafeDepeche Mode waren jüngst bei der amerikanischen Radiostation Word Cafe zu Gast. Dort haben dort nicht nur Interviews gegeben, sondern auch fünf Songs live im Studio gespielt: Wrong, Peace, Personal Jesus, Walking in My Shoes und Come Back. Die Aufnahmen könnt Ihr euch online über NPR Music anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

466 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @rene
    … warte mal ab bis der Nachwuchs da ist, dann ist deine Frau mit dem kleinen Würmchen vollsten ausgelastet und du bekommst deinen Freiraum wieder zurück, denn dann bist du nicht mehr die Nummer Eins in ihrem Leben, das musst du dann aber auch akzeptieren können.

    Alles Gute!

  2. hi Rene!

    Sei mal“ mannsgenug“ und lasse dir nicht alles von deiner Frau gefallen!!!

    Und das man die ganze Schwangerschaft sich so verhält, halte ich auch für ungewöhnlich.
    Ab und zu zickig, ist zwar wahr- aber ich denke mal , dass deine Frau vor ihrer
    Schwangerschaft dich sehr eingeengt und keine Freiheiten hast.
    Die macht mit dir den „Molly“!!!!

    Tritt mal energisch auf: Als“ Mann im Haus“ und kläre mal wat Sache ist!!!

  3. an rene:

    du hast zwei möglichkeiten:
    hau mal mit der faust auf den tisch oder beiß in den sauren apfel und hau ab.
    es ist meiner meinung nach nicht einfach alles mit höheren hormonen zu entschuldigen. habe aber die vermutung das deine frau auch vor der schwangerschaft nicht so ganz ohne gewesen ist.

  4. hallo an alle,
    es stimmt, wird recht wenig DM im radio gespielt und wenn beschränkt sich das doch zu oft auf ETS.
    hätte dann mal noch ne frage: im netz tummelt sich ein IN CHAINS das es aber nicht ist,klingt aber nach DM.
    kennst das zufällig jemand?

  5. @ Strangelover

    Also ich spiele meistens immer so 2 DM Songs in meinen Sendungen im Webradio pro Sendung.

  6. hallo ich höre leider auch wenig songs von DM. Das ist echt schade

    Lieben gruss Melly

  7. @ Renogevo

    Oh man… was für eine unglückliche Story!!!

    Lasse dich von deiner Frau nicht unterbuttern und rede mal „Tacheles“ mit ihr!
    Ansonsten ist ne Paartherapie angesagt!

    @ all

    Habe jeden Tag Radio an, momentan höre ich keine DM Songs im Radio.
    Schade! Auf welchen Radiosendern werden die meisten DM Songs gespielt? Bin hier im
    Düsseldorf Kölner Raum!

  8. @ Nagel im Kopp

    der Name paßt ja anscheinend auch.

    Zur Zeit gibt es hier keine News und wie bereits gesagt, überlies die Kommentare. Du schreibst ja auch nicht gerade über DM sondern beschwerst dich nur.

  9. @ nagel- im- Kopp

    Sei doch nicht so unfreundlich, das Leben ist nun mal nicht immer heiterer Sonnenschein.
    Es gibt Höhen und Tiefen im Eheleben.
    Du hast aber Recht, das gehört hier nicht herein, aber wenn er DM Fan ist und keinen anderen Menschen hat, fragt er uns mal nach Rat. Was ist denn da so schlimm dran?
    Nur die wahren DM Fans halten auch zusammen!

  10. heute U2 in Berlin bei Regen.

    ich versuch fürn 5er ein Tic trotzdem zu bekommen.

  11. Sorry, dass ich einige mit dem thema genervt habe. und danke an alle mit ihrem rat….vergesst es einfach mal…..

    gruß

  12. werdet mal erwachsen und lernt, eure probleme selber zu lösen anstatt hier einen Leser, der über DM informiert werden möchte mit eurem privatem bla bla zu belästigen! Gibt doch bestimmt auch irgendwo eine „Hilfe-ich-stecke-in-einer-ehekrise“-Seite!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner