Home > News > Depeche Mode am Samstag bei Wetten, dass..?
- Anzeige -

Band spielt Heaven-Single

Depeche Mode am Samstag bei Wetten, dass..?

Depeche Mode 2013Depeche Mode sind am Samstagabend zu Gast bei Markus Lanz den ZDF-Sendung Wetten, dass..? Einen Tag, bevor die Band im Wiener Museumsquartier bei einem exklusiven Gig ihr neues Album Delta Machine präsentieren wird, werden Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der Familien-Show ihre aktuelle Single Heaven spielen.

Weitere musikalische Gäste sind Michael Bublé und One Republic. Wir sind gespannt, ob Depeche Mode diesmal – anders als am Donnerstag bei der ECHO-Verleihung – live auftreten werden.

Backstage-Interview mit Martin Gore

http://www.youtube.com/watch?v=M9b7uToGWk0&feature=youtu.be

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

125 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Nagelmanati

    Du redest von DM-Auftritten in der DDR. Soweit ich weiß gab es nur einen einzigen

  2. danke daniel , dem kann ich zu stimmen,ich kann das Gelaber nicht mehr hören,ich bib auch ein eingfleischter Fan und ich freue mich so auf die tour!!!!!!!!!!!

  3. Gore: „Ben sagt, dass ich das nächste Mal mit Dave schreiben werde“

    Martin Gore sagte in einem Interview für die Show Classic21.

  4. ZDF *Wetten dass* Live…und depeche mode bluppert playback…was für ein schei..
    gott sei dank war ich gestern zum mesh-konzert in erfurt. die automation baby tour ist der absolute wahnsinn und stellt depeche mode um lichtjahre in den schatten !!!

  5. na so ein schachsinnsinterview
    was kann man auf eurer tour erwarten ?
    tolle fragen .

  6. Wieso tun sich DM solche Auftritte wie bei Wetten,dass…? überhaupt noch an? In dieser völlig peinlichen Show war es doch klar,dass es übel endet. Das haben sie doch nun wirklich nicht nötig. Ist ja fast schon Image-Schädigung. Und dann steht heute bei Spiegel online auch noch,der Auftritt von DM sei der peinlichste Moment der ganzen Show gewesen. Ist zwar völliger Blödsinn,aber diesen ganzen Schwachsinn hätten sie sich nun wirklich ersparen können. DM passen einfach nicht in solche Shows!

  7. Findes es völligst legitim das DM ihr Album im Rahmen solch einer Sendung promoten und Playback spielen. Finde es weder peinlich noch schade. Es wird noch genügend echte Live auftritte geben, z.B. heute in Wien. Außerdem wissen wir, dass DM es können.

    Meiner Meinung nach ist „Heaven“ ein großartiger Song und auch nicht mehr oder weniger repräsentativ als jeder andere Song auf dem Album. „Delta Machine“ ist so abwechslungsreich und jeder Song in seiner Art anderes und speziel.

    Zu Lanz muß glaube ich nichts mehr gesagt werden.

  8. @11 Schwuddl

    LOL du hast bei deinem Fernseher AD (Audiodeskription) oder im Klartext gesagt Hörkommentar für Sehbehinderte Menschen aktiviert.deswegen zerqatschten dir die Stimmen auch den Song.Schau es dir am besten nachher nochmal in der ZDF Wiederholung ohne Kommentar an. ;-)

  9. @Mart's Gore

    Mart’s Gore, da stimme ich dir zu !
    Leider, können/ machen es die wenigsten. Alle suchen immer als erstes nach Kritikpunkten oder setzen derart Erwartungen vorraus und vergessen darüber das „Fallen lassen & Genießen“
    Aber. ..ICH kann es noch und mache es noch.
    Fallen lassen, eintauchen, wirken lassen und genießen, immer und immer wieder.Ob nun die TV-Gigs oder das neue Album , was mich im übrigen wieder ins Teeny- Fieber versetzt hat ….love it !
    Ich finde es sehr passend wie jemand schrieb : Depeche Mode – der Soundtrack meines Lebens !

  10. Lanz ist aber auch nicht das Thema…
    Ich denke Playback ist auch OK…

    was ich nicht verstehe, weshalb man mit Heaven promotet. Ich find‘ das Lied wirklich gut, aber da es ja nicht repräsentativ für das Album steht, werden Kunden angelockt, die ja dann doch vom Album enttäuscht werden könnten.
    Diejenigen, die gerade jetzt das Album toll finden, haben sich garantiert auch etwas anderes als Heaven vorgestellt…
    Aber es wird schon Gründe hierfür geben…Wetten dass- Zuschauer sind ja auch nicht die Jüngsten….aber beim Echo hätte man es dann aber krachen lassen können, oder ??

    Alles andere….Lanz, Ossi, dunkle Zeit, talentiert etc. ignoriere ich einfach…^^

  11. Ich verstehe nicht, was das Problem hier ist.
    Nicht jeder muss Lanz mögen – ich mag ihn auch nicht. Weil ich finde, dass er scheiße moderiert und nie locker rüber kommt, sondern immer, als hätte man ihn plötzlich auf die Bühne geschupst. Nicht nur bei Wette Dass… sondern immer wenn ich den sehe.

    Zu Mode: Ich sehe das Problem nicht daran, dass sie Playback gespielt haben! Wir wissen doch, dass sie es können! Wie hier schon geschrieben wurde, es ist eine Promoaktion – sowohl Echo, als auch Wetten dass.

    Ihr tut ja so, als hätten die das Konzert playback gesungen..

    Und auch Heaven muss nicht jedem gefallen und trotzdem ist man wahrer / richtiger / echter Fan.
    Einige sind eben vom Album enttäuscht, weil sie mehr erwartet haben – ich zB :)

    Aber trotzdem freue ich mich total auf die Tour und es ist auch nett, mal wieder was Neues zu hören! Es ist ja nicht ALLES schlecht ;)

    Also, bleibt cool – MODE KOMMEN AUF TOUR!!!

  12. Hat denn niemand mitbekommen, das Lanz vor dem Auftritt gesagt hat „die grösste Band aller Zeiten“ ???

  13. DM

    Die Frage ist, warum geht eine Band wie DM eigentlich zu Wetten das????
    Es geht um Promotion und letztendliche GELD. Wenn man sich entscheidet, in so eine Sendung zu gehen, muss man sich halt ein paar Fragen gefallen lassen.Die Playback Nummer finde ich schade und etwas peinlich für so eine Gruppe. Letztendlich hat man das Gefühl, das die kein Bock auf so eine Sendung haben ( besonders bei Dave ) aber aber der Rubel muss halt rollen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner