Home > News > Depeche Mode am Samstag bei Wetten, dass..?
- Anzeige -

Band spielt Heaven-Single

Depeche Mode am Samstag bei Wetten, dass..?

Depeche Mode 2013Depeche Mode sind am Samstagabend zu Gast bei Markus Lanz den ZDF-Sendung Wetten, dass..? Einen Tag, bevor die Band im Wiener Museumsquartier bei einem exklusiven Gig ihr neues Album Delta Machine präsentieren wird, werden Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der Familien-Show ihre aktuelle Single Heaven spielen.

Weitere musikalische Gäste sind Michael Bublé und One Republic. Wir sind gespannt, ob Depeche Mode diesmal – anders als am Donnerstag bei der ECHO-Verleihung – live auftreten werden.

Backstage-Interview mit Martin Gore

http://www.youtube.com/watch?v=M9b7uToGWk0&feature=youtu.be

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

125 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ähm

    …wird das Konzert auch ein Playback ? Wieso bekommt David Letterman eine geile Show und wir hier so einen Dreck ?

  2. Das war nicht gut.
    Der Drummer hätte sich ruhig ’ne Weile mit auf die Couch setzen können ;)

  3. Gerade (21:50 Uhr) haben Depeche Mode Heaven gesungen (playback)
    und Dave hat einen sehr kurzen Smalltalk mit Markus Lanz gehabt.

    Auch DM-Fans im Publikum, mit Transparent „We’re in Heaven“

    Anschließend haben sich die Leute auf der Couch noch ein bißchen über DM unterhalten.

  4. Also ich muss leider zugeben One Republic war um längen besser.
    Diese „Heaven“ Nummer lockt einfach keinen Hund hinterm Ofen hervor.

  5. was bitte soll dieses gequatsche während der auftritte ???????
    da beschreibt jemand die bühne und was dort passiert, ist das bei euch auch so ?

  6. @olli rosenow, circa 10-15 Min. vor Sendeschluss der Auftritt von DM.

    Viel Spass noch mit Lanz und Cindy aus Marzahn. :-P

  7. wann spielen die Jungs, oder müssen wir die sendung sehen ….

  8. RP-Online schreibt zum heutigen „Wetten dass…“:

    Für musikalische Unterhaltung sorgen etwa die irischen Rocker Martin Lee Gore (L-R), Dave Gahan und Andrew Fletcher von Depeche Mode.

    Reporter sind teileise sehr schlecht.

  9. Soll ich Euch mal was sagen?! Ich bin morgen live beim Gig im Museumsquartier dabei. Und das Allergrößte !!! : Ich darf vor dem Konzert unsere Jungs treffen. Hab‘ ich bei unserem Radiosender in M/V gewonnen. Ich bin so happy. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich bin so aufgeregt. Heute Abend sieht man sie bei „Wetten dass?“ und morgen darf ich ihnen alles Gute wünschen. Wahnsinn!!! Und morgen spielen unsere 3 bestimmt live ;o)

  10. Live??? In Wetten dass???

    Ich schaue die Sendung zwar lange nicht mehr und mag mich daher täuschen. Aber in Wetten dass gibts doch nie Live-Musik.

  11. Live wär zu schön !

    Ich war beim Echo entsetzt-das haben die Jungs gar nicht nötig.Also bitte rockt heute die Hütte !!!

  12. Nach der Echo-Vollplayback-sind wir wieder motiviert-Nummer hält sich meine Freude in Grenzen, aber wer weiß, vielleicht kommt ja soothe my soul, aber bereits im ZDF-Trailer unter der Kategorie „Die Harten“ wieder heaven, daher sms völlig ausgeschlossen und 5 1/2 Stunden Lanz geht gar nicht

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner