Band spielt Heaven-Single

Depeche Mode am Samstag bei Wetten, dass..?

Depeche Mode 2013Depeche Mode sind am Samstagabend zu Gast bei Markus Lanz den ZDF-Sendung Wetten, dass..? Einen Tag, bevor die Band im Wiener Museumsquartier bei einem exklusiven Gig ihr neues Album Delta Machine präsentieren wird, werden Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der Familien-Show ihre aktuelle Single Heaven spielen.

Weitere musikalische Gäste sind Michael Bublé und One Republic. Wir sind gespannt, ob Depeche Mode diesmal – anders als am Donnerstag bei der ECHO-Verleihung – live auftreten werden.

Backstage-Interview mit Martin Gore

Letzte Aktualisierung: 9.5.2018 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

125
Kommentare

  1. Christopher
    2.4.2013 - 13:58 Uhr
    125

    ich bereue das was ich in den letzten tagen über die band gesagt habe

    depeche mode sind und bleiben die derzeit beste britische band

    abgesehen von MUSE und THE KILLERS den las vegas briten :-)

  2. Tini
    2.4.2013 - 2:19 Uhr
    124

    Interesting.. this time he wasn’t ask could he say something in german. ;-)

  3. Mastermind
    27.3.2013 - 12:35 Uhr
    123

    @Lilian 121

    Eben, es war auch ein toller Auftritt. Ich muss sagen, dass ich Wetten Dass…??? und den Echo eigentlich nur geguckt habe wegen den Auftritten von Depeche Mode. Es waren tolle Gigs, ganz egal ob Playback oder nicht. :-) DM haben bewiesen, dass sie es immer noch drauf haben. ^^

  4. DemolitionEriel
    26.3.2013 - 20:44 Uhr
    122

    Hm, ich habe mir weder den Echo noch Wetten Das reingezogen. Erfahrungsgemäß wird da nur mit Playback gearbeitet. Es würde mich nicht wundern, wenn die Musiker da wenig Mitspracherecht hätten. Aber das sind Mutmaßungen. Fakt ist, dass DM live immer der Brüller ist. Es gibt nur wenige Bands die Live fast noch besser sind als auf den schön anzuhörenden Alben. Von daher braucht sich DM nicht zu verstecken. Im Gegenteil… sie sind sicher Stolz auf ihre Bühnenpräsenz.
    Showbiz ist halt eine andere, eine hoch kommerzielle Geschichte. Ich für meinen Teil mag da nicht mitspielen. Zu schön ist einfach wieder die Vorstellung sie in etwas mehr als 2 Monaten live in Berlin und Leipzig sehen zu können.

  5. Lilian
    26.3.2013 - 14:08 Uhr
    121

    …also erstmal vorweg…mir ist es vollkommen egal, ob DM bei TV Auftriten Playback singen oder nicht…

    Die Quelle, dass es so war, kenn ich nicht – aber Dave war schon an einigen Stellen nicht so ganz synchron…ich denke ja, diese Playbacks liegen ihm nicht so – aber was solls? War ein toller Auftritt.

    Du sprachst noch die Instrumente an…es handelte sich mit Sicherheit hier nicht um ein Vollplayback…

1 11 12 13