Home > News > Depeche Mode am Samstag bei Wetten, dass..?
- Anzeige -

Band spielt Heaven-Single

Depeche Mode am Samstag bei Wetten, dass..?

Depeche Mode 2013Depeche Mode sind am Samstagabend zu Gast bei Markus Lanz den ZDF-Sendung Wetten, dass..? Einen Tag, bevor die Band im Wiener Museumsquartier bei einem exklusiven Gig ihr neues Album Delta Machine präsentieren wird, werden Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der Familien-Show ihre aktuelle Single Heaven spielen.

Weitere musikalische Gäste sind Michael Bublé und One Republic. Wir sind gespannt, ob Depeche Mode diesmal – anders als am Donnerstag bei der ECHO-Verleihung – live auftreten werden.

Backstage-Interview mit Martin Gore

http://www.youtube.com/watch?v=M9b7uToGWk0&feature=youtu.be

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

125 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @26
    sehe ich genauso! freu mich auch die Jungs überhaupt im tv zu sehen ob playback oder nicht! Und ein Moderator kann natürlich nicht so viel über eine Band wissen wie ein langjähriger, eingefleischter Fan!
    ich freu mich auf den 11.6. in Leipzig!

  2. @26

    Du hast völlig recht! Ist es nicht sch…egal ob live oder nicht!
    Hauptsache wir sehen und hören sie, und die Vorfreude auf die
    Konzerte steigt!
    Find es toll unsere Jungs so locker zu sehen!

  3. Traurig auch die Frage von Lanz an Oliver Pocher gestellt ob er auch Depeche Mode hört (privat), er musste zweimal nachfragen ehe Oliver P. ne Antwort gab und dann kam nur sowas wie „ja die machen auch tolle Musik“, ganz klar dieser Dumm-Dödel kann nichts mit der Musik von Depeche Mode anfangen und hört privat anderes Zeug (vermutlich HipHop, Rap, RmB).

  4. @Marion #7
    Viel Spass morgen. Ich beneide dich so sehr, aber ich gönne es dir trotzdem.
    Hab den Auftritt bei Wetten Dass gesehen. Der Lanz ist einfach nur peinlich mit seinen blöden Sprüchen. Und ein Schleimer obendrein. Von wegen Helden meiner Jugend und so.

  5. Einfach freuen

    Was soll das ständige Gejammer und Gemecker? Das neue Album ist der absolute Hammer, mein Favorit ist Should be higher. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich 2 mal DM live im Fernsehen erleben und ob sie nun live gesungen haben oder nicht, kann ich sowieso nicht unterscheiden, ist mir auch egal. Ich freue mich auf die Konzerte und erfreue mich an den neuen Liedern. DM weckt immer wieder The Child inside, na ja, sagen wir die Jugendzeit.
    Grüße an alle, die sich auch einfach nur freuen!

  6. @Daniel , ich reich dir gleich ne Tüte Taschentücher rüber…
    Bin übrigens auch kein „echter Fan“ sondern ein „wahrer Fan“ und nun?

  7. Wer ist Markus Lanz?

    Was ist denn das für eine Witzfigur?
    Wollte wohl mal was ganz Verrücktes erzählen, als er die „dunkle Zeit“ von Dave angesprochen hat.
    Typisch jemand, der kurz vor seiner sog. Show eine Uralt-Biographie von DM gelesen hat, (kann der überhaupt lesen?) sonst hätte er gewußt, das Dave seit 17!!!!!! Jahren keine „dunklen“ Zeiten mehr hat!
    Jedenfalls bleibt mein Fernseher zukünftig bei Wetten dass… „dunkel“!!!!!

  8. @21

    Muss der „echte“ Fan denn alles gut finden? Das im DM Forum allerdings wohl mit Abstand die meisten Nörgler sind ist ja schon seit Jahren bekannt…..

  9. „Habt Ihr im Osten auch Depeche Mode gehört?“, so Lanz. Nein, die Leute haben nur darauf gewartet, dass sie Lanz endlich sehen können.

  10. Ihr seid keine echten Fans! Immer alles in den Dreck ziehen! Ich wette, dass euch die Live-Version auf der kommenden Tour DVD auch nicht schmecken wird! Immer dieses Gejammer und Genörgel, diese naiven Wunschvorstellungen, wie alles zu sein hat!
    Am Besten sucht ihr euch eine andere Band, meine Güte!

  11. @14

    Der „Drummer“ ist Christian Eigner.

    Das es Playback gesungen wird war doch klar.

    Es muss perfekt klingen, wie beim Echo. Da haben auch alle PB gesungen…

    Dave brauch auf den Konzerten immer eine kleine Weile bis er den Ton nasal richtig trifft (was seine Stimme auch so einzigartig macht).

    Das soll bei einem Stück dann direkt klappen?

    Beim Latterman war das im Gegensatz hierzu ja auch ein Minikonzert.

    Das der Lanzmann DM als talentiert bezeichnet hatte, war glaube ich aus einer gewissen Nervosität heraus gesagt…

    So, jetzt könnt’s mal ein bisserl wärmer werden und die Konzerte können kommen :-)))

  12. Bin seit Donnerstag in London und habe kein Auftritt von DM mitbekommen. Echo lief hier nicht und „Wetten dass “ hab ich verschwitzt. Mist, hab alles verpasst. War es wirklich so schlimm?

  13. ???

    wozu haben die eine probe gebraucht, wenns wieder playback war … ?

    und dave war fast sowas anzumerken wie … “ … mist, die nummer ist wirklich zu lahm … ich will rocken … „

  14. P.S. Das Depeche Mode nicht live gesungen haben lag allerdings wohl kaum am ZDF…..Entscheidung der Band würde ich mal sagen….

  15. Ich könnte brechen. Lanz ist echt so ein Dödel. Seine Aussage die Band ist sehr talentiert macht mich sooo wütend. DM ist doch keine Garagenband, die gerade das Tageslicht gesehen hat. Dieser Mensch ist nur peinlich!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner