Home > News > Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien
- Anzeige -

Electronicbeats Launch Event

Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien

Ende März fand im Museumsquartier in Wien das exklusive Album-Launch-Event von Delta Machine statt. Rund 1200 Gäste hatten die Gelegenheit, in kleinem Rahmen eine Stunde Depeche Mode Live zu erleben. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann sich den Auftritt nun als Video ansehen – natürlich auch bei uns.

Viel Spass dabei! Wer das Video nicht sehen kann, weil es für sein Land gesperrt wurde, kann auch diesen Link versuchen: http://www.columbiarecords.com/depechemode/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SN5DWGcXNfE

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

114 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Trixi 99

    Aber mächtig verwirrt!!

    Na was solls, ich habe heute frei und gucke jetzt nochmal Wien live!

  2. @ Lissy
    Guten Morgen!
    Nu haben wir aber anscheinend den nächsten verwirrten am hacken!;-)
    Und der schreibt mich auch wieder falsch! Heul!
    Ich werde wohl in tiefe Depressionen verfallen!
    @ Karpfen
    Blubber bitte weiter so nett und hilfreich rum!
    Mir haben deine Kommentare immer gut gefallen!

    Ansonsten!
    Ich liebe DEMO, ich liebe Dave, ich liebe Delta und freu mich auf Leipzig und Hannover!
    Schönen Tag noch!

  3. Lissy und co.

    Euch scheint echt allen der Lutz aufzuregen nicht wahr!?Wenn sich so viele über was aufregen scheint derjenige den Nerv getroffen zu haben und hat sogar Recht damit.Ja so ist das wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.Liebe Lissy!Spiel dich mal nicht so auf bitte.Es ist eigenartig was du hier von dir gibst und so schreibst.Nur zur Erinnerung du hörst Depeche Mode und nicht New Kids on the Block.Eins verspreche ich dir wir sehen uns bei der Tour und ich krieg schon raus wer du bist und dann können wir uns gerne unterhalten.ich werde immer ein grosses Lissyschild hochhalten wo Davegirl druntersteht.Dann kannst du dich persönlich bei mir melden.Noch ein Wort zum Karpfen…Du machst gerne auf Oberschlau stimmts?Bleib doch einfach im Wasser und blubber vor dich hin.Meine Fresse ey dieses Gesülze nervt echt.Iche der machinetyp trixie und was weiss ich für leute schlaft euch mal aus oder geht zum Arzt.Dasist ja unerträglich..Genug davon…Jedenfalls freue ich mich auf meine elf Depeche Mode Konzerte.Ich werd genau beobachten wer vorne in den ersten Reihen rumrennt und glaubt mir die grössten Spinner erkenne ich auf anhieb.Das ist für mich gar kein Problem.Ich habe eine yehr gut ausgeprägte funktionierende Menschenkenntnis.Ich bin stolz auf meine besondere Intelligenz nicht jedem Depeche Mode fan ist das angeboren.Beherzigt meine erfrischenden Worte und sorgt endlich für Niveau in dem ihr bei euch anfängt den Dreck wegzufegen.Ich weiss mehr über Depeche Mode wie ihr alle zusammen.Knutscher und liebste Grüsse eure Daniela K.feat Dave Gahan

  4. Gut dass wir den Lutz endlich los sind!
    Obwohl… ich hätte ja gerne noch seine Beschreibung über mich, wo er mir doch nachsagt, ich wäre ein „süsses Dave Girl“ !?
    Und Trixi99: Deinen Namen kann er immernoch nicht richtig schreiben!
    Genug Palaver dazu, jetzt zum wichtigen:

    Ich habe mir den Wien-Auftritt gestern Abend noch einmal schön in Ruhe angesehen und genossen.
    Finde nach wie vor, dass die Jungs einen super Eindruck machen und Spaß haben.
    Auf Enjoy the silence und Personal Jesus könnte ich auf der Tour auch verzichten, aber das habe ich auch schon mal geschrieben.

    Jedenfalls bleib es dabei: ich liebe Delta Machine und hoffe auf der Tour ganz besonders auf Secret to the end und Alone!!!

  5. @ lutz baumann: für mich, bist du hier doch wohl derjenige, der nicht zu einer sachlichen auseinandersetzung fähig bzw. willens ist!

    ich respektiere, daß dir das aktuelle auftreten von depeche mode nicht gefällt/zusagt. im gegenzug dazu erwarte ich aber auch von dir, daß DU respektierst, das es anderen – wie mir z.b. – gefällt, was die jungs musikalisch gerade so treiben. das ist wohl das mindeste, was ich und die anderen fans der band hier, wohl erwarten können!

    lg karpfen

  6. Pet Shop Boys

    @Lutz

    Du bist echt peinlich und für jeden PSB Fan eine Schande was Du hier schreibst.Ich bin auch PSB Fan und muss auch einsehen das die ganz großen Tage von Neil und Chris vorbei sind,ist halt so.Aber wie hier jemand schrieb das die keine Sau mehr hören will stimmt nun auch wieder nicht.Das letzte Album „Elysium“ war in den Top 5 in Deutschland und Top 10 in mehreren Ländern.Die letzte Tour „Pandemonium“ ging über 3 Jahre und war die erfolgreichste der beiden überhaupt.Das Album „Yes“ 2009 das erfolgreichste seit „Yery“ 1994….das wollte ich nur mal klarstellen ;-)
    Also sie verkaufen schon 2 Album mehr als Mesh :)

    Zum Video muss ich sagen das es das geilste von Depeche Mode ist was ich die letzten Jahre gesehen habe.Alle sehen fit und gesund aus.Die neuen Songs sind sehr geil performt.Besonders „Angel“,der auch mein Lieblingsong von Delta Machine ist.
    Bei „Enjoy The Silence“ hab ich auch das Gefühl das Dave garnicht so die richtige Lust hat den Song zu singen.Kann ich aber auch verstehen,so nach dem gefühlten 1 Millionsten mal.Meinetwegen können sie den Song auch rausnehmen,genau so wie „Personal Jesus“…Gääähn!
    Aber sonst gibs echt nix zu meckern.Astreines Ding…das Album sowieso.
    Wünsche allen viel Spaß auf den Konzerten ;-)

  7. Tschüss Lutz,Du Witzfigur!
    Viel Spaß mit den schläfrigen Pet Shop Boys in der Westfalenhalle 3a vor 500 Zuschauern. Glückwunsch,nach MM warst Du wirklich der lustigste Freak hier.

  8. Verrückte Fangemeinde

    Also Gegenargumente kennt hier keiner zumindest inhaltliche Auseinandersetzung Fehlanzeige.Das ist echt lustig hier mit einigen Fans.Nur eins noch ihr seid oder zumindest einige echt stehen geblieben.Das betrifft besonders Karpfen Trixy und den Deltamachine typen .Man o Man…Und jetzt schluss mit dem Theater um Opa Dave.

  9. Video-Download Tip

    Manni Beitrag 61
    Kann man das Video/den Stream irgenwie abspeichern????
    ____________________________________________________________

    @Manni, natürlich kann man, einfach das Add-On: Flash Video Downloader – Youtube Downloader zum Firefox hinzufügen. (vorausgesetzt der Firefox-Browser ist installiert)

    Download:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flash-video-downloader-youtube/

    Nach der Integration in den Firefox einfach auf den hellblauen Pfeil klicken während das Video im Tabfenster läuft, gewünschte Qualität aussuchen (Achtung in höchster Qualität ist der Live-Auftritt ca. 2101 MB groß) und das Video wird runtergeladen. Man kann auch das Video anhalten der Download läuft trotzdem weiter solange man den Firefoxbrowser nicht ganz schließt.

  10. Ich schließe mich Dir mal an, MICMAC.
    Mir ist es zwar nicht ganz so egal, wie (insbesondere) Dave aussieht … Denn er sieht einfach HAMMER aus!

    Zunehmend finde ich, dass Angel live super gut kommt. Es freut mich, dass BOAG It´s no good abgelöst hat (empfand ich in den Setlists immer als Bruch irgendwie). BOAG fügt sich für mein Empfinden toll ein und ich mag Daves schräge Neuinterpretation (hat mir bei Letterman aber noch ein klein wenig besser gefallen).

    Ja … ETS. Bei jedem bisherigen Mitschnitts dachte ich bei den ersten Klängen: Ich sollte nun wieder zum Anfang switchen ABER dann fesselt (und manchmal überwältigt) mich dieser Jahrhundertsong live gesungen und in seiner Genialität immer wieder auf´s Neue. Und ich glaube, Dave singt ihn immer noch gerne. Von mir aus kann er also gerne in der Setlist bleiben und das wird er auch zu 99,9 %.

    Aus der Delta Machine wünsche ich mir unbedingt noch secret to the end & alway und es wäre wünschenswert (und naheliegend – vllt. aber auch zu), wenn sie Konzerte mit welcome eröffnen und mit goodbye beenden. Also Einlaufmusik sozusagen hoffe ich ganz realistisch auf ein Instrumental von Monument. ;-)

  11. Schöner Mitschnitt. Sehe die Band in sehr guter Form. Auch die filmische Quali mit schnörkelloser Kameraarbeit ohne großes Tamtam gefällt mir – sogar besser als die letzten beiden DM Konzertfilme. Ob die Jungs nun für ihr Alter hübsch sind oder nicht ist mir ziemlich schnurz. Obwohl ich Daves lässig eleganten Modestil schon ganz schick finde. Finde auch, dass die neuen Nummern super und ohne Qualitätsverlust zwischen die altbekannten Klassiker passen.

    Muss mich aber in einer Sache selbst korrigieren. Seit Delta Machine weiß ich, dass SOTU doch eher ein mittelprächtiges DM Album war. ;-)

  12. Alle DM Foren schließen

    Schließt endlich alle DM Foren! Besonders das auf depechemode.de. Ich glaube, dass würde wieder zur Normalität hin zum Umgang des Fanseins bedeuten.
    Das viele hin und her gequatsche will doch keiner mehr, oder etwa doch?

  13. Super

    Also ich finde Delta Machine Super und auf die Tour freue ich mich riesig,habe karten für HH.Berlin,Düsseldorf,Hannover und wieder Berlin………

  14. Video

    Kann man das Video/den Stream irgenwie abspeichern????

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner