Home > News > Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien
- Anzeige -

Electronicbeats Launch Event

Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien

Ende März fand im Museumsquartier in Wien das exklusive Album-Launch-Event von Delta Machine statt. Rund 1200 Gäste hatten die Gelegenheit, in kleinem Rahmen eine Stunde Depeche Mode Live zu erleben. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann sich den Auftritt nun als Video ansehen – natürlich auch bei uns.

Viel Spass dabei! Wer das Video nicht sehen kann, weil es für sein Land gesperrt wurde, kann auch diesen Link versuchen: http://www.columbiarecords.com/depechemode/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SN5DWGcXNfE

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

114 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hotel Düsseldorf

    @Mastermind

    Hallo,
    haben DM bei ihren Konzerten in Düsseldorf nicht immer im Breidenbacher Hof übernachtet?

    Gruß, Maria

  2. einfach Pyramidabel … hoffe auf ein zusätzliches Hallenkonzert in Nürnberg, müssen unbedingt kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Nein, nicht schon wieder so ein durchgeknallter Typ.
    So einen hatten wir doch schon einmal.
    Nicht reagieren und sich nur auf die Konzerte freuen.
    London, 2 x Düsseldorf, Oberhausen!!!

  4. Hallo!
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht auch noch meinen Senf abgeben zu müssen, den eigentlich keiner braucht… Allerdings fällt es dem geneigten Leser dieser teilweisen so sinnlosen Kommentare langsam schwer Inne zu halten! Ich wollte nur kurz anmerken, dass Dave mittlerweile über 50 Jahre alt ist (die Meisten hier in dem Forum wissen und akzeptieren das) und trotzdem jünger und frischer ist und wirkt,als so manch anderer Mensch auf diesem Planeten! (Haben die ewigen Nörgler hier, schon mal einen Vergleich oder Blick auf den eigenen Vater in diesem Alter geworfen???) Hallo? Macht es klick? Wer sich davon überzeugen möchte, kann Dave täglich, sofern er nicht anderswo auf der Welt weilt, entlang des Battery Parks joggen sehen! @ Lutz: Sieht wirklich sehr alt aus! Nämlich genau nicht!!! Versuch mal mirzulaufen und halte das Tempo! Auch wenn er wie in Wien seine Weste geöffnet hat…sieht nicht so alt aus, wie er gemacht wird! Dich würde ich ja gerne mal sehen, wenn du das Alter erreicht hast! Im übrigen hinkt doch der Vergleich zwischen Depeche und den PET Shop Boys wohl schon enorm! Der logistische Aufwand und die Anzahl an Leuten die allein an der Tour beteiligt sind und alle bezahlt werden möchten, rechtfertigt einen höheren Preis! Allein die Gagen werden deswegen höher sein. Das man sowas überhaupt erklären muss…
    Persönlich angemerkt freue ich mich jedesmal wenn ich Delta Machine und alles davor höre und damit meine ich jedes einzelne Lied und hoffe das auf der Tour auch „Secret to the End“ gespielt wird! Das finde ich vom ersten hören an, als eines von den wirklich überragensden Liedern, die Depeche Mode geschrieben haben! Das Schöne ist, das Depeche Mode ihrem Namen alle Ehre machen und von CD zu CD immer neue Musikstile entwickeln, die keiner so recht erwartet! Auch mit dem zarten Alter von um die fünfzig, eilen sie anderen vor allem jüngeren Bands nach wie vor meilenweit voraus! Das ist mit Depeche gemeint, denke ich! Ich bin heilfrohund dankbar, dass sie mein Musikleben weiterhin begleiten und auffrischen! Liebe Grüße

  5. mir ist doch noch was eingefallen , ich finde das dave gahan der schönste 50 jährige mann der welt ist .

    sag ich mal so und hoffe es hilft dem einen oder der anderen hier .

  6. @Daniela K.
    So, du kennst mich also. Wer bin ich denn? Jedenfalls bin ich jemand, der die Tickets durchaus als teuer ansieht, aber gerechtfertigt. Und weil die Tickets teuer sind, gehe ich auch „nur“ zu 3 Konzerten, und nicht wie du zu 11 (!). Und dass wo du dem Lutz Rechts gibst. Passt nicht ganz zusammen, oder?

    @Lutz B.
    Danke dass du mich als Dave-Girl bezeichnest! Wobei ich gerne mal wüsste, was für dich ein Dave-Girl ausmacht???
    Vielleicht magst du dich ja noch weiter darüber auslassen.

    Ansonsten:
    Mir gefällt der LiveStream aus Wien, ich finde, Dave sieht da sehr gut aus und er (und die anderen Jungs) haben Spaß an dem was sie tun.
    Ich finde auch, dass solche Songs wie Enjoy the silence und Personal Jesus ausgedient haben sollten.
    Aber auch dazu hat Dave mal in nem Interview gesagt, dass die Masse an Fans gerade diese Songs erwartet.

    Und noch abschließend zum Aussehen von Dave:
    Jeder, der hier sagt, er sieht schlecht aus, sollte sich mal selbst kritisch im Spiegel betrachten und sich überlegen, wie ein duchschnittlicher fast 51-jähriger Mann so aussieht…..

    Liebe Grüße an alle, die sich wie ich auf die Konzerte freuen!!

  7. ich überlege immer was ich so an senf dazu geben könnte , aber mir fällt nix ein zu leuten wie lutz&co

  8. @ Lutz

    Die Pet Shop Boys spielen nicht in kleinen Hallen,sondern genau ein Konzert in der Westfalenhalle 3a. Ansonsten nur noch ein Festival. Und die Karten sind auch nicht billig,sondern kosten zwischen 62 und 70€. Und das ist auch nicht viel besser in der kleinen Halle als bei DM,sondern verdammt bitter. Nur ein Konzert in so ner kleinen Halle,auf gut Deutsch,die Pet Shop Boys will keine Sau mehr sehen.
    Also hör doch bitte auf,hier so einen Blödsinn zu erzählen.
    Sven Rusch ist wahrscheinlich Dein zweites Ich.
    Stimmt es eigentlich,dass du sonst als Mike M. hier schreibst?

  9. Ooooohh man, das hier zu lesen tut wiedermal richtig weh!!! Könnt ihr nicht mal normal diskutieren und Meinungen respektieren???
    Ist ja wieder wie im Kindergarten!!!

    Ich war auch in Wien und ich war auf der einen Seite begeistert von den neuen Songs, auch wie die Fans diese schon mitgesungen haben fand ich klasse. Und auch live klingen diese echt super. Auf der anderen Seite war ich auch ein wenig entäuscht über diese ausgelutschen alten Songs
    wie Personal Jesus und Enjoy the Silence (short version)….immer das gleiche….mhhh und irgendwie weiß man ja eh wann ein oooooh yeah kommt….. Naja, ich hoffe auf eine Varianz bei den Konzis….Aber so richtig glaube ich nicht dran.
    Es wirkte schon teilweise so runtergespielt….halt wie immer. Dave hätte ja auch mal ein paar Worte an uns Fans sagen können…..nach über 3 Jahren Pause…eigentlich doch nicht zuviel verlangt….aber naja….wir kaufen ja eh alles….und die money machine läuft und läuft…..

    Und nicht mal ein Song als Zugabe…da war in meinen Augen schon bisl
    entäuschend ….wenn man überlegt wie viele Fans von sonst wo angereist
    waren!!!!
    In diesem Sinne…..
    immer schön weiter de Köppe hier einhauen…..LOS!!!

  10. Ja

    Ich war beim Konzert in Wien.Der Insider heisst Sven Rusch.Die Pet shop boys spielen in kleineren Hallen e.t.c. was auch viel besser ist als wie bei Depeche Mode wo die Band in der Prollofanmasse untergeht.Dein Neid ist meine Anerkennung.Ihr werdet euch noch wundern.

  11. @ ich bin so witzig und habe Recht!

    Wer is’n TRIXY??

    Über deinen mist werd ich mich nich mehr äussern!
    Bei der Verwendung von Namen bin ich aber pedantisch!
    Soviel Zeit muss sein!

  12. @ Lutz

    Oh Mann,wieder son Wichtigtuer!!! Jede Wette,Du warst weder beim Konzert,noch kennst Du nen Insider.
    Und das langweilige Gedudel von den Pet Shop Boys will auch keiner mehr hören,sonst würden sie wohl kaum in der Westfalenhalle 3a spielen. Der Weltact spielt also in der Westfalenhalle 3a,ich lach mich schlapp. Was postest Du hier eigentlich Peinliches???

  13. Echt zum Lachen

    Danke Daniela für die Unterstützung.Wenn man hier die Zeilen von weiblichen Fans liest erinnert man sich an die violator tour von 1990.teens in jeans lach.Diese Trixy ist so eine und Lissy nen süsses davegirl oder so.Aber schön zu wissen wie Recht ich habe.Die Teaktionen haben eindeutig gezeigt das ich die Wahrheit gesagt habe.Sonst würdet ihr euch ja nicht so aufregen und ignoriren heisst ihr gebt mir auch Recht weil ihr keine Gegenargumente mehr habt.Ich lach euch doch alle.AUS!

  14. >bin in prag berlin erfurt dresden mannheim hamburg düsseldorf london amsterdam athen und budapest.

    >Man das stimmt doch dad die Konzertkarten zu teuer sind

    Offenbar sind die noch lange nicht teuer genug!

  15. @Lutz Baumann

    Ich möchte ja wirklich gern wissen wie du aussiehst ( oder vielleicht besser doch nicht), wenn du sagst, dass Dave nicht gut aussieht.
    Ich war leider in Wien nicht live dabei doch das Video ist wie immer absolut Hammer. DM sind für mich nach wie vor Nr. 1 und sie werden es auch immer bleiben. Wer mit den Texten und der Musik nichts anfangen kann , braucht sich’s ja nicht anhören! Ach ja und dass wir unseren Reichtum loswerden, haben sich mein Mann und ich gleich 4 überteuerte Tickets besorgt (2 für München und 2 für Wien 2014)
    Also ich wünsche der DM-Familie viel Spaß bei den Live-Konzerten!
    P.S. an alle Nörgler (oder besser gesagt an alle schirchen (österr. für schlechtaussehend), auf Dave eifersüchtigen Männer – bleibt einfach zu Hause und nehmt anderen nicht die Tickets weg.
    Dave hat gutausgesehen, Dave schaut jetzt noch besser aus und in zehn Jahren werden sich so manche immer noch ein Scheibchen von ihm abschneiden können.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner