Home > News > Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien
- Anzeige -

Electronicbeats Launch Event

Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien

Ende März fand im Museumsquartier in Wien das exklusive Album-Launch-Event von Delta Machine statt. Rund 1200 Gäste hatten die Gelegenheit, in kleinem Rahmen eine Stunde Depeche Mode Live zu erleben. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann sich den Auftritt nun als Video ansehen – natürlich auch bei uns.

Viel Spass dabei! Wer das Video nicht sehen kann, weil es für sein Land gesperrt wurde, kann auch diesen Link versuchen: http://www.columbiarecords.com/depechemode/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SN5DWGcXNfE

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

114 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. War wohl nichts, dass wir die verstörten Seelen loswären….
    @ Trixi 99 und Karpfen
    Nur nicht provozieren lassen und schön weiterblubbern! Wünsche euch einen depechigen Tag!
    Bin gleich mal wieder eine Runde im Auto unterwegs mit Delta Machine!

  2. 0:27 Uhr ,1:38 Uhr,2:28 Uhr,7:58 Uhr
    ihr seid richtig motiviert , schlaft euch erstmal richtig aus

  3. @h.g.81

    haben sie , aber von dave gesungen bei der tour nach der devontional tour ,hieß glaube ich die singles tour oder so .

  4. Oh Gott!
    Geht das immer noch weiter!
    @ Karpfen
    Gern geschehen!

    Zu allem anderen äußere ich mich nicht!

  5. @ und an daniela k.: tut mir ja schrecklich traurig, aber ich muss dir mitteilen, daß ich nicht an verfolgungswahn leide – pech für dich!

    @ danke trixi! *freu* ich werde auch hier weiterhin hin und wieder mal freundlich vor mich hin blubbern.

    @ melta maschine: ich befürchte, du hast recht!

    lg karpfen

  6. Mich würde ja mal interessieren,was der Wilder,Alan zu Delta Machine sagt. Well done!!! Ich glaube,ihm gefällts.:-)

  7. @ H.G.
    doch ….zur Singles Tour …und ich war live dabei :-)

  8. Wow…. Das war ja richtig geil! Super Konzert! Kann’s kaum erwarten endlich dabei zu sein! Dave sieht besser aus denn je und der Sound ist unglaublich gut! Auch wenn ich Enjoy the silence eigentlich nicht mehr hören kann: wenn man Daves Gesicht dabei sieht, wie er strahlt und den Fangesang genießt, dann kann man den Song ja nur wieder lieben!

  9. Alle Achtung, klasse Performance. Mir gefallen sowohl sämtliche neuen Songs als auch die Darbietung der alten. Nur bei Heaven würde ich mir wünschen, Dave sänge tiefer. Das würde zur Tiefe des Songs passen und er käme seinen stimmlichen Grenzen nicht ganz so nahe. Angel kommt toll rüber und es freut mich, die gute Stimmung bei Soothe my Soul zu sehen. Schön, dass nicht immer nur bei den alten Sachen mitgegangen wird. Ich würde ja hoffen, dass Barrel of a Gun an die Stelle von I feel you rückt. Die Songs sind sich in ihrer rockigen Aggressivität so nahe, dass der eine den anderen ersetzen könnte. Und auch ich empfinde es als Labsal, dass Personal Jesus und Enjoy the Silence in einer nicht künstlich aufgeblähten Version gespielt werden. Tut beiden Stücken gut. So können sie gerne im Programm bleiben und dann darf Dave den Vortrag ruhig auch mimisch/gestisch ironisieren (so wie bei der letzten Tour teilweise das Winke-Winke bei Never let me down again).

    So, und jetzt noch zum wiederholten Mal „Zukunftsmusik“: Bitte füllt den Rest der Setlist schwerpunktmäßig mit weiteren neuen Songs auf!! Ich würde weder auf Welcome, noch auf Secret to the End, Alone (!) oder Slow (am besten gesungen von Mart) verzichten wollen, auch Broken darf gerne kommen.

    Als Überraschungssong wünsche ich mir übrigens It´s called a Heart. Wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben. Der Text ist zwar fast kindlich naiv, aber den Drive und die ineinander verschlungenen Melodieläufe finde ich genial. Alternativ als Super-Überraschung würde mich Happiest Girl zum Happiest Boy machen. ;-)

  10. ONLY WHEN I LOOSE MYSELF

    Geil! Haben die Jungs das eigentlich schonmal live gespielt?
    Ich glaube nicht.Belehrt mich eines besseren.
    Freu mich total auf Düsseldorf !

  11. @Dirk 56

    …das ist wirklich süßer Senf – daaanke!
    Dave war, ist und bleibt für mich immer der sexiest man alive :))
    So und nun noch mal Wien schauen, Delta Machine hören und wieder einen Tag im Kalender abstreichen bis zum 03.+05.07. in D’Dorf (böses Wort, schreibt und spricht man als Kölner nicht aus) *lach*

  12. Es geht hier doch um depeche mode, oder? Für Menschen die einfach mal reden wollen gibt es doch andere Foren und Hotline’s.
    Jedem seine Meinung aber doch bitte mit Niveau.
    Liebe grüße
    Sandra

  13. @Maria, Hotel Düsseldorf

    Hallo Maria,

    dann wüsstest du mehr als ich ;-). Die Düsseldorfer Konzerte sind für mich die ersten DM-Konzerte überhaupt ^^. Wäre ja geil, die Jungs da mal anzutreffen zwecks Autogrammen und vielleicht sogar ein Foto. ;-) Das wär ein Traum…

    LG

  14. Komisch Daniela K.!!! Du schreibst genauso einen kranken Blödsinn wie der Lutz!!! Zufall??? Wohl kaum!!!

  15. @Lady Ga(ha)ndalf
    Wenn BOAG jetzt tatsächlich It’s no good ablösen würde, ich würd Freudensprünge machen. Als das in den Setlisten drin war, hab ich genau das nicht zu hoffen gewagt. Schauen wir mal.
    ETS – na ja. Wenigstens scheint es diesmal so zu sein, dass mal nicht der ewig lange Remix des Songs gespielt wird. Das ist doch auch schonmal was. Den hatten sie jetzt ja auch seit 1990 im Gepäck.

    @Daniela K.
    Je größer der Gegenwind, desto berechtigter und richtiger ist es was Provokateure tun und von sich geben? Ich wußte gar nicht, dass die NPD – gegen die ja überall demonstriert wird wenn sie öffentlich auftritt, ja so sehr Recht haben muss mit dem was da propagiert wird. Du solltest über solche Aussagen vielleicht nochmal nachdenken. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner