Home > News > Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien
- Anzeige -

Electronicbeats Launch Event

Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien

Ende März fand im Museumsquartier in Wien das exklusive Album-Launch-Event von Delta Machine statt. Rund 1200 Gäste hatten die Gelegenheit, in kleinem Rahmen eine Stunde Depeche Mode Live zu erleben. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann sich den Auftritt nun als Video ansehen – natürlich auch bei uns.

Viel Spass dabei! Wer das Video nicht sehen kann, weil es für sein Land gesperrt wurde, kann auch diesen Link versuchen: http://www.columbiarecords.com/depechemode/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SN5DWGcXNfE

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

114 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @1

    „…der sich die Seele aus dem Leib gedrummt hat“: vorher hat er entweder zuviel gegessen oder monatelang Kortison genommen. Aber gespielt hat er wie immer erste Sahne.

    @12: viel Spaß mit den Haustierladenjungs. Achja, und: Goodbye ;)

  2. @ Bürger

    über mache Kommentare kann man nur den Kopf schütteln….

    probier doch mal einen Song wie Angel zu singen Ohne dich zu bewegen,
    mit den Bewegungen bleibt der Sänger im Tackt und fühlt den Song und kannihn so auch glaubhaft fürs Publikum singen.

    PS: Bitte Bürger kommen Sie dann auch auf kein Konzert,
    damit Stimmung aufkommt und nicht nur Nörgler am Start sind die von Musik keine Ahnung haben, DANKE!

  3. Mal eine Frage an Alle ! In welchem Hotel waren Depeche Mode jetzt in Wien ? Danke im voraus !

  4. Konzert in Wien

    Also ich war selbst bei diesem Konzert gewesen und musste feststellen das Depeche Mode echt alt sind.Dave sah echt schlecht aus.Er soll ja auch wieder ab und zu rückfällig geworden sein bestätigte mir ein Insider der auch bei der Depeche Mode Tour ständiger Begleiter ist.Martin Gore klasse wie immer.Andy war genauso wie immer.Aber Dave wirkte lustlos…Bei den neueren Songs war er gut drauf aber sonst muss ich sagen hat dave enttäuscht.Ohne Frage insgesamt ein gutes Konzert.Aber da braucht man nicht mehr hinzugehn man wird wieder das gleiche erleben…personal jesus enjoy the silence…umd die Karten sind zu teuer für das was man präsentiert bekommen wird.Da schaue icj lieber bei dem erfolgreichsten Popduo der Welt vorbei.Pet shop boysr .Da kriege ich richtig was geboten und vor allem nicht immer die gleichen Lieder.Die Karten bei Pet shop boys sind echt günstig ja fast zu billig für diesen übergrossen Weltact.Ihre Welttournee startet auch getafe.Also es wird Zeit auch mal nach Abwechslung zu suchen.

  5. Irgendwie komisch wie sich Dave auf der Bühne bewegt.
    So Möchtegern-Theatralisch.
    Das kann ich mir irgendwie nicht lange angucken.

  6. Mal ein Frauenkommentar: Fletch hat anscheinend total abgespeckt und Martin’s outfit macht ihn gleich ein paar Jahre jünger.

    Ich hoffe, sie spielen „Alone“ auf der Tour, mit Abstand der beste Song auf DM, neben Should be higher.

    See u in Berlin.

  7. WOW!!!!
    Ein astreines Konzert. Gute Songauswahl, super Stimme und Sound. Das macht Lust auf mehr….freue mich schon auf die Tour.
    Übrigens, ein tolles Outfit von Mart. Gibt es dieses Shirt schon irgendwo zu kaufen? Will ich haben, aber mit Ärmel bitte.

  8. Halbe Lunge...

    Nett. Gibt ja Hoffnung für die Tour – auch wenn ich es enttäuschend finde, wenn bei einem „Album Launch Event“ mehr als die Hälfte ‚olle Kamellen‘ sind und nur ein paar wenige Songs eben vom Album gespielt werden?

  9. Danke KARPFEN

    Also, dank Karpfen konnte auch ich (in der Schweiz) das Video sehen.
    Ich FREUE mich auf meine (seit 30 Jahren) Lieblingsband, das neue Album finde ich Oberaffentittengeil.
    Es gibt keinen Song da drauf den ich überspringe (anders als bei SOTU). Martin im Kleid gefällt mir ausserordentlich gut bringt für mich so ein Feeling der 80er und seiner „Berliner Junge“ Tage zurück, als er von seiner damaligen Freundin Christine Frauenklamotten trug……………
    Gruss nach Germany from Switzerland

  10. Se Aploader häs nott meîd zis fideo eveelebel in jur Kantri.

  11. Läuft nicht

    Link geht nicht, zumindest in der Schweiz nicht.

  12. AWESOME

    TRÄNEN in den Augen – GÄNSEHAUT überall !!!!

    Ich weiß NICHT ob ich bei meinen Konzerten SINGEN oder WEINEN werde!

    DANKE Dave, Martin, Fletch , Peter und besonders Christian Eigner, der sich die SEELE aus dem Leib gedrummt hat !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner