Home / Depeche Mode News / Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien
Electronicbeats Launch Event

Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien

Ende März fand im Museumsquartier in Wien das exklusive Album-Launch-Event von Delta Machine statt. Rund 1200 Gäste hatten die Gelegenheit, in kleinem Rahmen eine Stunde Depeche Mode Live zu erleben. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann sich den Auftritt nun als Video ansehen – natürlich auch bei uns.

Viel Spass dabei! Wer das Video nicht sehen kann, weil es für sein Land gesperrt wurde, kann auch diesen Link versuchen: http://www.columbiarecords.com/depechemode/

114 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Ich tanze immer noch nach DM

    Hi,
    Seit 1984 Fan, Konzert seit 85/86 Oldenburg, jedes Wochenende in Ol im Renaissance mindestens 5 mal DM. Heute Abend tanze ich im Wohnzimer zu DM, wollte an sich meine Karte in HH verkaufen, Enjoy the silence , ich bleib bei DM unschlagbar, tanze in HH bis in den Morgen.
    Ich liebe diese Musik und schwinge meine Hüften,

    Gruß

    Frank

  2. BARREL OF A GUN

    Barrel Of A Gun Live 2013 ist einfach MEGA!!!
    Eines der besten Songs von DM, kein Mainstream-Gassenhauer, sondern echte Kunst !!! So liebe ich das !!
    Die Mainstreamer können von mir aus bis zum Ende Alan nachweinen oder nach sogenannten Mainstream-Hits wie ETS rufen…

    BARREL OF A GUN ist ein Grund warum ich Depeche Mode höre !!!

  3. Was für ein geiles Video, was für ein geiler Sound, was für ein geiles neues Album.
    DM hat mich wieder fest im Griff. Alte CDs rausgekramt, in Erinnerungen geschwelgt und neue CD in Vorfreude auf FFM nun so oft gehört, dass die Freude auf das Konzert ins Unermessliche steigt.
    Live einfach nicht zu toppen.
    See you!

  4. @ hobbitmouse: dann einfach mal ein paar tage/wochen mit delta maschine hören pause machen. (mach ich nämlich gerade, um es mir nicht „über“ zu hören.)

    lg karpfen

Kommentare sind geschlossen.