Ende März fand im Museumsquartier in Wien das exklusive Album-Launch-Event von Delta Machine statt. Rund 1200 Gäste hatten die Gelegenheit, in kleinem Rahmen eine Stunde Depeche Mode Live zu erleben. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann sich den Auftritt nun als Video ansehen – natürlich auch bei uns.
Viel Spass dabei! Wer das Video nicht sehen kann, weil es für sein Land gesperrt wurde, kann auch diesen Link versuchen: http://www.columbiarecords.com/depechemode/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SN5DWGcXNfE
Ich tanze immer noch nach DM
Hi,
Seit 1984 Fan, Konzert seit 85/86 Oldenburg, jedes Wochenende in Ol im Renaissance mindestens 5 mal DM. Heute Abend tanze ich im Wohnzimer zu DM, wollte an sich meine Karte in HH verkaufen, Enjoy the silence , ich bleib bei DM unschlagbar, tanze in HH bis in den Morgen.
Ich liebe diese Musik und schwinge meine Hüften,
Gruß
Frank
BARREL OF A GUN
Barrel Of A Gun Live 2013 ist einfach MEGA!!!
Eines der besten Songs von DM, kein Mainstream-Gassenhauer, sondern echte Kunst !!! So liebe ich das !!
Die Mainstreamer können von mir aus bis zum Ende Alan nachweinen oder nach sogenannten Mainstream-Hits wie ETS rufen…
BARREL OF A GUN ist ein Grund warum ich Depeche Mode höre !!!
Was für ein geiles Video, was für ein geiler Sound, was für ein geiles neues Album.
DM hat mich wieder fest im Griff. Alte CDs rausgekramt, in Erinnerungen geschwelgt und neue CD in Vorfreude auf FFM nun so oft gehört, dass die Freude auf das Konzert ins Unermessliche steigt.
Live einfach nicht zu toppen.
See you!
@ hobbitmouse: dann einfach mal ein paar tage/wochen mit delta maschine hören pause machen. (mach ich nämlich gerade, um es mir nicht „über“ zu hören.)
lg karpfen
@107
ohhhhhhhhhhhh schaade , kein mitleid ?
na wie traurig .
aber gut zu wissen
Antwort zu Kommentar 110 von Mike Mittelstädt
mit Glaube hat das nichts zu tun………ich bin Fan aber nicht fanatisch…..
und ich kann dem neuen Album mittlerweile auch nicht mehr viel abgewinnen – wahrscheinlich habe ich es zu schnell gemocht und das rächt sich jetzt außer 2-3 Songs ist Delta Machine eher ein Rückschritt für mich als ein Fortschritt…ich habe leider keine Lust weiterzuhören…..das war bei SOTU und PTA noch anders…….. – was ich damit sagen will ….ich kritisiere durchaus meine Lieblingsband……und finde nicht alles toll……..mir fehlen auch die Melodien auf Delta Machine :( – und auch textlich lässt es zu wünschen übrig – einzig, The Child inside setzt sich hier ab……..aber dazu gefällt mir der Sound nicht……
:( aber man wird eben älter ;)
Beste Grüße
Antwort zum Beitrag 108 geschrieben von HOBBITMOUSE
Ja klar, Geschmack ist natürlich verschieden! Die Songs von Depeche Mode muss man nicht miteinander vergleichen, kann man aber tun – mein Verstand/Musikverständnis macht das irgendwie automatisch, wenn ich etwas konsumiere vergleiche ich die Produkte, auch wenn diese von der gleichen Marke, und noch dazu aus verschiedenen Jahrgängen sind, Preis & Leistung sind mir persönlich sehr wichtig, da ich nicht so vermögend bin.
Sicher, man darf an Depeche Mode & deren Musik glauben, mir ist das dann zu viel des Guten.
MfG
MM
furniture
In truth this became an incredible detailed post however as with all great copy writers there are several factors that may be worked upon. Nevertheless in no way your less it was exciting.
@ Mike Mittelstadt……Dir ist schon klar dass Barrel of a gun von 1997 ist. …also es ist schwierig neue Songs mit alten zu vergleichen. …Walking in my shoes von 1993……lässt sich schwer mit Angel 2013 – 20 Jahre später vergleichen….außerdem haben wir hoffentlich alle seitdem sehr viel mehr Musik gehört und unseren Horizont erweitert….
Aussehen ist hier doch rel. unwichtig hauptsache gesund oO
Für Karten biste eh schon spät dran…
aber solche Leute wie Dich wollen echte Fans eh nicht mit auf Konzert haben. .. sorry nichts für ungut. …