Home > News > Daves Gahans Stimme hält wieder
- Anzeige -

Daves Gahans Stimme hält wieder

Zwei Tage nach der Absage des Konzerts in San Diego haben Depeche Mode am Sonntagabend ihr erstes von zwei Konzerten im Hollywood Bowl, Los Angeles, gespielt. Von Dave Gahans Stimmproblemen war nur hier und da noch etwas zu merken. Dennoch verzichtete die Band, wohl aus Rücksicht auf den Sänger, diesmal auf „Master and Servant“. Der in Santa Barbara lebende Martin Gore hatte seine Kinder mit zum Konzert gebracht: Sie standen während des Auftritts neben der Bühne und schauten ihrem Vater zu, der mit „Somebody“ vielen Fans eine Freude machte. Hier die Setlist:

Hinweis:Eure Kommentare müssen erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie online erscheinen. Mit dieser Maßnahme möchten wir sicherstellen, dass die Kommentarfunktion nicht mehr missbraucht wird.

Setlist:

In Chains
Wrong
Hole To Feed
Walking In My Shoes
It’s No Good
A Question Of Time
Precious
Fly On The Windscreen
Jezebel
Home
Come Back
Policy Of Truth
In Your Room
I Feel You
Enjoy The Silence
Never Let Me Down Again

Zugabe 1:
Somebody
Stripped
Strangelove

Zugabe 2:
Personal Jesus
Waiting for the Night

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. habe mir gestern – Depeche Mode KROQ Almost Acoustic 2005 – angesehen einfach nur :-)))))))))))) MARTIN`S Shake The Disease :-))))))))))))

  2. Neue setlist ist ja von der SOTU dann nur noch „dreier“-Einsteiger, und später „jezebel“. Auf der nächsten tour dann sicher nur noch „wrong“. Und die neue single(fragile tension) ja eh nicht dabei, also nur wegen o2-jingle. Für den herbst wären dann ein paar Überraschungen schon zu hoffen .

  3. Na, was ein Glück. Mal sehen, was als nächstes passiert.

  4. Ui … supi … endlich gute Nachrichten, da fällt mir ein rießengroßer Stein vom Herzen! Freue mich vor allem für Dave, den Rest und für alle Fans. Dann noch Somebody gespielt … boah Gänsehaut! Das ist doch mal ein toller Montag:) Und nicht zu vergessen, daß mir das Lesen der Kommentare in dieser Art und Weise sehr viel besser gefällt. Jetzt ganz dolle die Daumen drücken, daß es DM weiterhin gut geht.

    Schöne Träume … von den nächsten Konzerten:))))

  5. Gestern war es endlich so weit, es ging die Hollywood Bowl nach Hollywood. Mit Blick auf das Hollywood Sign genossen wir Martin & Co. Ich habe schon einige Konzerte der Jungs in Deutschland erlebt aber ich muss sagen, dies gestern, war das allerbeste! Und weil es so gut war, haben wir heute gleich noch Tickets fuer Mittwoch im Honda Center, Anaheim, gekauft! Woohoo, kann es gar nicht erwarten!!!
    Von stimmlichen Problemen bei Dave habe ich nichts gemerkt – allerdings zog er sich nach einigen Songs einen Schal an!
    Sie hatten Spass – das konnte man sehen und spueren!

  6. Toll! Dave`s Stimme ist wieder da und Somebody als Zugabe zu hören ist ja wohl das Größte überhaupt! Hoffentlich auch in HB und H…
    Aber auf Master And Servant verzichte ich sehr ungerne, meinem persönlichen 80er Lieblingssong (neben Personal Jesus).
    Eins wundert mich bei der Setlist: Fragile Tension nicht dabei, obwohl dieser wunderschöne Song als nächste Single geplant ist? Hmm? Gutes Marketing sieht irgendwie anders aus, denke ich.
    Das mit dem Forum (freischalten lassen) ist zwar schade, aber wohl unumgänlich um nur noch „richtige“ Beiträge zu veröffentlichen.
    Vielleicht kommt ja das alte „Echtzeit-Forum“ irgendwann zurück, wenn die Leute merken, dass sie mit ihrem unqualifizierten Gequassel keine Chance mehr haben.
    So; URLAUB! Die Nordsee ruft…
    Dave forever, the man OF THE UNIVERSE!!!

  7. @puschel, ne dvd bekommste eh nicht- wenn überhaubt ne cd ! warte auch schon ewig auf die berlin mitschnitte…. livehero macht erst einmal richtig kasse (sind ja außer konkurenz) mal sehen was kommt-oder nicht

  8. SOMEBODY!!!!
    haaach, das hätt ich auch gern von dir gehört , maddin^^

  9. Wie schöööööön :-))
    Endlich mal wieder gute Nachrichten!
    Bin echt erleichtert,dass es Dave besser geht!

    LG Clara

  10. P

    eine super Idee von Dir! Nur weiß ich, dass sich das sehr viele DM-Fans ein Unplugged-Gig seit geraumer Zeit wünschen, zumal sich fast alle Bare-Versionen wirklich super anhören. Depeche Mode soll aber tatsächlich ein Angebot von MTV abgelehnt haben. Vielleicht weiß Sven Plaggemeier hier mehr dazu und kann den Kommentar ergänzen…

  11. Hallo Sven,
    das war die beste Entscheidung und Nachricht, dass die Kommentare freigeschaltet werden müssen. Da spreche ich den echten DM-Fans hier wohl aus der Seele… Vielen Dank an Euch!

  12. Dave, superschön, dass du wieder da bist! =:-) Ich freu mich! O Gott, bitte, bitte spielt auch Home und Somebody in Berlin für mich. Vielen Dank, ich liebe euch.

  13. super,dass er wieder okay ist,hat echt allerhand durch unser gute…ich hoffe jetzt gibts nur noch positive news…

    ABER:ich brauch mal dringend eure hilfe!!!!
    ich weiß nicht ob nur ich dieses problem habe,aber ich hatte mir für das konzi in hamburg so ein gutschein zum download gekauft.aber bis jetzt wurde mir nur geld abgezogen(im internet also auch noch was bezahlt),aber es kommt keine dvd…

    ist das alles geldschneiderei oder lief nur bei mir etwas gewaltig schief???

    biiitte helft mir!!!
    Puschel*

  14. Nach dem langen Wochende des Wartens und Hoffens bin ich mehr als froh,dass es Dave Gahan wieder besser geht und ich hoffe, dass die Tour doch noch richtig durchstarten wird….ich bin zumindest als Fan schon einmal erleichtert,dass es Dave Gahan besser geht und ich hoffe,dass er seine Kräfte bis Ende November einteilen kann – mein Konzi auf dem ich bin ist Anfang November -vielleicht liest er es und winkt mir persönlich zu – Stuttgart 08.11.2009 hinten im Block 23 Reihe 6 Platz 8 – da bin ich und hoffe auf eine gesunde und lebhafte Truppe von Depeche Mode….

  15. Gottseidank! Hoffentlich nicht bis zum nächsten Mal…

    Und auch Gottseidank das die Kommentare erst freigeschaltet werden müssen. Gibg ja gar nicht mehr hier…

    Vielen Dank für die Sonderschichten beim Freischalten.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner