Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour-News / Daves Gahans Stimme hält wieder

Daves Gahans Stimme hält wieder

Zwei Tage nach der Absage des Konzerts in San Diego haben Depeche Mode am Sonntagabend ihr erstes von zwei Konzerten im Hollywood Bowl, Los Angeles, gespielt. Von Dave Gahans Stimmproblemen war nur hier und da noch etwas zu merken. Dennoch verzichtete die Band, wohl aus Rücksicht auf den Sänger, diesmal auf „Master and Servant“. Der in Santa Barbara lebende Martin Gore hatte seine Kinder mit zum Konzert gebracht: Sie standen während des Auftritts neben der Bühne und schauten ihrem Vater zu, der mit „Somebody“ vielen Fans eine Freude machte. Hier die Setlist:

Hinweis:Eure Kommentare müssen erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie online erscheinen. Mit dieser Maßnahme möchten wir sicherstellen, dass die Kommentarfunktion nicht mehr missbraucht wird.

Setlist:

In Chains
Wrong
Hole To Feed
Walking In My Shoes
It’s No Good
A Question Of Time
Precious
Fly On The Windscreen
Jezebel
Home
Come Back
Policy Of Truth
In Your Room
I Feel You
Enjoy The Silence
Never Let Me Down Again

Zugabe 1:
Somebody
Stripped
Strangelove

Zugabe 2:
Personal Jesus
Waiting for the Night

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na das sind ja endlich mal wieder gute Nachrichten für alle DM Fans.
    Endlich geht es Dave wieder besser und es bleibt zu hoffen, das dies bis zum Ende der Tour auch der Fall sein wird.

    Weiterhin den 3 Jungs alles erdenklich Gute.

  2. Na bitte das wird schon wieder besser mit der Stimme, also alles gute für die Band. Martin mit Somebody, ist ja der Hammer und seine Kids waren dabei besser gehts nicht. Also weiter hin eine erfolgreiche Tour 2009/2010.

  3. na das ist doch mal ne nette Nachricht.

    und Somebody? – boah wie schön, hab ich das letzte Mal live in der Waldbühe gehört – schöne Erinnerung, die da hoch kommt.

  4. super…endlich mal wieder gute nachrichten!
    hoffen wir, dass dave und die anderen den rest der tour gesund und von jeglichen anderen vorfällen verschont bleiben…

  5. die jungs sollten mal ein UNPLUGGED album machen – das geht nicht so auf die stimme und wir wollen doch ALLE ein UNPLUGGED album oder?!

  6. DAS ist doch mal schön zu lesen….das mit den Kommentaren auch :-)

  7. Super! Das ist doch mal wieder eine positive Antwort. Mit seiner Stimme sollte er wirklich nicht spaßen. Rede aus Erfahrung!
    Wünsche Dave weiterhin gute Besserung.

  8. Hey Leute, da ist sie doch: die GUTE Nachricht! Ich hoffe für Dave das es jetzt bergauf geht!

  9. 1. ????

    Na, super, es geht weiter…und Somebody
    möchte ich in Hannover auch bitte hören:)

Kommentare sind geschlossen.