Home > News > Daves Gahans Stimme hält wieder
- Anzeige -

Daves Gahans Stimme hält wieder

Zwei Tage nach der Absage des Konzerts in San Diego haben Depeche Mode am Sonntagabend ihr erstes von zwei Konzerten im Hollywood Bowl, Los Angeles, gespielt. Von Dave Gahans Stimmproblemen war nur hier und da noch etwas zu merken. Dennoch verzichtete die Band, wohl aus Rücksicht auf den Sänger, diesmal auf „Master and Servant“. Der in Santa Barbara lebende Martin Gore hatte seine Kinder mit zum Konzert gebracht: Sie standen während des Auftritts neben der Bühne und schauten ihrem Vater zu, der mit „Somebody“ vielen Fans eine Freude machte. Hier die Setlist:

Hinweis:Eure Kommentare müssen erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie online erscheinen. Mit dieser Maßnahme möchten wir sicherstellen, dass die Kommentarfunktion nicht mehr missbraucht wird.

Setlist:

In Chains
Wrong
Hole To Feed
Walking In My Shoes
It’s No Good
A Question Of Time
Precious
Fly On The Windscreen
Jezebel
Home
Come Back
Policy Of Truth
In Your Room
I Feel You
Enjoy The Silence
Never Let Me Down Again

Zugabe 1:
Somebody
Stripped
Strangelove

Zugabe 2:
Personal Jesus
Waiting for the Night

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gut zu hören! Ich drücke den Jungs fest die Daumen, dass jetzt alles weiter gut läuft! Und Somebody würde ich auch gerne in Bremen hören!

  2. Bei Precious kann man es vereinzelt hören – die Stimmprobleme -… Hab zwei Songs vom gestrigen Konzert in LA bei youtube gefunden.

  3. ich denke mal Peace ist aus der setlist geflogen, weil Dave mit den Refrain (just look at me….) stimmlich probleme bekommen hat, vor allen der hohe Part…

  4. wäre schön, wenn somebody auch am 1.11. gespielt wird

  5. Ui, Somebody!!!! Möcht ich bitte auch im Januar in Berlin hören! Sehr sehr schöner Song, wie ich finde!

  6. Das ist erstens ein gute Nachricht das es mit Daves Stimme wieder aufwärts geht.
    Zweitens finden wir es gut das die Comments vorher geprüft werden damit das nicht mehr so ausartet :)
    Hatte uns persönlich in letzter Zeit etwas die Freude genommen was zu schreiben.

    depechige Grüsse

    SideChain

  7. Somebody

    I want somebody to share
    Share the rest of my life
    Share my innermost thoughts
    Know my intimate details
    Someone who’ll stand by my side
    And give me support
    And in return
    She’ll get my support
    She will listen to me
    When I want to speak
    About the world we live in
    And life in general…

    Martin spiel das bitte auch mal wieder in Germany

  8. @ mark
    aufgepasst und mitgemacht
    depeche mode haben bis jetzt auf ihrer america
    tour noch nicht ein mal peace gespielt

  9. Klasse endlich mal somebody. Das da ein so selten live gespieltes Lied mal wieder rausgekramt wurde ist sensationell. Da kommen mir fast die Tränen.

  10. Das ist schön zu hören! Hoffentlich gehts jetzt ohne Zwischenfälle weiter und Dave gehts gut :-)

  11. na also bitte, hoffentlich kehrt jetzt hier wieder ruhe ein.gr.wetspot75

  12. Ach, Dave ist unser Sorgenkind. Ich hoffe, es wird jetzt künftig weniger Probleme geben, sodass die Band ihre Tour problemlos weiterführen können und die Fans sich natürlich auch darüber freuen und die Konzerte genießen. Ist für beide Seiten sicherlich nicht angenehm, einerseits verstehe ich die Band, wenn es Probleme gibt, andererseits auch die Fans, die auf den langersehnten Tag warten. Ich wünsch den Jungs viel glück.

    3. November Hannover. Nicht mehr lange hin. :) Ich freue mich total.

  13. Ich möchte auch Somebody mal live erleben.
    Nur die Vorstellung macht mir Gänsehaut und ich könnt schon wieder vor Freude weinen.

    Danke, dass es Euch gibt. Ihr bereichert unser Leben wahnsinnig.

    Liebe Grüße
    See you in Berlin am 09.01.2010.

  14. ICH FREU MICH !!!!!! Alles Gute für die Jungs, und haltet bitte bis zum Schluss durch!! Danke für die Änderung bei den Kommentaren, nu komm ich sicherlich wieder öfter vorbei !!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner