Home > News > Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe
- Anzeige -

Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe

Nach der Erkrankung von Dave Gahan an einer Magen-Darm-Infektion befindet sich der Sänger von Depeche Mode zu ärztlichen Untersuchungen noch immer im Krankenhaus. Ihm geht es nach Informationen aus dem Umfeld aber schon besser. Ob die Konzerte in Istanbul und Bukarest stattfinden werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

118 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Matze
    … fremdes Land, fremde Sprache und Hausarzt nicht mit

  2. Diese Kacke mit Junkie kann ich bald nicht mehr hören. Alle wissen, dass er mal drauf war und das ganz furchtbar schlimm, dass heißt aber nicht, dass das heute noch so ist. ICH GLAUBE ES NICHT!!!!!! Auch Ex-Junkies werden mal krank oder können sich den flotten Otto holen, so wie unser einer auch. Da muss man nicht gleich wieder auf alte Sachen spekulieren.

  3. Nur weil die preise nach unten gehen heißt das dohc nich das die Konzerte auf Eis gelegt werden …

  4. Andy hat jetzt Zeit sich von seinem Vater in aller Stille zu verabschieden. Wahrscheinlich ist er schon auf dem Weg nach Hause ???

    Ist vielleicht auch ein Grund warum die Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe stehen.

  5. Oh, Magen-Darm-Pest, das geht schnell!
    Wenn er ’ne Lebensmittelvergiftung hat, ist die Tour gelaufen.
    Aber schon eine Nacht durchkotzen haut jeden ein paar Tage um.
    Bin gespannt, trotzdem gut‘ Besserung!

  6. @AYSO. woher hast du diese Info? finde beim googeln nix…

  7. ..da stimmt was nicht. schon mal aufgefallen, dass die kartenpreise der deutschen konzerte plötlich nach unten gehen??? muss meine tickets vielleicht auch bald loswerden, wenn s so weitegeht.

  8. Abwarten ist immer so leicht gesagt… Müsste spätestens morgen Hotel und Flug nach Bukarest stornieren. Da sitzt man hier schon auf heißen Kohlen…

  9. @ grübelzeit

    hallo ??? dave ist nicht irgend ein kassenpatient. bevor da etwas injektziert wird, stehen fakten schon fest.

    mich würde nicht wundern, wenn die presse am ende noch sagt, “ jennifer wäre mit von der party “
    alles spekulationen und gerüchte, abwarten und den feierabend geniessen und ein bier öffnen und schauen was die news ergeben.

    -PROST-

  10. @ ursel. Das Konzert ist zu 100% abgesagt. Offizielle ?nfo vom Veranstalter ist jetzt da. ?ch kann es immer noch nicht glauben…will endlich hören dass alles gut wird..

  11. … wieso Mädels ?
    schon mal was von Nebenwirkungen bei Medikamenten gehört ??
    Gruß Michael

  12. erst ma gute besserung an Dave …der steht das schon durch isn harter Kerl!
    Und mein Beileid an die Fans …

    wenn mir das passiert wäre … ich stehe kurz davor Demo zu sehen und dann wird mir gesagt das ich wieder heim fahren kann …
    Ich würde warscheinlich n Zusammenbruch erleiden …
    Wie auch immer …ich hoffe es geht ihm bald besser und er kann iweder richitg einheizen …

    Mode bis zum Tod :-*

  13. Ist nicht witzig, ich weiß!!! Aber es bringt auch absolut nichts hier ins Kraut zu schiessen!!! Das schadet nur!!!

  14. Klar doch… Heroin, Speed, Extasy… *rofl*

    Kommt doch mal runter Mädels!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner